SCHWEINSTEIGER DER WETTPATE?!?!?!?

• Wie soeben berichtet wurde wird S. Schweinsteiger verdächtigt in den aktuellen Wettskandal verwickelt zu sein. Das wäre echt der Hammer !!!!!!!!!!!! Eine absolute Schande für den Deutschen Fussball und den FC Bayern. Verdient er so wenig das er das nötig hat????
    Wenn es sich bestätigt sollte er eine Sperre auf Lebenszeit bekommen und Putze in nem Wettbüro werden.....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Glaub nich das er damit was zu tun hat weil so kurz vor der WM im eigenen land würd ich mir doch sone scheisse nich leisten was die spieler von 1860 münchen angeht denk ich mal das die darin verwickelt ´sein könnten

• Zitat

Original von Lokist
    Deine Überschrift hat BILD-Niveau...... :evil:

Siehe Off-Topic.........*klickst du an*

:lach: :lach: :lach: seh ich genauso. totaler unfug diese storry.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• Natürlich ist der FC Bayern sich nicht zu schade gleich mal den Anwalt einzuschalten, schließlich sind da mit Sicherheit ein paar Millionen zu machen. Eine Zeitung, die sich selbst mit einer (vermutlich) erfundenen Story an die Öffentlichkeit wagt und einen Spieler ohne jeglichen Grund verdächtigt. Es ging darum, dass eine Münchner Zeitung veröffentlicht hat, dass Schweinsteiger angeblich bereits zu einem Verhör geladen wurde, was aber wohl nicht korrekt ist. Aber nicht nur Herr Schweinsteiger stand in den Gazetten, auch ein gewisser Lanzaart (1860 München) und sein Mannschaftskollge Agostino sollen Beteiligte sein. Beide erwägen jetzt rechtliche Schritte.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()