auch wenn Neubukow nur 1 Punkt Rückstand hätte, können Sie nur aufsteigen, wenn auch Ihre 1. aufsteigt.!! Und das sieht im Moment nicht so aus !
Nich schlecht. Montagabend, 20:13 Uhr, knackenhart... Respekt.
![]()
auch wenn Neubukow nur 1 Punkt Rückstand hätte, können Sie nur aufsteigen, wenn auch Ihre 1. aufsteigt.!! Und das sieht im Moment nicht so aus !
Nich schlecht. Montagabend, 20:13 Uhr, knackenhart... Respekt.
![]()
Dani, nicht immer so korrekt sein
Grüße to you
NBK I müsste die Klasse mindestens halten. Der Aufstieg wäre ja, glaube ich, theoretisch auch nicht mehr möglich.
is ja nu ma so ![]()
@ Andi
ja Sorry,mein Fehler ! Die I von denen steigt ja ab (sieht jedenfalls danach aus) ,in die Bezirksklasse und deshalb kann die II nicht hoch. So jetzt haben wir es ja ! Bis denn !
Alles klar, dann wissen wir ja jetzt bescheid. Bis heut abend. ![]()
rerik : heiligenhagen 1:1
So für alle die Lust und Zeit haben, die E-Junioren des HSV haben heute ein Heimspiel. Anpfiff um 18Uhr gegen TSG (glaube ich
). Die Jungs und ich würden uns freuen, wenn ihr zum Anfeuern erscheint! ![]()
Im Abendspiel trafen sich die Gästereserve aus Kühlungsborn gegen die Heimmannschaft des Heiligenhäger SV!
Alles begann sehr verheißungsvoll für den HSV. Man spielte drauf los und fesselte die Gäste in ihre eigene Hälfte und bereits nach sechs Minuten war es Jonas Hüttig der aus halb rechter Position abzog und dank mithilfe des Gästekeepers das 1:0 erzielte, doch darauf zog sich der HSV zusehens in die eigene Hälfte zurück und überließ den Gästen mehr und mehr das Spiel. So kam es in der zehnten Minute zu einem Fernschuss, welcher an der Latte landete. Im Anschluss war der FSV im dauer Angriff, was schlussendlich in der 16. Minute mit dem Ausgleich belohnt wurde, Stürmer rechts durch, lupft ihn lässig über den heran stürmenden Torwart ins kurze Eck (ganz schön abgezockt für das Alter) Mit etwas Glück gehen die Gäste nur wenige Minuten vor der Halbzeit in Führung. Nur dem Torwart ist es zuverdanken, das ein Schuss vom FSV gerade noch so an das Quergebälk gelenkt werden konnte!
In der zweiten Halbzeit machen die Gäste da weiter, wo sie aufgehört haben, mit Druck und Zug zum Tor! Oft zeigt sich die spierische Unterlegenheit und einige technische defizite Seitens des HSV auf. Nach mehreren Torchancen, einem weiteren Lattenknaller und tollen Paraden des HSV-Keepers war es dann doch soweit, 1:2 durch einen Spieler der Gäste, der von der Mittellinie zum Tor läuft und leider nur begleitet wird von den Abwehrspielern. Im weiteren Verlauf versuchten die Heiligenhäger doch noch was aber konnten nie wirklich gefährlich werden. Auf Seiten des FSV blieben noch einige Konterchancen ungenutzt, einzig die Latte sollten sie zum vierten mal treffen!
Fazit: Ein verdienter Sieg seitens des FSV, der nur zu Beginn und am Ende ins wanken geriet. Dem HSV bleibt nun die Lehren aus dem Spiel zu ziehen und es am nächsten Wochenende besser zu machen. An dieser Stelle sei noch erwähnt, das der HSV-Keeper die wohl beste Leistung der Heiligenhäger bot.
HSV: Wolf - Moritz Zerbel;Kroll;Tschulik - Foitzik;Hüttig;Beckert-Marc Zerbel Eingewechselt wurden:Brendtner;Läritz;Wurow
Tore:
1:0 6.min Hüttig
1:1 16.min FSV
1:2 45.min FSV
Fans: ca.30
Verdienter Sieg, auf Seiten des HSV !!
Hat der DSV ja schon das zweite Mal bei Ech verloren.
P.S. weniger trinken @ Manner
Du meintest sicherlich die Mannschaft vom DSV, denn DSC hat keine zweite!!!
Im Samstagspiel der Kreisliga besiegen die Heiligenhäger die Reserve vom Doberaner SV mit 2:0!
In einem Spiel, welches von Anfang an ausgeglichen war, erarbeiteten sich beide Mannschaften gute Tormöglichkeiten. Es gab einen Lattentreffer auf seiten von Doberan (mehr eine verunglückte Flanke) und einige eins gegen eins Situationen für den HSV gegen den Keeper des DSV II der gut hielt. Erst mitte der ersten Halbzeit gelang dem HSV durch einen sehenswerten Fernschuss von Jens Komorowski (ca. 30m) das 1:0. So ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte versuchte der DSV mehr nach vorne zu tun, machte so aber die Räume auf, für zahlreiche Konter. So kam es dazu das der DSV noch 2 gute Chancen hatte zum Ausgleich und der HSV ca. 5 gute Chancen zur beruhigenden Führung, erst spät gelang dem HSV durch einen endlich mal sicher abgeschlossenen Konter das 2:0. Rechts ist Rodatz durch, spielt auf den sich frei laufenden Marquardt und der legt quer, zu dem eben eingewechselten A.Schäfer! Vorher hätte Marquardt aber mindestens eine der fünf 100% nutzen MÜSSEN!!!
Fazit: Etwas überraschend kommt der HSV zu einem durchaus verdienten dreier gegen den zu der Zeit Tabellenzweiten. Der HSV Kampfstark und mit besseren Spielverständnis auf dem schweren Boden auf dem die Doberaner nie ein probates Mittel zu finden schienen. Wiedereinmal holt man die Punkte gegen eine vermeintlich stärkeren Gegner wo man sie hat vorher gegen einen schlechter platzierten Verein liegen lies!!! Einziges Markel, der HSV darf im nächsten Spiel auf seinen Toptorschützen Marquardt verzichten, der wegen Ball wegschlagens seine Gelb-rote Karte abgeholt hatte.
1:0 J.Komorowski
2:0 A.Schäfer
Fans: ca.50 (40 davon eigene, an die nochmals danke!)
Schiedsrichter: leider keine Ahnung wie er heißt, auf jeden Fall dastallent hier im Forum(also aus Neubukow) , mit einer sehr guten Leistung!
Und wer es nicht weiß warum ich jeweils bei den Torschützen die Anfangsbuchstaben der Vornamen hingeschrieben habe, wir haben zwei Brüder bei uns!!!
Dann mal noch einen schönen Samstagabend und gutes gelingen für alle Clubs am Sonntag.
...
Schiedsrichter: Jan-Alexander Wendt
...
Bei Fussball.de sind auch die Schiedsrichter mittlerweile angegeben. Einfach mal auf das Kreuz vor einer jeden Partie klicken.
richtig!!!
danke fürs bier und danke fürs kalte wasser
das waren diesmal keine 20 liter.. ![]()
@cf88.de
Danke für die Tipps
Du brauchst dich nicht für das kalte Wasser bedanken, das gibt es bei uns Gratis dazu
! Hat im Sommer auch seine Vorteile ![]()
gratulation zum sieg
0:1 Lattki (17min)
0:2 Lattki (35min)
1:2 ? (48min)
1:3 Blödorn (78min)
2:3 ?? (85min)
Tolle 1 Hz. und schlechte 2.Hz !! Gückwunsch zum Sieg Jungs ! Nun dürften wir die Klasse gehalten haben und werden nach vorne schauen !! Gruss
Im Spiel um Platz 6 und den Anschluss an die oberen Tabellenplätze besiegten gestern die Gäste aus Heiligenhagen die Heimmannschaft der Zerniner mit 2:3!
In einem von Anfang an ausgeglichenem Spiel kann der HSV seine erste gute Chance zum 1:0 verwandeln,ein feines 20 meter Solo von Lattki mit einem coolen Abschluss allein vor dem Keeper. Die Zerniner versuchten es häufig mit langen Bällen welche aber alle an den Kopfball starken Verteidiger scheiterten. Der HSV versuchte stattdessen spielerisch vors Tor zu gelangen. Dadurch kam es zu einem Freistoß rechts außen vor dem Strafraum, welchen widerum Lattki ins linke obere Eck zirkelte (mit Mithilfe des Torwarts). So ging es ohne weitere große Ereignisse in die Hälfte.
In Halbzeit zwei legte Zernin los wie die Feuerwehr und kam bereits kurz nach Wiederanpfiff zum Anschlusstreffer. Jetzt drückte das Heimteam auf den Ausgleich doch zahlreich Chancen verfehlten das Tor. Das jedoch gab die Möglichkeit zu Kontern! Erst ein Fernschuss vom HSV der an der Latte landete, dann wenig später, ein langer Ball, der Abwehrspieler verschätzt sich, Blödorn alleine durch schiebt ihn lässig ein. Weitere Konter hätten besser ausgespielt werden müssen um alles klar zu machen. So kam es noch kurz vor Schluss zum erneuten Anschlusstreffer (Sehenswerter Treffer, genau in den rechten Winkel von halb links) bei dem der HSV Keeper machtlos war. In der Folgezeit konnte doch keine Chance auf beiden Seiten verbucht werden. Endstand 2:3
Fazit: Ein berechtigter Sieg für den HSV, da Zernin ihre sehr guten Chancen Fahrlässig vergeben haben. Nun hat der HSV 100% die Klasse gehalten und kann befreit in die nächsten Spiele gehen, wo man vlt taktisch noch was aussprobiert oder Stammkräfte schont für das Pokalfinale!
Austellung: Schewitz - Frehse, Waldschläger, J.Komorowski - Zeimert - Lattki, Dridi(ca.60min Schäfer), Kielmann, Rodatz (ca.78min Krüger) - Thiem, Blödorn
Fans: ca 80 (20 von uns)
Schiri:Roman Stieler (mit einer guten Leistung, hätte aber aus meiner Sicht mit der vergabe von frühen Karten ruhe ins Spiel gebracht)
An einem wundervollen "Sommertag" gewinnen die Heilgenhäger ihr Heimspiel gegen Jürgenshagen mit 5:0!
In einem Spiel, in den der HSV als Favorit ins Rennen ging, konnte man gleich am anfang die Weichen auf Sieg stellen. Der Trainer sagte vor dem Spiel zu seinem Stürmer: "er soll gleich rauf gehen!" und er nahm es ernst. Anstoß Jürgenshagen, 5 sek. später Elfmeter für die Hausherren (rausgeholt vom Stürmer der sein Auftrag kurz vorher erhalten hatte). Elfmeter Dridi, 1:0! Danach war lange nichts vom HSV zu sehen, Jürgenshagen hatte sogar mehr vom Spiel. Konnte jedoch nichts aus ihrer überlegenheit machen. So passierte lange nichts. Erst in der 35. min. war es ein langer Ball von Frehse den Thiem, dank Hilfe vom Abwehrspieler, links ins Eck schob. Halbzeit.
In Halbzeit zwo, sollte es bis zur 61. min. dauern ehe Waldschläger nach einer Ecke ( Verlängert von Marquardt) das 3:0 erzielte! Im Anschluss kam Jürgenshagen nicht mehr gefährlich in die Starfraum nähe. Im Gegensatz dazu konnte Heiligenhagen immer Druck aufbauen. Resultierend daraus ist das 4:0 in der 75.min durch einen Freistoß (getreten von Lattki) welchen Kielmann vor dem gegnerischen Torwart mit dem Kopf einnetzt. Den Schlusspunkt setzte wiederum Kielmann nach klasse Vorarbeit von Marquardt in der 86.min.!
Fazit: Heiligenhagen gewinnt auch in der Höhe verdient, trotz das von Jürgenshagen,welche in Abstiegsnöten sind, mehr zu erwarten war! Überzeugend die Abschlussstärke!
Tore: 1:0 1.min. Dridi
2:0 35.min. Thiem
3:0 61.min. Waldschläger
4:0 75.min. Kielmann
5:0 86.min. Kielmann
Aufstellung: Schewitz - J.Komorowski, Waldschläger, Frehse (55.min Schäfer) - Zeimert - Lattki, Dridi (75.min Schröder), Kielmann, Rodatz (75.min M.Schäfer) - Thiem, Marquardt
Schiedsrichter: G.Vogel
Fans: 50 (davon 40 eigene)