22. Spieltag der Verbandsliga

• Zitat

Original von Lumpi
    Unsere Truppe schlägt Ammendorf mit 2:1. Hut ab vor den Hallensern, haben nie aufgesteckt und es bis zum Schluss spannend gemacht.
    Bis auf zwei Szenen (Tor aberkannt...

Meinst sicher die Szene zum vermeintlichen 3:1,Kopfball vom langen Luck...
    Hm,ich war Höhe Mittelkreis,konnte aber sehn dass der Assi schon mit der Fahne fuchtelte,als die Kugel noch unterwegs zu Luck war...Wenns doch regulär war wär das schon blind 8) vom Linesman,aber der 3er ist ja im Sack !

• Grünau, ist nämlich just auf unserer Höhe passiert. Und dann war da noch die besagte Tätlichkeit gg. Kühne. Hab hinterher noch `n bischen mit dem Schiri rumgeflaxt, und da war dann alles wieder gut. Naja, der ist Fan von Hannover 96, und hatte nachher bei Dennis ziemlich zu schlucken an dem 0:5 in Bremen... :sad:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Stiedi

Wir waren rund 35 Stendaler in SGH. 25 bei uns (also die Zugfahrer) und 10 woanders im "Stadion". Beim letzten Spiel in Sangerhausen (also dem Aufstiegsspiel) waren rund 350 Stendaler in SGH.

Hast du da nicht noch....'dem verpatzten'...vergessen mit einzufügen!? :rofl: =)

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr

Hast du da nicht noch....'dem verpatzten'...vergessen mit einzufügen!? :rofl: =)

Nein, das war schon so gewollt.
    Im übrigen waren es wohl noch um die 25 Stendaler, die im Rest des Stadions verteilt waren. Also rund 50 Stendaler in SGH.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!