Ich bin Fan vom Erfolgsteam :-)

  • Gibt es was derberes in den letzten Wochen, Monaten... als Jena-Fan zu sein? Definitiv nicht ! Nach vier Jahren Oberliga wird endlich aufgestiegen, und dann in der RL ein Spiel nach dem anderen getoppt, dabei noch wunderschöner Fussball mit meist vielen Toren gespielt, und man steht kurz vor Schluss noch auf einem Aufstiegsplatz !! zur nächsten Liga!

  • Abwarten! In ein paar Wochen kommen dann die Superfans die letztes Jahr noch an den Steigerwald gingen zu euch, viel Spaß mit denen!


    Komme ja ganz ursprünglich aus Apolda, da war ich vor zwei Jahren mit 2 anderen der einzigste von den Guten. Letztes Jahr sin dann bald 20 Leute aus Apolle nach EF gefahren, die werden jetzt wieder nach J fahren und wir bleiben wieder zu dritt! :freude:

  • Zitat

    Original von clint
    und man steht kurz vor Schluss noch auf einem Aufstiegsplatz !! zur nächsten Liga!


    Wohin auch sonst? Sinnloses Posting!


    Feiert Euch ruhig selbst ab. Ich hoffe, Ihr verkackt noch. Und wenn nicht, isses mir auch egal...


    PS: Wieso definitiv nicht? es gibt noch andere Ligen und andere Mannschaften, die oben stehen. Bayern München ist momentan ganz gut. Oder Alemannia Aachen. Oder der 1. FC Magdeburg. Oder oder oder...

  • Wir wollen doch den Ball mal flach halten. Sicherlich wollen wir den Aufstieg schaffen. Aber jetzt schon den Aufstieg zu feiern ist nicht nur arrogant sondern auch dumm. Ist immerhin noch ein weiter Weg bis dahin. Wenns klappt, super und wenns nicht klappt, machen wir uns mit unseren Euphorie-Postings bloß selber zum Deppen.


    @ BRB-Jörg:


    Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten. In diesem Sinne....

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Zumpe
    Wir wollen doch den Ball mal flach halten. Sicherlich wollen wir den Aufstieg schaffen. Aber jetzt schon den Aufstieg zu feiern ist nicht nur arrogant sondern auch dumm. Ist immerhin noch ein weiter Weg bis dahin. Wenns klappt, super und wenns nicht klappt, machen wir uns mit unseren Euphorie-Postings bloß selber zum Deppen.


    @ BRB-Jörg:


    Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten. In diesem Sinne....


    Dem ist nichts hinzuzufügen :!:

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    [quote]Original von clint
    und man steht kurz vor Schluss noch auf einem Aufstiegsplatz !! zur nächsten Liga!


    Wohin auch sonst? Sinnloses Posting!


    Feiert Euch ruhig selbst ab. Ich hoffe, Ihr verkackt noch. Und wenn nicht, isses mir auch egal...


    ...


    ---> Mir gehts in erster Linie um den (ev.) Durchmarsch, und die Art und Weise wie´s abgeht. Ähm, Stahl Brandenburg gehört sicher nicht dazu - viele Grüße an die Niederungen des Fussballs - wir feiern schon mal weiter :rofl: achso, ja - wer ist dieser Bayern :?: :freude:

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Feiert Euch ruhig selbst ab. Ich hoffe, Ihr verkackt noch. Und wenn nicht, isses mir auch egal...


    Warum hoffste es denn dann erst? Wenn ich Deiner Ex-BSG alles beschissene dieser Welt wünschen würde, dann wär´s mir absolut nicht egal, wenn´s nicht so käme. Wie kann man nur so gleichgültig sein?

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Leute kommt mal wieder runter, bins mittlerweile auch. Bin sicherlich nicht neidisch auf Jena. Nun, ich mag den FC Carl halt nicht. Alles beschissene dieser Welt wünsch ich dem Club auch nicht an den Hals. Nur wünsch ich mir halt eher Essen oder Kiel in der Liga. Damit es auch nächstes Jahr noch Thüringenderbys in der Regionalliga gibt, so RWE denn die Klasse hält. Mehr nicht.

  • Was sol ldas Feiern noch ist nichts amtlich sicher gute Saison für den FCC aber noch nichts gewonnen wenn ihr mit einem Punkt Rückstand 3 werdet pfeifft kein Spatz mehr nach euch. :smile:

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Zitat

    Original von coach77
    Was sol ldas Feiern noch ist nichts amtlich sicher gute Saison für den FCC aber noch nichts gewonnen wenn ihr mit einem Punkt Rückstand 3 werdet pfeifft kein Spatz mehr nach euch. :smile:


    Sowas ähnliches wollte ich mit meinem Posting sagen..... :ja:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Leute kommt mal wieder runter, bins mittlerweile auch. Bin sicherlich nicht neidisch auf Jena. Nun, ich mag den FC Carl halt nicht. Alles beschissene dieser Welt wünsch ich dem Club auch nicht an den Hals. Nur wünsch ich mir halt eher Essen oder Kiel in der Liga. Damit es auch nächstes Jahr noch Thüringenderbys in der Regionalliga gibt, so RWE denn die Klasse hält. Mehr nicht.


    Beim nächsten Derby wiedermal in EF vor Ort?? Fahre von Berlin mit 2 anderen. Grüße :freude:

Betway Online Fussball-Wetten banner