Wer wird es in die 1. Bundesliga schaffen???

  • Also was spricht gegen den FCE :?:


    Ich denke nach dieser starken Saisonleistung haben sie es verdient, und das seh ich nicht nur weil ich Fan von ihnen bin.
    Natürlich wäre es auch Fürth zu können, gerade weil sie die letzten Spieljahre immer mit oben dran waren.
    Dagegen ist Freiburg zu unbeständig!
    Aber man wird halt sehen wer sich durchsetzt :!: :ja: :biggrin:

  • Unsere Freund aus C****** hatten es mit solchen Leistung wie zu Hause gegen Saarbrücken in meinen nicht verdient und ausserdem wenn wir nicht Aufstiegen wird C****** auch nicht aufstiegen wir wollen doch alle ein feines Derby haben auch nächste Saison. :cool:

  • Ich bin auch der Auffassung, dass es Energie Cottbus schafft.


    Am liebsten wäre es mir auch, wenn entweder Cottbus oder Fürth aufsteigt. Fürth war noch nie erstklassig, würde damit für frischen Wind sorgen in der Bundesluga; andererseits würde ich wohl erstmal doch Cottbus vorziehen, damit der Osten wieder in der Eliteklasse vertreten ist (neben Berlin).


    :???:Ich hoffe nur bloß nicht, dass es der SC Freiburg doch noch schaffen würde, als Dritter neben Aachen und Bochum, die bereits aufgestiegen sind, aufzusteigen. Denn die Breisgauer können auch mal Pause :versteck: machen. Andererseits glaube ich es auch nicht mehr, dass es die Süd-Badener mit ihren sieben Punkten Rückstand :lupe: bei zwölf noch erreichbaren Punkten doch noch schaffen.


    Gute Grüße, euer Ernest

  • Wenn Energie in Fürth zumindest nicht verliert, sollte der Aufstieg geschafft werden, selbst wenn sich Energie gegen Dresden eine Niederlage leistet ( :wink:).


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Cottbus hat, zumindest nach den Tabellenplätzen, das leichteste Restprogramm. Gegen Fürth, Dresden, Offenbach und 1860, die Letzteren kämpfen gegen den Abstieg und Fürth um den Aufstieg. Daher denke ich das es eine besondere Situation für Energie ist. 3 Spiele gegen vermeintlich schwache Teams läßt eventuell eine kleine Überheblichkeit ins Tagesgeschäft kommen. Gegen Fürth sollte gewonnen werden, denn Fürth ist heimschwach (10. Platz) und Cottbus ist auswärtsstark (3. Platz).
    Alles in allem wünsche ich den Cottbussern viel Erfolg für den Aufstiegskampf. Lieber eine Ostdeutsche Mannschaft, als ein Team aus dem dunklen Teil von Deutschland.
    Ach ja, Sollte Cottbus gegen Fürth gewinnen, dann sollten sie auch Dresden gewinnen lassen. 4 Teams in Liga zwei wären schon nicht schlecht. Ich gehe davon aus das FC Carl Zeiss Jena den Aufstieg schafft.


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • :D Also, Freunde des runden Leders, diese Saison ist abgehakt, den lt. "BZ" gibt es das "Aufstiegs-ABC" mit Aachen,Bochum,Cottbus !!! Aber "fürchtet" Euch in der 1.BL !!! Denn aus den Niederungen des Flüßchens "Wuhle" kommen nach dem schon jetzt (in einigen wenigen Köpfchen) feststehenden RL-Aufstieg die Wünsche nach HÖHEREN WEIHEN, und man will sich an der AF bestimmt ab 2008/2009 mit den Bayern "auf Augenhöhe" messen :rofl: :freude: :rofl:

  • Energie Cottbus hat es zum Glück geschafft! Gut für den Osten! :gut:


    Freiburg dagegen muss zum ersten mal in der zweiten Liga nachsitzen und steigt frühestens nächstes Jahr wieder auf! Früher, immer wenn Freiburg aus der Bundesliga abstieg, haben es die "Breisgau-Brasilianer" stets geschafft, direkt wieder aufzusteigen. Das war 1997/98 und 2002/03 so, aber jetzt, 2005/06, scheiterten die Freiburger zum ersten mal dabei.


    Wäre Fürth aufgestiegen, dann gäbe es noch ein Neuling, weil Fürth noch nie erstklassig spielte.


    Wäre aber KSC aufgestiegen, wären die Nord-Badener seit 1998 wieder dabei, und außerdem wäre es sicher eine Bereicherung für diejenigen Hertha-Fans gewesen, die eine Fan-Freundschaft mit denen des KSC pflegen. :schal1: :bia: :schal1:


    Gute Grüße, euer Ernest