Heiligenhäger SV

• Sa, 28.02.09....13.00 Uhr....Test..........Heiligenhäger SV – Belitz I (PSV Rostock - Kunstrasen)

Quelle:
    SV 1932 Klein Belitz - Thread in der BK

• So Jungs, ich hoffe mal das sich heute ein paar mehr zur Platzvorbereitung finden und nicht immer die selben 3-4 Gesichter, denn spielen wollt ihr auf dem Rasen alle. Für die die es vergessen haben sollten oder gar nicht wissen: um 15Uhr heute am GMZ!

• Der HSV verliert das Auftakt-Spiel ,nach der Winterpause mit 2:4 gegen Satow II !!!

Man hatte sich sehr viel vorgenommen,für dieses Spiel ! Man lag aber schon früh mit 0:2 ,durch individuelle Fehler,zurück.! Man lief dem Rückstand lange hinterher,da auch hochkarätige Chancen nicht genutzt werden konnten. Nach der Pause,sollte ein schnelles Anschlusstor her,was auch gelang.Aber wiederum,durch Nachlässigkeiten,lud man den Gegner zum Tore schiessen ein,die Satower nahen die Geschenke ganz brav an. Alles in Allem,war es ein schönes Derby,ein kampfbetontes aber nicht unfaires Spiel und ansehnlicher Fussball wurde eigentlich auch geboten ! Niederlage schnell verdauen und weiter arbeiten !!

Tore: 0-1 Neitzel (20 min)
    0-2 Krempin (22 min)
    1-2 Poppe (49 min ,d.E.)
    1-3 Lisker (51 min)
    2-3 Marquardt (55 min, FE)
    2-4 Krempin (62 min)

bes.Vorkommnisse:- in der 60 min ,hält Stolt(HSV) einen Elfmeter von Trost(Satow)
    - Lattentreffer von Rittweger(HSV) in der 75 min

Aufst.: Stolt-J.Komorowski,D.Zeimert,Probst(46min Frehse)- Thiem,Kielmann,Poppe,Laatki(63min Rittweger),Dridi (78min Rodatz) -Marquardt,Noki

Schiri: Ostruschnjak

Zuschauer: 50

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Moin, Moin, Jungs!!! Bin hier schon lange nicht mehr aktiv gewesen...

Aber 0:7!!!! Was ist da denn los - lässt man die Saison jetzt schon gemächlich ausklingen? :bindagegen: Wann gibt´s schon mal wieder die Chance noch als 4. aufzusteigen?

Beste Grüße aus dem kalten New York.

• Wir hoffen alle das der Knoten jetzt mal endlich platzt, da hat sich ganz schön was aufgestaut. In dieser Situation möchte ich nicht unser nächster Gegner sein :P ?! Also sollten wir uns auf unsere Stärken besinnen und endlich mal zeigen, was wir drauf haben. Hinten konsequent stehen und vorne eiskalt sein, wenn man kein Tor hinten zu lässt, ist ein Punkt schon sicher :rofl:

• Wiedermal, gab es eine deutliche Niederlage für die Kicker vom HSV ! Man verlor gegen Jürgenshagen mit 1:7 und man wird in dieser momentanen Verfassung,mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben !

Mal wieder lag man sehr früh (unnötig) mit 0:1 zurück und ettliche Torchancen,für den Ausgleich oder sogar Führung,wurden vergeben. Somit lag man zur Pause mit o:1 zurück! Durch einen Torwartfehler,dann das frühe 0:2 nach der Pause und für den HSV ging nix mehr! Die Jürgenshäger setzten nur noch auf Kontermöglichkeiten,wovon Sie eine Menge bekamen! Während bei den Gästen fast jeder Angriff ein Tor wurde und selbst von unmöglichen Situationen geschossen und getroffen wurde, gelang bei Heiligenhagen nichts, selbst Bälle,die von "alleine" fast reingegangen wären, wurden eigens geklärt :nein: . Aber so ist das nun mal, wenn man die Seuche hat ! Mal sehen wie lange es noch andauert,hoffe wir werden bald wieder klar in den Köpfen und besinnen Uns den guten Tagen zurück ! Dafür brauchen Wir aber auch die Unterstützung von Allen Anhängern !

Tore: -für HSV - Marquardt und für J`hagen: Schriefer 2x , Klafack 4x und Tempelmann

Schiri: Weber (weil Lehnert,der angesetzt war,nicht kam)

Aufst.. - Stolt- Zeimert,Waldschläger,Frehse,Thiem-Kielmann,Rodatz,Noky,D.Komorowski(65min A.Schäfer)-Marquardt,Poppe (25 min Schroeder)

Zuschauer: 45 (Sorry nochmal,für unsere Fans )

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• nochmal zu mir als schiri..ich bin nicht da gewesen,weil ich arbeiten mußte und ich hatte mich auch abgemeldet..schon letzte woche beim Spielansetzer,nicht das da was falsch rüber kommt..und wir sehn uns dann ja nächstes We,wenn wir auf einander treffen....

