Heiligenhäger SV

• wie jetzt es werden im Männerbereich keine Hallenmeisterschaften ausgetragen wenn ja is das ja hammer dumm , weil man kann denn ja kein Triple mehr machen :D

aber naja also noch mal über das Spiel gegen Kröpelin was zu sagen : es ist ja egal wie man spielt hauptsachen 3 Punkte bleiben in Heiligenhagen und der Sieg war verdient und ohne den guten Torwart von Kröpelin hätte ja auch höher ausfallen können ;)

aber also herzlich Glückwunsch zum Sieg :thumbsup:

• echt süß wie sich hier der kopf über die besetzung des gegners zerbrochen wurde... freut euch doch das ihr gewonnen habt und gut ist!

wahrscheinlich muss man sich damit noch mehr hervorheben ;)
    vllt. steht die RESERVEmannschaft des kröpeliner SV auf diesem tabellenplatz weil sie spieler in ihren reihen hat, die AUCH fussballspielen können?! HILFE kann man nur bekommen wenn man diese benötigt und erhalten KANN!
    zudem finde ich es erstaunlich das sich spieler eines vereins auslassen, denen man bei der verlegung eines pokalsspiels wg. SPIELERMANGEL HILFT und am sonntagmorgen um 10 uhr nach heiligenhagen fährt und trotz spielpause der ersten nur EINEN spieler zur HILFE schickt, um gegen den großen HSV bestehen zu können!

und vllt. nochmal, auch wenn es nicht ankommen wird....ein verein der zwei männermannschaften besitzt, besitzt diese nicht ohne grund und wird auch spieler die aus unterschiedlichen gründen nicht bei ihrer STAMM- MANNSCHAFT spielen in der anderen Mannschaft einsetzen! am samstag spielte in heiligenhagen KEIN Spieler des Landesligakaders mit und trotz großer personeller sorgen beantragte die zweite mannschaft keine spielverlegung bzw. verlor nur 0:1 bei heimstarken heiligenhägern :P im rückspiel könnte alles ganz anders aussehen :keks:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• reuscher

na klar is das richtig wenn man 2 mannschaften hat is eben der vorteil eines größeren verein. und wie du gesagt hast : es kann nächstes mal ganz anders ausehen denn es war ja auch nur ein "1". aber sieg is eben sieg und ich finde der hsv war auch spielbestimmender nach meiner meinung ;)

viel glück beim nächsten spiel :)

mit freundlichen grüßen andy^^

• am kopf meinst du? das sehe ich auch so :ja: würde es aber nicht verallgemeinern. :rolleyes:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• So hoffe heute mal wieder auf rege Beteiligung am Trainingsbetrieb! Müssen uns nämlich gut vorbereiten auf das Spiel am Sonntag und das kann man nicht, wenn man nur faul zu Hause rum sitzt :lach: also schwingt den Arsch hoch, hört auf über eure Auas zu jammern und bewegt euch: Bis heut abend und wehe nicht :evil:

gruß euer 6er

• Hmmm, also ist es jetzt offiziell ja?! Schade, eigentlich hab ich ja nichts gegen Kunstrasen aber der Platz ist echt scheiße!!! Wenn du die lang machst oder grätscht, reißt du dir alles auf und die Klamotten gehen dabei auch kaputt, dann prallt der Ball wie ein Flomie und wenn es regnet werden Pässe zu unerreichbaren Zielen (und glatt wirds obendrein). Naja aber es müssen beide mit den selben Bedingungen spielen und das man versucht den guten Platz zu schonen, kann ich auch verstehen. Also bis morgen.

• So noch mal langsam die 2. manschaft vom dsv spielt eigentlich nur auf dem kunstrasenplatz :argue:
    alles andere ist eine ausnahme
    hoffentlich seit ihr pünktlich zum anstoss am busbahnhof :cursing:

also diese saison haben wir alle unsere heimspiele aufm stülower ausgetragen !!!!

und gegen euch gehts jetzt aber auf dem kunstrasen ;(

• also bis gestern hatte der trainer vom hsv noch keine offizielle information von dsv...

i hab mir das aber auch schon gedacht, das die platzverhältnise nicht so gut sind u wir auf den kunstrasenplatz ausweich werden müßen...

i hoffe es wird ein fair play...u der bessere soll gewinnen. (hoffenlich sind wir das :rofl: )

• Im Duell um die oberen Plätze, gibt es eine gerechte Punkteteilung.

Spielentscheident war heute das Wetter. Hatte Doberan in der ersten Hälfte das Match klar im Griff, so gehörte die zweite Halbzeit deutlich dem HSV. Durch den Wind der ein "aus der eigenen Hälfte kommen" unmöglich machte, viel auch das 1:0. Ecke für die Gastgeber, der Ball kann nur vor den Strafraum geklärt werden (wie gesagt, der Ball flog ja nicht weit) und ein Doberaner Mittelfeldspieler hat den Ball von der Brust abtropfen lassen und ihn Volley im hohen Bogen (der Wind der Wind das scheiß himmlische kind) über den Torwart versenkt. Heiligenhagen kam nur selten in Hälfte eins vors gegnerische Gehäuse. Doberan Druckvoll und mit technisch guten einzelspieler die gute Chancen erarbeiteten. Doch in dem zweiten Spielabschnitt wendete sich das Blatt. Nun waren es die Doberaner die vielleicht in der gesamten 2. Halbzeit dreimal mit Ball über die Mittellinie kamen. Heiligenhagen nun am Drücker und es war nur eine Frage der Zeit bis das 1:1 fallen würde. Welches schlussendlich Kielmann aus unfassbarem spitzen Winkel besorgte. Trotz weiterem Druck kamen keine weiteren Zählbaren Aktionen zustande. Eine gerechte Punkteteilung.

Aufstellung:O.Schröder - Frehse; Waldschläger; Zeimert - Thiem - Lattki (ca. 75.min Stolt); Dridi; Kielmann; Rittweger - J. Komorowski; Poppe (ca. 65.min D.Komorowski)

Besonderheiten aus Heiligenhäger sicht: Comeback von J.Komorowski sowie gelungener Einstand unserer neuen O.Schröder und Stolt! :thumbsup:

weitere Auswechsler: Probst; Krüger; T.Schröder

Nicht dabei: Marquardt; Schewitz

Fans: ca. 50 (davon vlt 40 von uns) Respekt an dieser Stelle uns bei diesem Sauwetter zu unterstützen

• Nachtrag der Neuzugänge : 1. Oliver Stolt (25 Jahre,aus Rostock, Studentenliga )
    2. Tino Schroeder (25 Jahre,Rostock, SV Schwinkendorf)

Ist morgen ,nicht schon Hallen-training ? Wenn ja, gebt mal nochmal,die Zeiten durch. Danke. Gruss

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )