Saison 06/07 beim FC Eintracht Schwerin

  • moinsen die herren fußballer,


    wir suchen für die kommende saison fußballspieler als verstärkungs- aber auch ergänzungsspieler. aktuell belegen wir den 2. platz in der verbandsliga m-v.


    weitere infos gerne per pm !!


    ungewöhnlich dieser weg, er ist ..... aber ein bischen rumtrommeln darf man schon =)

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • .... ist das jetzt ne bewerbung 8o


    starke truppe ... ja, kann sein aber eine stärkere truppe wäre noch besser. :ja:


    ligawechsel ... hmmm, ich hoffe doch, das wir kommende saison die klasse halten werden ... mindestens :???:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Bewerbung? Falls ihr daran interessiert seid euren Krankenstand ein wenig aufzustocken bin ich der richtige Mann ...... :lach:


    Also für mich seid ihr ein klarer Aufstiegsaspirant für das nächste Spieljahr....

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Zitat

    Original von marcus101279
    Bewerbung? Falls ihr daran interessiert seid euren Krankenstand ein wenig aufzustocken bin ich der richtige Mann ...... :lach:


    Also für mich seid ihr ein klarer Aufstiegsaspirant für das nächste Spieljahr....


    also was den krankenstand angeht ... wir haben eine nette physio für die erste männermannschaft ... da würde sich ein wechsel garantiert lohnen :wink:


    also ich sehe greifswald, anker, malchow! und bentwisch als aufstiegskandidaten .... :cool:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • eijeijeijei....nette Physio...hört sich gut an :biggrin:


    Ich gebe Marcu recht, nächstes Jahr seid Ihr dran :!: :!:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Zitat

    Original von Hausi
    eijeijeijei....nette Physio...hört sich gut an :biggrin:


    also wenn das alles ist, was dein herz begehert .... und wenn du schauen willst, ob eine klasse höher auch geht ... hausi, herzlich willkommen.


    schicke dir dann ne pm mit trainingsauftakt und so .... :ja:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    Original von 42NA
    moin jungens und mädels!


    sag mal habt ihr irgendwelche speziellen vorstellungen,auf welcher position der gesuchte spieler zu hause sein sollte?


    selber guten morgen,


    wir suchen auf allen positionen verstärkungen ....

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    Original von jepro
    ...wir suchen auf allen positionen verstärkungen ....


    Besonders im Tippen! :D

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • na das hört sich doch schon mal ganz gut an!ich bin Torwart und mit meinen 19 Jahren sehr ambitioniert!hab in den junioren bei motor ebw und stahl finow gespielt,kenn mich also auch höherklassig aus.spiele momentan in der region ebw in der barnimliga

  • Zitat

    Original von 42NA
    na das hört sich doch schon mal ganz gut an!


    .... dann schau doch einfach mal in dein PM-postfach ...




    NWM-Scorer


    .... also ich werde das gefühl nicht los, das du jeden morgen ein clown zum frühstück hast :lach:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

    Einmal editiert, zuletzt von jepro ()