hallo hsv_männer
wie sieht denn derzeit euer platz aus? ist derzeit an ein spiel zu denken am samstag?
habe informationen vom samstag, das auf der unteren hälfte eine große menge wasser stehen soll?
gebt mal bitte eine kurze rückinfo...
danke
hallo hsv_männer
wie sieht denn derzeit euer platz aus? ist derzeit an ein spiel zu denken am samstag?
habe informationen vom samstag, das auf der unteren hälfte eine große menge wasser stehen soll?
gebt mal bitte eine kurze rückinfo...
danke
Moin Moin,
nach dem heutigen Stande, wird das Spiel am Samstag , wohl nicht stattfinden. Der Platz,ist in einem katastrophalem Zustand ! Aber,ich leg mich da nicht fest, müssen andere entscheiden ! Genaue Info folgt !! Gruss
Na das fängt ja gut an.......
Naja, hauptsache, es wird früh genug entschieden!!!!
Das wird bestimmt früh genug entschieden spätestens ne Stunde vor Anpfiff!!! Nein wollen wir mal hoffen das es bald feststeht. Hab auch gehört das wir einen Ausweichplatz suchen aber den andern Plätzen in der Umgebung geht es nicht besser.
wittenbeck wäre ein vorschlag von mir als ausweichplatz...
wittenbeck wäre ein vorschlag von mir als ausweichplatz...
Naja, ist zwar nett gemeint aber entweder neutral oder gar nicht! Aber wie Nr.15 schon sagte, das entscheiden andere. Würde mich auch nicht wundern, wenn das Spiel zur Überraschung aller statt findet.
ich hoffe es doch, das es stattfindet? allerdings wer möchte an einem feiertag ein nachholspiel machen? schon mausig das wetter...
naja ein vorteil hätte nen feiertag schon, zumindest für mich. ich könnte dan vllt sogar nen spiel mehr machen falls der feiertag gut liegt.
Na ich würde auch gern spielen aber nicht, wenn wir dadurch den Platz zerstören und bei den Verhältnissen hat es dann auch kaum noch was mit Fußball zutun. Mehr mit ner Schlammschlacht und spielerische Züge sind auch nur Zufallsprodukte. Das Wetter soll ja nicht unbedingt besser werden. Schau´n wir mal.
Na ich würde auch gern spielen aber nicht, wenn wir dadurch den Platz zerstören und bei den Verhältnissen hat es dann auch kaum noch was mit Fußball zutun. Mehr mit ner Schlammschlacht und spielerische Züge sind auch nur Zufallsprodukte. Das Wetter soll ja nicht unbedingt besser werden. Schau´n wir mal.
umso nasser umso besser also ich erinnere mich gerne an das spiel gegen wittenbeck als wir nach 1 minute schon 2:0 geführt haben
stand es nicht, denn nach 7 min schon 3:0 !!
Moin Männers wir spielen samstag in wittenbeck wenn der platz dort bespielbar ist PETER wartet nur noch auf die bestätigung
die verantwortlichen des sv wittenbeck und des heiligenhäger sv haben sich auf eine spielverlegung nach wittenbeck geeinigt....der schiedsrichteransetzer wurde heute telefonisch in kenntnis gesetzt und wird noch kontakt mit herrn s. aufnehmen....
aber denkt nicht das es wieder so einfach wird Wir nutzen dies mal unsere "Auswärtsstärke"
Wenn man seine Klasse halten will, muss man vor allem seine Heimspiele gewinnen Bin mal gespannt wie viele wir noch davon haben werden Ach ja, werd in Wittenbeck nur eine Halbzeit spielen können (in HH wären es zwei gewesen und Blödi hätte vlt an einem Nachholespiel auch teilnehmen können aber wir können es ja nicht jedem recht machen ). Sehen uns dann Samstag um 13Uhr am Gmz.Bis denne
Moin,
mir passt die ganze Sache auch nicht, man hätte das ganze ausfallenlassen sollen ! Aber so ist das eben, ich werde morgen auch nicht spielen ! Und das schöne Heimrecht geht auch flöten. Mal sehen wie, das ausgeht ! Andre wird auch nicht da sein und Blödi wäre im Wiederholungsspiel eventuell auch da gewesen und jetzt noch Andi !! Super !
Achso , Treff ist 12.45 Uhr und nicht 13 Uhr !!
Werdet Ihr schon packen. 2:4 mein Tipp.
Hey Jungs, hab schon gehört. Ist leider nur ein Punkt geworden aber einer ist besser als keiner. Hoffe nur das Jens nicht all zu lange ausfällt(schreib mal wie es deiner Wade geht?) .Von hier aus gute Besserung. Ach ja, wir werden dann mal im Trainig Freistöße üben müssen, für alle!!!
Dann bis Dienstag