Moin Moin, ich dachte wir Spielen gegen die 1 von Kühlungsborn.

Heiligenhäger SV
-
-
Das Testspiel gegen Kühlungsborn am Samstag fällt aus !!!
-
Na dann hoffe ich doch mal, das an diesem Wochenende alles glatt geht mit dem Spiel gegen Schwaan. Anstoß ist um 14Uhr und treff schon um 12:45Uhr. Also bis dann Jungs.Wäre schön, wenn alle da wären.
-
moin, also spielen wir wieder in schwann oder warum treffen wir uns schon um 12.45uhr??
-
Ach Stefan
, wir haben doch nicht einmal bisher alle zusammengesessen. Da wird es mal Zeit für die Eröffnungssitzung! Wer wird Kapitän, wo sieht jeder den HSV am Ende dieses Jahres, wer will was hier erreichen, wie läuft das Training weiter,...usw
?! Also wir haben ein Heimspiel und wollen über alles mögliche reden! Bis morgen um 12:45Uhr!
-
Testspiel HSV - Schwaan I endet 0:0 !!
Aufst.-HSV : Schewitz - Zeimert,Waldschläger,J.Komorowski,A.Schäfer,T.Schröder - Probst,Rodatz,Rittweger,Kielmann,Thiem - Frehse,M.Schäfer,Krüger
-
So Männer`s der neue Staffelspielplan der Kreisliga und der kreisklasse ist endlich da
.
Wurd ja auch Zeit. Natürlich einzusehen unter fussball.de
-
Schon vor dem Saisonstart, fielen in Heiligenhagen Tore.!!
Die alten,museumsreifen Tore mit eckigen Pfosten,wurden nun endlich abgebaut und entsorgt und von neuen Alu-Toren,mit runden Pfosten ersetzt.!! Damit steht zumindest in diesem Punkt,einem guten Spiel,nix mehr im Wege ! Gruss
-
Fehlt also nur noch n gerader fussballplatz
-
Schon vor dem Saisonstart, fielen in Heiligenhagen Tore.!!
Die alten,museumsreifen Tore mit eckigen Pfosten,wurden nun endlich abgebaut und entsorgt und von neuen Alu-Toren,mit runden Pfosten ersetzt.!! Damit steht zumindest in diesem Punkt,einem guten Spiel,nix mehr im Wege ! Gruss
Na dann last es knallen !!!!!!
-
Der HeiligenhägnerSV gewinnt sein erstes Pflichtspiel klar mit 4:0 in Retschow
-
Tore.: 0:1 Lattki (12 min)
0:2 Kielmann (16min)
0:3 Waldchläger (57min)
0:4 M.Schäfer (65min)Aufst.: Schewitz - Waldschläger,J.Komorowski,Thiem,A.Schäfer (65min Schröder) - Kielmann,Lattki,Dridi,Rodatz (75minProbst) - Poppe,Rittweger(45min M.Schäfer)
nicht zum Einsatz kamen: D.Komorowski,Krüger,Frehse und Zeimert (Urlaub)
-
Dann werd ich jetzt auch mal wieder mein Senf dazugeben.
War doch gestern mal wieder Traumwetter zum Fussballspielen. Und das Ergebnis hört sich auch relativ klar an, aber ich hoffe mal dass niemand dieses Spiel überbewertet, denn phasenweise was das noch nich so pralle!
-
moin
sag mal wo ist marquardt abgeblieben, ist der verletzt oder wie??
-
Toni ist zum Glück nicht verletzt,sondern, hatte wohl noch Umzugsstress!! Wochenende ist er hoffentlich wieder da !
-
achso, schade hatte gehofft er spielt nicht mehr bei euch haha^^
4 tore gegen parkentin sprechen für sich ne^^
-
dazu muss ich jetzt aber auch sagen, das euer torwart schützenhilfe geben hat
-
psssssst^^
nicht so laut^^
-
Der HSV spielt in einer ausgeglichenen und sehr unansehnlichen Partie 1:1 gegen das Heimteam aus Schwaan. Von Anfang an war zu merken das noch keiner so recht wusste wo man, steht obwohl man sich schon des öfteren in Testspielen gegenüber stand. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die Zuschauer konnten froh sein, wenn mal eine Ecke oder ein Freistoß statt fand, der wenigstens für ein bisschen Aufregung sorgte. Die Schwaaner (gerade abgestiegen) hätten die spielerischen Mittel gehabt um das geschehen zu kontrollieren und das resultat für sich zu entscheiden, konnten es aber nicht umsetzen. Die Abwehr von Heiligenhagen stand sicher und war aus dem Spiel heraus nicht zu überwinden. Die von Schwaan jedoch auch. So sollte es erst in der zweiten Halbzeit durch ein glücklichen Fernschuss zur 0:1 Führung für den HSV kommen. Ehrlich gesagt hatte ich schon dieses Ergebnis als Endresultat gesehen, doch die Schwaaner erhöhten ihren Druck und konnten mit einer toll ausgeführten Ballstafette und einem blitzsauberen Abschluss den verdienten Ausgleich erzielen. Alles in allem ein gerechtes Ergebnis. Deutlich wurde bei beiden Mannschaften, das ein echter Stürmer fehlt.
Tore:ca.60min 0:1 Thiem/Frehse
ca.68min 1:1 ?
Aufstellung: Schewitz - J.Komorowski;Waldschläger;Frehse - Zeimert - Lattki;Thiem;Dridi(ca.75min T.Schröder);Rittweger - Rodatz(ca.70min M.Schäfer);Poppe(ca.50min D.Komorowski)
Es fehlten: Marquardt, A.Schäfer, Kielmann, Krüger, Probst
Fans: ca.40 (davon die hälfte von uns)
-
okok bin schon leise xD
psssssst^^
nicht so laut^^