Heiligenhäger SV

• Also für mich war das keine Weltklasse Parade richtig schlecht geschossen trifft es wohl er, Roy springt zwar in die richtige ecke aber der war auch nicht plaziert war mehr halbrechts, aber gut gehalten und der nachschuss genau auf mann, er schießt den Torwart genau gegen das schienbein dadurch fliegt der Ball über den Kasten aber naja er hat ihn gut gehalten aber war auch nicht sehr doll der elfer.... dann wären wir dran gewesen weil bis zum 2:0 wart ihr sicher überlegen aber was wir an Freistößen in der nähe eures 16 Meter raumes hatten, da muss eigentlich auch mal ein Tor fallen aber es ist keins gefallen.... und wenn man nicht zusammen spielt sondern alle ihr ding auf dem platz machen dann wird es nichts, es waren zwar ein paar ansätze aber so wird das für die 2. aus Kröpelin nichts....

• ThierryHenry

Na so schlecht war der Elfmeter nun auch nicht und beim Nachschuss ist Roy extrem lange stehen geblieben, da muss man erstmal wissen was man macht. Und weißt du ob du ihn besser gemacht hättest?! :P

er ist doch nicht lange stehn geblieben, roy ist gerade wieder hoch gekommen da kam der nachschuss.... und ich habe nichts geschrieben von das ich ihn besser gemacht hätte ... weil erstens schieße ich nie Elfmeter oder hast du mich in Heiligenhagen jemals einen Elfmeter schießen gesehn ??? ich habe nur einen in meiner zeit in Heiligenhagen geschossen beim Turnier in Hohen Luckow und der ging rein :happy:

• Mit einem 3:3 in Parkentin sichert sich der Heiligenhäger SV den 3.Platz in der Kreisliga und verabschiedet sich aus der Saisonphase. Nun fehlt nur noch das Pokalfinale!

Die Gastgeber haben in der Anfangszeit das Zepter übernommen, aus dem heraus das 1:0, durch einen abgefälschten Ball (unhaltbar für den Keeper) entstand. Im Anschluss zeigten die Heiligenhäger, das sie wenig beeinduckt vom Rückstand waren und so gelang dem HSV mit einer Flanke die sich der Gästekeeper selbst reinlegte, der Ausgleich! Darauf hin erhöhte der HSV den Druck und so gelang der 1:2 Führungstreffer nach einer tollen Flanke welche Marquardt verwertete. Ein Kopie dieses Treffers führte auch zum 1:3! Es ergab sich noch eine Chance auf beiden Seiten, die eine ließ der ansonsten sichere Gästekeeper vor die Füße eines gegnerischen Stürmers fallen, der aber nur den Pfosten traf, die andere hatte wiederrum Marquardt, der den Ball jedoch allein stehend vor dem Keeper nicht gezielt unterbringen konnte.

In der zweiten Halbzeit dominierten die Parkentiner klar das Geschehen. Der HSV kam nur noch durch Konter gelegentlich vors Gästetor. So war es nur logisch das eine der vielen Chancen von Parkentin nach einem Freistoß zum 2:3 Anschlusstreffer führte und wenig später der Ausgleich gelang. Nur noch ein direkter Freistoß vom HSV, getreten von Komorowski, landete an der Latte und hätte das Spielgeschehen noch auf den Kopf gestellt! Eine gerechte Punkte teilung die den Heiligenhägern den 3. Platz sicherten!

Schlechtester Mann auf dem Feld war aus meiner Sicht der Schiri, der nie eine klare Linie hatte und auf beiden Seiten viel falsch gepfiffen hat!Was unnötig Spannungen ins Spiel brachte!

Aufstellung: Schewitz - Poppe; Komorowski; Frehse - Zeimert - Lattki; Dridi (ca. 70.min M. Schäfer); Thiem; Rodatz (ca. 60.min Krüger) - Marquardt; Blödorn

Es fehlten: Kielmann; Waldschläger; D.Komorowski

Von mir, allen eine schöne Sommerpause und eine spannende EM! :schal1:

• Nicht nur Komo hat die Latte getroffen, meine Ecke wurde auch haarscharf und geradeso an die Latte gelenkt,! Aber , egal. unter diesen Wetterverhältnissen, war es ein tolles Spiel von beiden Mannschaften,!! Wir hatten Pech und trotzdem haben wir den 3. Platz verteidigt und können mehr als Stolz sein , über das Erreichte,. !!! Ein riesen Dank noch, an unseren grosszügigen Lieblingssponsor , für seine Kollekte in den Mannschaftsbeutel.!! Er lebe HOCH,HOCH,HOCH !!

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )