Danke fuer das Vertrauen in den FC Zukunft,sind aber momentan personell nicht so breit besetzt.Vom Stamm der 1.Halbserie sind noch 13 Leute(2xTW),standen zur Rueckrunde jedoch nie komplett zur Verfuegung.Dazu kommen dann immer 3-4 junge Leute der 2.Mannschaft die sich sehr gut entwickelt haben.Allen Frohe Ostern und viel Erfolg den jeweiligen Vereinen.

Wer steigt aus der LK2 ab?
-
-
tja ist schon schwierig, wenn man, genau wie wir, eine schwere personalsituation hat!wir kommen ja auch nicht so in tritt, wie in der hinrunde!!!
wie sieht es eigentlich aus mit den mannschaften, welche auf landesebene keine jugendarbeit betreiben! war da nicht mal was im busch? bezieht sich das nur auf die aufsteiger, die das dann nicht dürfen oder erhalten die mannschaften, die auf landesebene spielen keine spielgenehmigung? wenn es so kommen sollte braucht der tsv schon ein paar verstärkungen:-)
also wir haben einen guten rasen, einen schönen sozialtrakt und die beiträge sind auch ok:-)! und natürrlich ne menge netter burschen´grins´(nur um mal ein wenig eigenwerbung zu machen:-))
so wie es jetzt läuft sieht es nämlich gerade nicht so rosig aus, was das spielermaterial betrifft!!!
-
Gerwisch Preussen 2:0 (wie erwartet)
Flechtingen:Handwerk 0:6 (und Flechtingen hat mit voller Kapelle gespielt)
Hohendodeleben:Süplingen 0:2 (Hohendodeleben trifft beim Stand von 0:1 zweimal den Pfosten)
Rottmersleben: TuS 1:1 (wem nützt es?) -
Zitat
Original von Oldie
Gerwisch Preussen 2:0 (wie erwartet)
Flechtingen:Handwerk 0:6 (und Flechtingen hat mit voller Kapelle gespielt)
Hohendodeleben:Süplingen 0:2 (Hohendodeleben trifft beim Stand von 0:1 zweimal den Pfosten)
Rottmersleben: TuS 1:1 (wem nützt es?)
Handwerk,wie von mir erwartet,versaut 06/07 Fortuna den zum x-ten mal angestrebten Aufstieg,und Rottmersleben nützt der Punkt nüscht,TuS schon eher... :neutral: -
Zitat
Original von Knolle
Handwerk,wie von mir erwartet,versaut 06/07 Fortuna den zum x-ten mal angestrebten Aufstieg,und Rottmersleben nützt der Punkt nüscht,TuS schon eher... :neutral:Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Fortuna alles so bleibt wie bisher. Kann mir schon gut vorstellen, dass höherklassige Vereine bei den Jungs anklopfen und die für etwas Geld weglocken wollen. Also wundern würde es mich nicht.
Handwerk schlägt auf dem Transfermarkt weiter zu. Neben Buchheister (was wohl endgültig fest steht) wird auch ein Spieler von der Ottersleber Reserve zu den Neustädtern wechseln.
Die Frage ist nur, ob sich Handwerk nicht ähnlich wie Cracau übernimmt...... -
Zitat
Original von Zorro77
Handwerk schlägt auf dem Transfermarkt weiter zu. Neben Buchheister (was wohl endgültig fest steht) wird auch ein Spieler von der Ottersleber Reserve zu den Neustädtern wechseln.
Die Frage ist nur, ob sich Handwerk nicht ähnlich wie Cracau übernimmt......
Die Gefahr besteht immer,besonders wenn es dann mitm Aufstieg doch nit klappt...Ma schauen 8O
Und nen Mann vom VfB II,doch nicht etwa D.Strumpf,mit z. Zeit schon über 30 Buden inner SL !? Das wäre echt ne Bombe... :runterdrueck: -
Ne, glaube nicht das es Strumpf ist. Namen kenne ich leider nicht. :oops:
-
Wenn ich mir aber die Aufstellung von Santos von den letzten beiden Spielen anschaue, dann fällt mir auf, dass einige ehemalige wieder dabei sind. So ist mit Silvio Laue im Sturm ein wichtiger Mann zurück, der auch gleich 2 mal gegen Preussen traf. Auch Gießmann ist wieder da. So das sich im Santersleber Spiel wieder was tut. Es bleibt also spannend, wobei ich denke das Ammensleben und Hohendodeleben es jetzt sehr schwer haben werden.....
