achso,wusst ich nicht !
Sehen wir uns die Woche noch ? Ist noch Training oder so ?
achso,wusst ich nicht !
Sehen wir uns die Woche noch ? Ist noch Training oder so ?
Jungs, ich wünsch euch viel Spaß am Wochenende!
Danke Andi,schade das Du nicht mitkommst ! Ich hoffe das Wetter wird gut ! Bis denn
Hey Jungs, hier hat ja schon lange niemand was geschrieben. Wann ist denn Trainingsauftakt? Und wenn einer mal die Freundschaftsspiel-Ansetzungen bekannt geben würde, wäre das echt hilfreich!
Moin 6er, ich mach ja was fertig, dauert noch paar Tage ! Nächste Woche ist eh noch frei und bis dahin stehen neue Infos zur Verfügung !!
Na da bin ich ja mal gespannt über die neuen infos ???
wünsche dem Heiligenhäger SV alles gute fürs nächste spieljahr, wollen wir mal hoffen das man den Namen Heiligenhagen wieder etwas weiter oben in der Tabelle findet es wird auf jedenfall spannend denk ich mal....
Mannschaftsmeldung:
David Kaesler (1) - 10.06.86 TW
Franko Roß (22) - 22.08.90 TW
Roy Schewitz (26) - 12.04.80 TW-Trainer
Andre Schäfer (14) - 23.08.85 Abw
Torsten Schröder (2) - 16.12.79 Abw
Stephan Waldschl. (3) - 18.10.85 Abw
Dirk Zeimert (5) - 15.07.71 Abw
Stefan Frehse (7) - 18.10.85 Abw
Jens Komorowski ( 8 ) - 14.04.88 Abw
Matthias Probst (12) - 29.12.78 Abw
Patrick Mutschler (23) - 25.09.85 Abw / Neuzugang vomTSG Wittershausen
Axel Krüger (4) - 05.02.83 Mit
Andreas Thiem (6) - 09.12.85 Mit
Jens Kielmann (10) - 29.04.73 Mit
Dirk komorowski (13) - 12.04.86 Mit
Jan Rittweger (17) - 09.08.86 Mit
Adrian Lattki (18 ) - 08.08.81 Mit
Mohamed Dridi (19) - 25.02.71 Mit
Oliver Stolt (21) - 05.09.83 Mit
Tino Schroeder (27) - 18.11.83 Mit
Thomas Noky (25) - 03.02.91 Mit
Andreas Haase (24) - 21.02.83 Mit / Neuzugang vom SV Süden 09 (Berlin)
Ralf Tingelhoff (16) - 20.11.86 St / Neuzugang vom KSV I
Ronny Poppe (15) - 11.10.77 St
Henry Muranko (9) - 14.12.82 St / endlich zurück vom KSV I
Toni Marquardt (11) - 12.08.86 St
Martin Schäfer (20) - 02.11.88 St
Trainer-Posten: Peter Schröder
Co-Trainer: Heiko Krause
TW-Trainer: Roy Schewitz
Stadionsprecher: Rainer
Fan-Beauftragter: Michi Dau
Allen Neuankömmlingen, ein herzliches Willkommen.!
So, hier die ersten Termine für Veranstaltungen und Testspiele !!
04.07.09 - Sommer/Sportfest
07.07.09 - Trainingsbeginn wie gehabt,am Di+Do 19 Uhr
11.07.09 - ESV Lok Rostock - HSV 14 Uhr auf Kunstrasen in HRO
18.07.09 - noch nicht belegt
25.07.09 - Thelkow (Prignitz) - HSV 15 Uhr
01.08.09 - noch nicht belegt
08.08.09 - HSV - Steinhagen 14 Uhr
15/16.08.09 - Saisonbeginn
Na Ronny, da habt ihr ja reichlich Spieler, so dass es zu verkraften sein wird, wenn mal ein zwei ausfallen.
Also das Spiel gegen Lok schau ich mir doch glatt mal an, wenn ich Zeit habe. Aber warum Kunstrasen? Ist der Rasenplatz da immer noch gesperrt. Wäre schade, denn darauf kann man einen guten Ball spielen. Na wer weiß, viell habe ich ja Glück und werde zu dem Spiel angesetzt
Ihr wollte echt nach Thelkow? Na da wünsche ich viel Spass.
Moin Matze !
ja, diese Saison haben wir auf dem Papier , eine starke Truppe ! Mal sehen ,wie es am Wochenende zu den Spielen aussieht
beim Testspiel gegen Lok,war meine letzte Info,das auf Kunstrasen gespielt wird, aber ich werde anfang nächster Woche,nochmal mit Ronny telefonieren !
