Heiligenhäger SV

• So, gucken wir mal was wir morgen gegen Parkentin reißen können. Wir müssen unsere Heimstärke ausspielen und versuchen den Ball laufen zu lassen. Ich rechne mit einem Sieg von uns, das klappt aber nur wenn alle an einem Strang ziehen. :happy:

so dann :support: :schal1:

• Im ersten Heimspiel der Saison gewinnt der HSV mit 6:1 gegen Parkentin.

Am Anfang noch ein sehr ausgeglichenes Siel mit Chancen auf beiden Seiten. Bereits in der 8 Minute kann der HSV durch eine gute einzelaktion von J.Komorowski das 1:0 erzielen. Doch gleich im Gegenzug gelingt den Parkentinern der Ausgleich, langer Ball auf links, Flanke an der Grundlinie entlang über den Torwart der sich verschätzt und am langen Pfosten muss der Angreifer nur noch einnetzen. Lange ist die Partie offen. Als die 29.minute schlug machte sich Stephan Waldschläger auf von der Liberoposition in den Strafraum abwartend auf die bevorstehende Ecke. Die Ecke kommt, Parkentin kann nicht klären und Waldschläger nutzt die Unordnung und erzielt die erneute Führung.Bis zur Halbzeit sollten noch beide Mannschaften Möglichkeiten haben, die jedoch ungenutzt blieben.

2.Halbziet. Offen geht es weiter doch dann kommt die 55.minunte, ein gut ausgespielter Angriff über links, Flanke, ebenfalls über den Gästekeeper und Poppe muss nur noch einnicken! Eine zwei Tore Führung die Parkentin das Genick brechen sollte. Bereits 5minuten später schlägt Frehse ein Freistoß aus linker Mittelfeldposition vor den Strafraum, J.Komorowski verlängert mit dem Kopf und Thiem kann den Ball ohne Probleme im Fünfmeterraum annehmen und lässig am Keeper vorbei schieben. Nun der HSV ganz souverän. Weitere Chancen ergeben sich, aber erst der in der 79.minute eingewechselte D.Komorowski, erzielt bereits in der 80.minute das 5:1. Das letzte Tor machte Lattki nach erneuter Kopfballverlängerung von J.Komorowski. Ende

Fazit: Ein verdienter Sieg, bei dem nur die erste Halbzeit ausbaufähig scheint. Die Moral stimmt, denn trotz des schnellen Ausgleichs kam die Mannschaft nicht aus der Fassung und spielte immer mit nach vorn.

Tore: 1:0 8.min J.Komorowski

1:1 11.min ?

2:1 29.min Waldschläger

3:1 55.min Poppe

4:1 60.min Thiem

5:1 80.min D.Komorowski

6:1 85.min Lattki

Aufstellung: Schewitz(84.min Panschow) - Zeimert;Waldschläger;Frehse - Thiem - Rodatz(79.min D.Komorowski); Lattki;Dridi;Rittweger - J.Komorowski; Poppe(79.min M.Schäfer)

Fans: ca 50 (davon ca. 40 von uns)

Schiri: Weber

• glückwunsch nach HSV

noch ein wort zu Herrn SChiri weber, der hatte das spiel zu keiner zeit unter kontrolle, pfiff jeden zweikampf ab und so kamn kein spielfluss zustande, er pfiff für beide mannschaften ganz schlecht, :thumbdown:

trotzdem verdienter sieg

• glückwunsch nach HSV

noch ein wort zu Herrn SChiri weber, der hatte das spiel zu keiner zeit unter kontrolle, pfiff jeden zweikampf ab und so kamn kein spielfluss zustande, er pfiff für beide mannschaften ganz schlecht, :thumbdown:

trotzdem verdienter sieg

das heißt er hat so gepfiffen wie er immer pfeift :D

• "Als die 29.minute schlug machte sich Stephan Waldschläger auf von der Liberoposition in den Strafraum abwartend auf die bevorstehende Ecke. Die Ecke kommt, Parkentin kann nicht klären und Waldschläger nutzt die Unordnung und erzielt die erneute Führung.Bis zur Halbzeit sollten noch beide Mannschaften Möglichkeiten haben, die jedoch ungenutzt blieben. "

:gelbekarte:

War das nich nen Freistoß???? Will mich da aber nich festlegen :)

I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark.
    (Muhammad Ali)

• @BrOwN!3

Ich wollte nichts zur Schirileistung sagen, sonst heißt es wieder aus allen Ecken "die können auch nur über den Schiri meckern und wir sollten doch froh sein überhaupt welche zu haben, die es machen!" Naja, gute Besserung an euern Spieler und ich hoffe für euch das die nächsten Spiele besser laufen. :ja:

Gurkentheo

Bin mir nicht ganz sicher mit Ecke oder Freistoß aber ist ja auch egal, drin ist drin. Ungewohnt nur das Waldi mal ein mit dem Fuß gemacht hat, sonst hat er den ja nur zum NICHT UMFALLEN :P ne ist nur Spaß, der kann auch schon gut Dribbeln und hat ein strammen Schuss oder was meinst du?

• sagen wir mal so

es war nicht die beste truppe, aber naja trotzdem können alle fussball spielen, eigentlich wäre für uns sogar nen punkt drinne gewesen, wir hatte ja auch die eine oder andere chance, aber naja, an diesem tag sollte es nicht sein^^

• Ist dem nicht so?

Basisspieltag ist doch der Sonntag in der KK und KL, oder nicht?
    Wenn ein Verein den Wunsch äußert am Samstag seine Heimspiele auszuführen, muss der Verein eine gewisse Gebühr zahlen.
    So kenne ich das z.B. aus der BKL.

Hier ist der Basisspieltag der Samstag. Die Mannschaften, welche also am Sonntag ihre Heimspiele austragen, zahlen diese Gebühr. Soweit ich weiß sind das 35 € / Spieltag in der BKL.

Aber lös mal bitte jemand hier das Rätsel.

Danke

• Aussuchen?Clever? Also Heiligenhagen hat sich noch nie ausgesucht am Samstag zu spielen, das ist einfach so und ihr werdet es nicht glauben aber auch bei uns müssen Spieler arbeiten oder was meint ihr warum immer 4-5 Spieler fehlen? Und wenn eine Mannschaft meint sie muss am Sonntag spielen sollen sie das doch machen, ob das was kostet weiß ich nicht aber ich bin mir ebenfalls sicher das, wie cf88.de sagt, Samstag der Basisspieltag ist! Also ist es nur von den Mannschaften clever den Spieltag auf Sonntag zu verschieben damit ihre Spieler da sind!

• ich denke einfach wenn man ne fähre saison spielen will müssen alle teams sonntag spielen

es kann nicht sein das einige teams verlieren, weil spieler samstags fehlen wegen arbeit etc und der mannschaft nicht helfen können

und irgentwie werden es nicht weniger mannschaften sondern mehr, mit schwaan ist die nächste truppe gekommen die samstags spiel

habe dafür kein verständnis, sry

• Seitdem die Männermannschaft von Heiligenhagen aufgemacht wurde, werden die Heimspiele alle Samstags ausgetragen. Und das sind schon 5 Jahre und nun fangen hier welche an zu jammern !!??? Heult woanders rum ,aber nicht hier ! Und der Grund ist, das wir eben gerne Samstag spielen,damit wir nach eventuellen Erfolgen,besser feiern können !!

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• hier heult keiner rum aber bei euch versteht das kaum einer, denn bei Schwaan ist es klar, die haben zwei Mannschaften im Männerbereich aber bei euch ist das du Quatsch. ich finde nur es sollte so sein, das alle Spiele am gleichen Tag und gleicher Uhrzeit sind, außer wo halt mehrere Mannschaften sind.

• joar ihr seid ja nun auch nicht die einzigen ne, aber ich mein ist doch auch wahr, das es fairer wäre wenn alle sonnatgs spielen oder nicht??

man kann euch ja auch verstehen das ihr feiern wollt, bloss es wäre halt nunmal fairer^^