• he jungs bei euch ist ja echt der wurm drin! ?( ;(
    hab letztes we schon mit matze gesprochen!echt schade, das spiegelt echt nicht eure form von der hinrunte wieder! :keks:
    hoffe das sieht bald alles wieder besser aus bei euch und viel erfolg am wochenende!!! :bia:

• Das Ergebnis ist nicht nur ein Gegensatz zu unser Hinrunde, es verfälscht auch den Verlauf der Partie. Nach dem 0:1 hatten wir mehr vom Spiel und auch Chancen auf den Ausgleich. In der zweiten Hälfte waren die Jürgenshäger eiskalt. Im Verhältnis würde ich schätzen, das Jürgenshagen und Heiligenhagen etwa gleich oft, Torschüsse abgegeben haben, nur bei den Grün-Weißen war halt jeder drin ;)

Jetzt muss man so eine Horrorserie erstmal verdauen. Es wird schwer sich aus so diesem Loch zu kämpfen, vor allem weil es mir vorkommt, das alle Mannschaften dieses Jahr gleich stark sind. An Aufstieg sollten wir nun nicht mehr denken, das Thema ist vom Tisch. Es wäre gut, wenn wir die Köpfe frei bekommen und uns nur noch auf das jeweils anliegende Spiel konzentrieren.

• Ich würde schon sagen, dass jgh auf jeden fall mehr vom spiel hatte. Denn rest hat halt euer TW dazu beigetragen, der war ja überhaupt nicht auf dem posten!!

viel Glück aber für den rest der HR

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Abfahrt ist am 5.4. 13Uhr aus HH und treff in Neubukow um 13:30Uhr! Auf ein Spiel ohne Erwartungen und mal ein "schönes" Fußballmatch!!! gruß andi :thumbsup:

• Sehe ich genau so, es geht ja eigentlich um nichts mehr. Die Aufstiegschancen sind von uns minimal und absteigen kann ja auch keiner. Also kann man auch mal versuchen den Fans ein unterhaltsames Fußballspiel zu bieten :ja:

• Selbst gegen den Tabellenletzten aus Neubukow,konnte nicht gepunktet werden,obwohl weitaus mehr drin war !
    Die Heiligenhäger,reisten stark unterbesetzt nach Neubukow. Die erste Hälfte beendete man torlos,obwohl auf beiden Seiten ,gute bis sehr gute Tormöglichkeiten herrausgespielt wurden.Erst unmittelbar nach wiederbeginn der 2.Hälfte, landete ein 35m Sonntagsschuss eines Neubukower,mit ein wenig Hilfe des HSV-Keepers im HSV Gehäuse ! Bereits 10 min später bekammen die Neubukower einen Elfmeter zugesprochen,der auch platziert verwandelt wurde. Wiedermal musste man einem unnötigen Rückstand hinterherlaufen,aber die Gäste gaben nie auf und erspielten sich einige Einschussmöglichkeiten! Eine davon nutzte 10 min vor Schluss,Kapitän Thiem,aber ein weiterer Treffer sollte nicht gelingen! Eigentlich,hätte man sich die Punkte teilen müssen,aber es soll einfach nicht sein !! Glückwunsch an Neubukow !

Tore: 1:0 ? (47min)
    2:0 ? (57 min)
    2:1 Thiem (80min)

Aufst.: Stolt-J.Komorowski,Zeimert,Frehse,Schröder(70min Ross)-Kielmann,Poppe,Thiem,Schroeder,A.Schäfer-Noky

es fehlten.: Schewitz,Marquardt,Waldschläger,Rittweger,Dridi,Lattki,D.Komorowski,Probst ,Krüger,Rodatz (OHMAN;OHMAN;OHMAN) ;(

• Toller Bericht! Nur leider kein gelungener Einstand für unsern Spieler-Übergangs-Trainer :nein:

Ach ja und zu den fehlenden kommt noch M.Schäfer und zu erwähnen ist auch das einge Spieler angeschlagen ins Spiel gegangen sind 8| Naja genug rum geheult jetzt ist erst mal Spielfrei und da sollten wir mal abschalten.

• war ein nettes spiel, hat spass gemacht, auch nen netten gruss an euren "älteren" fan, mit dem ich mich recht nett 20 minuten unterhalten habe ^^

"wo sind denn die fotos später zu sehen ?" kam heute des öfteren. wie gewohnt auf www.tsg-neubukow.de (leider erst in den nächsten tagen, hatten heute ne nette spielnachbereitung =) )

auf kassierung der eintrittsgelder haben wir heute verzichtet, könnt ja sammeln und den erlös der deutschen sportförderung spenden ^^