Und , was ist mit oder in Thelkow ? Das Spiel hat der Coach organisiert ! Gruss
Na dann wird der Rasenplatz bei Lok wohl noch gesperrt sein, so dass nur der Kunstrasen frei ist.
Zu Thelkow hast ne PN!
Ja also der Kader ist ja größe als bei uns
Aber so wie es gesagt wurde, mal sehen wieviele ihr dann wieder am WE seid.
Am meisten freut es mich für Henry das er wieder "seinem" Hobby nachgehen kann.....
Also, dann viel Erfolg in der neuen Saison mit wenig Verletzungspech...
Ja also der Kader ist ja größe als bei uns
Aber so wie es gesagt wurde, mal sehen wieviele ihr dann wieder am WE seid.
Am meisten freut es mich für Henry das er wieder "seinem" Hobby nachgehen kann.....
Also, dann viel Erfolg in der neuen Saison mit wenig Verletzungspech...
ja mal sehn wieviel zeit es dann am ende wird und wieviele spiele es werden, leider hat es für kröpelin von der zeit her nicht gereicht, war aber trotzdem ne schöne zeit und ich bin auch froh das ich die chance bekommen habe mich in solch einer liga zu zeigen auch wenn es nur ein paar spiele waren....
euch viel glück im nächsten jahr und auf das man sich mal auf dem platz wieder sieht ....
Ach "Muratze" ist doch alles i.O. hast Dich doch sauber verabschiedet bei uns, alles gereglt. UND ich ahbe Dir einmal in einem Sprintduell ne Zerrung zufügen können (Tja leg Dich nie mit so nem "alten" Sack wie mich an....hehe).
So ist doch für Dich der Aufwand etwas geringer als bei uns und ab und an werde ich Dich bestimmt dann mal beobachten (sofern es unser Spielplan zulässt, letzte Saison war es ja kaum möglich) UND verliere nie Dein Lachen!!!!!!
hey na...ja hoffe mal das wir wieder die starke manschaft werden wie wir waren...
und das unsere fans uns auch weiterhin unterstützen....
mfg:bolle
Misch mich hier einfach mal ein .
Freuen uns auf Samstag den 11.7.09 und unserem Gast den Heiligenhäger SV. Gespielt wird (leider) auf Kunstrasen! Ganz einfach aus dem Grund, weil die WIRO (Eigentümer der kompletten Sportplatzanlagen am Damerower Weg) die Rasenplätze über die Sommerpause komplett sperrt und diese erst eine Woche vor Punktspielbeginn auch wieder freigibt.
Gruß ESVler (Ronny)
......
Gespielt wird (leider) auf Kunstrasen! .....
Gruß ESVler (Ronny)
Wieso eigentlich leider (jetzt mal aus Kröpeliner Sicht). Ick finde den Kunstrasen gut bei Euch. Der ist weich, der Ball läuft gut, man kann technisch guten Fussball bieten und die Ausreden der Spieler sind auch weniger (scheiß Platz, blöder Boden etc... )
Ist ja nicht so ein KR wie zum Beispiel in DBR, wo man denkt man spielt auf Beton....
Da geb ich dir Recht, der Platz in Doberan ist wirklich hart und wenn du mal eine Grätsche machst oder unglücklich fällst hast du auch die nächsten 2 Wochen was davon und Schürfwunden verheilen immer ganz schlecht, weil die Hose dran reibt oder gar fest klebt!
@ ESVler: Also ich freu mich auf das Spiel gegen euch ich hoffe jemand von uns weiß wo eure Plätze sind!
Naja meine Jungs freuen sich halt mehr wenn Sie das grüne saftige Gras unter sich haben obwohl so ein Kunstrasenplatz, wie wir ihn haben, sicher schon eine schöne Sache ist! Und zum Training und für Testspiele optimal. Zumal unser Kunstrasenplatz auch die optimale Größe eines normalen Spielfeldes hat und nicht wie andere auf den Anlagen im Damerower Weg die Größe eines Hallenhandballfeldes .
Fürs Navi: Damerower Weg 25a, 18059 Rostock. Am RFC-Platz vorbeifahren und dann die nächste Anlage. Schild steht vorne auch am Eingang!
Gruß ESVler
Eigentlich hat nur der RFC einen recht kleinen Kunstrasenplatz. Die anderen sind von der größe her ähnlich dem von Lok. Aber am besten lässt es sich meiner Meinung immer noch auf dem von Hafen spielen!