-
1absteiger:groß Ammensleben,2.hohendodeleben´´damit die entlich zeit haben ihren acker achso das heist ja fussballplatz sanieren können´´.3.süpplingen,4.rottmersleben,obwohl olvenstedt muss auch noch ziemlich zittern.
-
Zitat
Original von BIGBARNY74
1absteiger:groß Ammensleben,2.hohendodeleben´´damit die entlich zeit haben ihren acker achso das heist ja fussballplatz sanieren können´´.3.süpplingen,4.rottmersleben,obwohl olvenstedt muss auch noch ziemlich zittern.
Mit 1 magst Du Recht haben. Bei 2 und 4 bin ich mir nicht sicher. Aber Süpplingen steigt bestimmt nicht aus der Landesklasse ab, da die in der Kreisliga Helmstedt spielen. Der PSV Magdeburg soll da mal hingefahren sein als sie ein Freundschaftsspiel bei uns hatten und auch ein Zukunftspieler soll das gleiche Problem gehabt haben. -
Tja,so sind sie halt die Städter ,wenn´s mal raus geht-grins-.
Rottmersleben wird es sehr schwer haben die Klasse zu halten,der Kader ist einfach schmal,wie man auch in Süplingen sehen konnte,ein nicht Stürmer spielt vorn!
Gruss Borki -
Es bleibt spannend. Wobei Ammensleben jetzt wohl die Segel streichen kann und für die Kreisliga planen muss. Santersleben ist für mich durch. Genauso wird es auch Schackensleben packen. Interessant wird es am nächsten Spieltag, wenn Flechtingen Rottmerslebenempfängt. Eine erneute Niederlage für Flechtingen und man ist mittendrin. Süplingen schafft das genauso wie wir noch :wink:
-
Zorro, weisst Du schon das 4 Teams absteigen?
Meiner Meinung nach kann es selbst mit 35 Punkten eng werden.
-
Sicher weiß ich das. Hohendodeleben ist ja auch noch ein Kandidat. Außerdem gewinnt Schacke ja gegen Hohendodelben am WE
. Dann habe sie auch 35 Pkt. Denke schon das dies die Marke ist, da ja einige noch gegeneinander spielen müssen und manche bei noch ausstehenden 5 Spielen ja dann mind. 3 Siege und 1 Unentschieden holen müssen. Damit meine ich z.B. Hohendodel. und Rottmersleben.
Und vielleicht kommt ja auch vom Verband noch etwas (was ich Zukunft nicht wünsche möchte) mit den Jugendmannschaften.
-
danke für das vertrauern:-)!!!wir werden natürlich alles versuchen, um die serie in ruhe zu ende bringen zu können wäre ein sieg am wochenende natürlich das beste!dann sind wir durch denke ich!was hohendodeleben betrifft wäre es echt mal zeit die zu knacken!wir haben in den 3 spielen gegen die truppe 0 pkt geholt und ein äußerst schlechtes torverhältnis! und da alle guten dinge 3 sind(5€ ins phrasenschwein) sind nun wir dran sie zu packen!!!!und nach dem letzten spiel bin ich guter hoffnung, da wir seid langem mal wieder selbstvertrauen tanken konnten!!!!wichtig war, daß unser langzeitverletzter libero wieder da war!!!!ist schon komisch, was eine person bewirken kann, die die abwehr stabil zusammen hält!!mit ihm haben wir 8 spiele zu null gespielt!ohne ihn nie! so nun genug geschleimt lenk:-))
-
ja, ist schon Asche, wenn bei einem kleinen Kader noch ein bis zwei Leute fehlen. Das macht sich schnell bemerkbar. Wir haben zwar keinen kleinen Kader, aber dafür haben meistens gerade die Leute aus der 2.Reihe ihre Chance zu selten genutzt. Aber was solls schaue positiv in die letzten Spiele.
-
Nun steigt mit Santos ein Team ab, dass hier garnicht aufgeführt wurde...
Wat soll's, besser aufpassen in Zukunft... :naja: