Finde diese Spiel hat nen extra Thema verdient weil ich mir sicher bin das es für noch einigen Gesprächsstoff sorgen wird.Bin gespannt ob Lok ne Revanche schaffen kann und was so drum herum passieren wird nach den vielen Vorfällen im letzten Jahr.also eure Meinung und Erlebnisse sind gefragt!!!!!!
Revanche in Sangerhausen????
-
-
Also ich denke schon, dass wir uns für das 2:2 im letzten Spiel revanchieren werden.
Die Frage ist bloß das Ergebnis. Habe aber kaum Vorstellungen, wie es lauten wird. Es sind einfach zu wenig Spiele nach der Winterpause ausgetragen worden, als dass man das jetzt einschätzen könnte.In ein paar Stunden geht´s auf zum Bahnhof und dann nach SGH. Wird sicherlich ne geile Party mit reichlich Grünen Gästen im und außerhalb des Zugs :biggrin:
-
Das Spiel gewinnen wir und drumherum wird nix passieren.
Man hat ja schon die tollsten Geschichten gehört...2 Hundertschaften in Sgh vor Ort, Sgh-Nazi-Szene will zurückschlagen (hoffentlich mehr als die 2 Leute beim letzten mal), "Empfangskomitee" am Bahnhof und so weiter und so fort.
Wird aber sicherlich ein lustiger Tag. Freu mich schon auf ihre Racheaktionen
Lasse heut auch extra die Zappelbude sausen damit ich morgen fit bin.
Dann erstmal Gute Nacht
:muede: :sleep: -
Och wieso extra Thread?
Ist doch ein Spiel wie jedes andere.
Wie im anderen Thread schon geschrieben, ich tippe auf dein 6:0 für den VfB!Und drumherum wird wirklich nicht viel passieren, es sei denn die Polizei macht wieder übermäßig viele Fehler.
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Das Spiel gewinnen wir und drumherum wird nix passieren.
Man hat ja schon die tollsten Geschichten gehört...2 Hundertschaften in Sgh vor Ort, Sgh-Nazi-Szene will zurückschlagen (hoffentlich mehr als die 2 Leute beim letzten mal), "Empfangskomitee" am Bahnhof und so weiter und so fort.
Wird aber sicherlich ein lustiger Tag. Freu mich schon auf ihre RacheaktionenHmm also von alldem habe ich nichts gehört. Außerdem gibts in SGH keine richtige Naziszene mehr, die Zeiten sind zum Glück vorbei.
Und ein paar "Empfangsdamen" von uns wirds denke ich auch nicht geben.
-
2:0 ür Lok Stendal nach 30 Minuten.Tore durch König und Cornelius
-
So hätte es mal letzte Saison losgehen sollen.
-
Eben der Anscluß in Sangerhausen-Jetzt geht das Zittern wieder los. Stand 76. Minute 1:2
-
Zu ende?
-
Lok gewinnt 2:1 nach ner Abwehrsclacht zum Schluss.Dessau verliert und vielleicht ist ja jetzt doch noch was für lok drin
-
mal sehen wie Piesteritz spielt.
-
Und wieviel Verhaftungen gab es diesmal?
-
Tja erste HZ völlig verpennt und in der zweiten streckenweise Überlegen. Somit geht das Ergebnis in Ordnung.
ZitatUnd wieviel Verhaftungen gab es diesmal?
Glaub von einem Stendaler wurden die Personalien aufgenommen. Mehr konnte ich nicht entdecken.
-
Zitat
Original von Mukor
Tja erste HZ völlig verpennt und in der zweiten streckenweise Überlegen. Somit geht das Ergebnis in Ordnung.Siehste und Revanche ist geglückt und im Europacup Modus wären wir jetzt nach Hin und Rückspiel auch weiter
-
Nur zu dumm das es kein Europapokal ist ne
-
Wer hat bei euch überhaupt das Tor gemacht?Mensch hätte es dieses Ergebniss nicht letztes Jahr geben können? :sad:
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Wer hat bei euch überhaupt das Tor gemacht?Mensch hätte es dieses Ergebniss nicht letztes Jahr geben können? :sad:Ich hab keine Ahnung. War da gerade dabei den Ball ins Tor zu beeten
-
Meyer hat das Tor geschossen.
Er muss wohl gehört haben wie wir grade drüber geredet haben, wie schlecht er mal wieder spielt.Mehr zum Spiel schreib ich vielleicht später.
