So für alle die es noch nicht wissen, die Hallenendrunde beginnt um 9 Uhr und Abfahrt ist dementsprechend 8 Uhr.
Zielort ist wieder Bützow.
und wer bringt Kaffee und Brötchen mit
So für alle die es noch nicht wissen, die Hallenendrunde beginnt um 9 Uhr und Abfahrt ist dementsprechend 8 Uhr.
Zielort ist wieder Bützow.
und wer bringt Kaffee und Brötchen mit
Da hast du dich doch grade für gemeldet
Vielen Dank schon mal
enn es keinen Kaffee und keine Brötchen gibt kann ich nicht mitkommen
Ich brauche mein Frühstück
Ich bringe dir was mit.
Kaffee süß, schwarz oder bunt?????????????
Ich bringe dir was mit.
Kaffee süß, schwarz oder bunt?????????????
Kaffee schwarz bitte
Koffein in deinem Alter? Ich glaube ein schöner Kamilletee wäre angebrachter, der beruhigt die Nerven und schont das Herz
Hier noch was Wesentliches : - weiteres Testspiel ,am 28.02. in Warnemünde,gegen HSG II,Anstoss ist ca.14 Uhr (soweit es der Platz zulässt)
..und , der HSV begrüsst einen neuen Sportskameraden,T.Noky (18 Jahre),vom Rostocker FC -A-Jugend !! Herzlich Willkommen,Noky !! So,weitermachen !! Gruss
"Hier noch was wesentliches" , hört sich an als würdest du das andere gequatsche als unwichtig und überflüssig befinden aber tolle Sache das du auch das zweite Testspiel organisiert hast . Und auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an unser neues Jugendtalent, hoffen wir mal das er gut einschlägt!!! Jetzt bist du auch einer vom kleinem HSV
jo, cool das wir jetzt das zweite testspiel ran bekommen haben.... echt super.... nun fehlt uns nur noch eins für das we. 07-08.02.09
von mir natürlich auch ein herzlich willkommen thomas... echt stark das du zu uns gestoßen bist...ich hoffe das du dich gut einlebst u dich bei uns auch gut fühlst.... viel erfolg bei deinem neuen verein ,dem HSV
Der Heiligenhäger SV verlässt die Hallenkreismeisterschaftsrunde als 6.! Im Spiel um Platz 5 musste man sich Jürgenshagen mit 3:4 geschlagen geben. Dabei hatte alles so gut angefangen man startet mit einem 3:0 gegen den Favoriten Bargeshagen doch anstatt weiter zu machen verlor man die beiden Folgespiele gegen Satow mit 0:1 und gegen Parkentin mit 0:4. Im Finale konnte sich dann Bargeshagen gegen die bis dahin in allen Spielen siegreichen Parkentiner mit 3:1 durchsetzen! An dieser Stelle mein Glückwunsch an den Obotrit Bargeshagen, den Hallenkreismeister 08/09. Vielleicht wird ja jede Mannschaft die Hallenkreismeister wird ja auch Kreisligameister siehe Klein Belitz
für alle spieler des hsv
TRAININGSVORBEREITUNG
17.02.09 19.00 training
19.02.09 19.00 training
22.02.09 14.00 testspiel sievershagen
24.02.09 19.00 training
26.02.09 19.00 training
28.02.09 14.00 testspiel warnemünde
03.03.09 19.00 training
05.03.09 19.00 training
07.-08.03.09 14.00 --------------------
10.03.09 19.00 training
12.03.09 19.00 training
14.03.09 14.00 punktspiel ssv satow
bitte zum trainig laufschuhe u schuh für den platz mit bringen
das training fängt 19 uhr an. d.h. das wir uns 15 min. vor trainingsbeginn treffen so das wir pünklich anfangen können.
Hier noch was Offizielles zum Testspiel am 22.02.09 gegen Sievershagen ! Das Spiel ,wird wohl in Evershagen ausgetragen ,um 14 Uhr , aber Treff ist ersteinmal um 13 Uhr , in Lambrechtshagen bei der Feuerwehr,zum umziehen ! Desweiteren ,spielen wir nicht ,wie angesetzt gegen Sievershagen III,sondern gegen die II !! Die spielen in der Bizirksliga ! Wenn sich was ändert, sag ich Bescheid !! Gruss
jo, das ist ok.... weiß einer vielleicht, ob wir schon ein testspiel für das we 07-08.03.09 ran bekommen haben...oder hat einer ein paar vorschläge
wenn wir Glück haben, wird das Punktspiel gegen Rerik dahin verlegt !!??
Kann sein, dass das Spiel gegen Rerik auch auf Ostern verlegt wird aber es entscheidet sich wohl erst am nächsten Montag?! Als Gegner für den 07./08.03. bei Kritzmow und Dummersdorf nachgefragt aber hab keine Antworten erhalten.
Warum soll das Spiel gegen Rerik verschoben werden
weil ein großer teil der mannschaft weg fährt....
Dummersdorf hört sich ja ganz gut an.... die truppe kennt man ja so noch nicht...
das training war gesterm echt gut. schade bloß, das wir zum trainingsauftakt so wenig leute waren...
ich hoffe das die beteiligung do. besser sein wird....
Moin,
habe gerade die Info erhalten, das das Testspiel,morgen gegen Sievershagen II ausfällt. Der Platz ist wohl vereist! Wenn sich noch was ergibt, meld ich mich ! Gruss
sa. spielen wir gegen klein belitz ... anstoß ist 13 uhr
moin moin, was ist denn mit dem spiel gegen warnemünde?? spielen wir in belitz oder wo spielen wir???