-
So ein kleiner Bericht von mir:
Heute stand also das Spiel gegen Stendal auf dem Plan. Hatte mich schon länger darauf gefreut. Wenigstens mal ein Gegner der auch ein paar aktive Fans mitbringt.
Gegen 12 traf man sich in der Innenstadt um sich ein wenig warm zu singen. Irgendwann kamen wir dann auch ins Stadion.
Der Ordner am Eingang fragte mich, was ich da in der Jacke habe. Als ich meinte, dass sei eine Kamera schaute der mich verdutzt an als wär das total seltsam, dass jemand beim Fußball nen paar Bilder schießen will.Vielleicht war er auch enttäuscht, das es keine Pyro war.
Ein Grüppchen Stendaler traf dann schließlich auch ein. Waren weniger als ich erwartet hatte, aber trotzdem ein netter kleiner Mob.Man tauschte dann gleich mal ein paar Nettigkeiten aus, bevor das Spiel dann losging. Tja was soll man sagen, die erste Halbzeit wieder unter aller Sau von unserem Team. Wie gegen Nordhausen im Testspiel und in Sandersdorf in Halbzeit 2 ging nach vorne hin gar nichts und hinten gab es einige Unzulänglichkeiten in der Abwehr. So führte Stendal zur Pause verdient mit 0:2. Lustig fand ich den Bauzaun der im Dominioeffekt umfiel nach dem 1:0. Den Zaun hätte man sich demnach auch gleich ganz sparen können. War doch genug Polizei da.
In der Halbzeit gabs dann die Tombola, bei der ich mal wieder leer ausging. Gott sei dank, denn ich hätte nicht gewusst wie ich nen Kasten Alk nach Hause tragen sollte.
Stimmung war am Anfang auf unserer Seite noch gut, nach den 2 Gegentoren flaute die Stimmung jedoch ab.
Die Stendaler waren manchmal mehr, manchmal weniger am Supporten. Ab und an auch mal am Pöbeln, aber da haben sich beide Fan-Gruppen nicht viel genommen. Ich finde auch das gehört einfach dazu.
Seltsam fand ich dann jedoch, als jemand von den Stendalern rief: "Zecken raus!" Ja was denn nu? Erst sollen die Nazis raus, jetzt die Zecken? Entscheidet euch mal.
Halbzeit zwei lief dann auch langsam mal an wo sich unser Team um Besserung im Vergleich zur ersten Halbzeit bemühte. Diese Mühe wurde dann auch belohnt mit dem 1:2 Anschlusstreffer durch Meyer. Das kuriose dabei, ich bin grade dabei C P einzugestehen, das Meyers Leistungen doch nicht so prall sind, wie ich immer behauptet habe. C P grinst und will mir schon zustimmen, als dann das Tor durch Meyer fällt.
Dann begann die bange Schlussphase in der wir durchaus noch den Ausgleich hätten schießen können. Aufgrund der 2. Halbzeit wäre ein Unentschieden schon verdient gewesen. Aber letztlich geht der Sieg von Stendal in Ordnung, weil unser Team die erste Halbzeit schlichtweg verpennt hat!
Nach dem Schlusspfiff, wollte dann der Bauzaun gleich ein zweites mal umfallen. Hier zeigte sich dann gleich, welche Sorte Polizei anwesend war, wir wurden ohne höflich gefragt zu werden gleich mit Gewalt zurückgedrängt.
Da wollten die Grün-Weißen auf jedenfall ein Zusammentreffen verhindern.Nun gut bleibt festzuhalten, dass es trotz der Niederlage ein ganz guter Nachmittag war und es insgesamt auch friedlich blieb.
Jetzt geht es nächste Woche nach Amsdorf. Vielleicht ein Aufbaugegner zur richtigen Zeit? Oder ein weiterer Stolperstein und der Abstieg ins Mittelmaß?
So zum Schluss ein Gruß an die vielen Stendaler Simon's. *lol*
-
Hab ich jetzt zwar nicht ganz verstanden, aber kannst es mir ja nochmal erklären!????
Scheiß drauf, eh egal!
Aber die Stimmung auf eurer Seite, war nu wirklich nich prikelnd! Sorry!
Bei uns ging stimmungsmäßig nicht viel, was aber in der zweiten Hälfte besser wurde!
Der Zaun war der Hammer und die BP auch. So ein Scheiß was die stellenweise wieder abgezogen haben!