Oha ! Respekt und Glückwunsch !
Heiligenhäger SV
-
-
Kann ich mich nur anschliessen,Glückwunsch!
-
nochmals gratulation jungs, habe es definitiv nicht bereut extra aus hh vorbeizukommen und freue mich schon aufs finale nächstes jahr. aber warum müsst ihr es so spannend machen da draußen ist man tausend tode gestorben. möchte auch noch mal nen lob für doberan aussprechen die natürlich nen wesentlichen anteil hatten an diesem super halbfinale.
hoffe euch hat eurer überraschungpils geschmeckt. und andi bekomme doch noch nen pils von dir wenn ich mich nicht täusche?
achja roy jetzte wissen wir warum du torwart bist, nach 50 metern bist du ja schon kaputt.
-
Hier noch mal die Torschützen + Aufstellungen !!
Tore: 0:1 Neumann (11min) direkter Freistoss
1:1 Marquardt (26min)
2:1 Marquardt (37min)
3:1 Marquardt (57min)
3:2 Wohlgetan (75 min)direkter Freistoss
3:3 Scharesov (88min)bes.Vorkommniss.: Rodatz (HSV) verschiesst Foulelfmeter (80min)
Elfmeterschiessen: - Hürtel (DSV )verschiesst
- J.Komorowski(HSV) verschiesst
- 3:4 Wohlgetan
- 4:4 Laatki
- Damrau (DSV) verschiesst
- 5:4 D.Komorowski
- 5:5 Weinsheimer
- 6:5 Rodatz
- Mers (DSV) verschiesstgelbe Karten: HSV=Dridi,A.Schäfer,Kielmann,J.Komorowski,Thiem
DSV=Mers,Neumann,Heldtgelb/rot : HSV = Dridi (73min)
DSV= Neumann (78min)Schirigespann: Weber-Noak,Bösecke
Zuschauer: 60
Aufst.HSV : Schewitz - Zeimert,J.Komorowski,Waldschläger,A.Schäfer(D.Komorowski 83min) - Kielmann,Laatki,Dridi,Thiem - Marquardt (M.Schäfer 84min),Poppe (Rodatz 70min )
Aufst.DSV.: Scheibner - Jentoch,Mers,Neiser(Bienwald 117min),Grenz, Damrau,Heldt(Scharesov 60min),Wohlgetan,Weinsheimer,Hürtel,Neumann
-
du hälst dich ja mit deiner beurteilung über den schiedsrichter zurück
nochmal glückwunsch zu eurem sieg da kann man doch gleich viel entspannter weihnachten feiern
-
tut mir leid wenn ich auf diesem leidigen Thema rum hacke...aber der Schiri war wirklich unter aller ***...wie kann so ein Mensch fürs Pokalhalbfinale angesetzt werden? Klare Handspiele nicht gegeben...Fouls die keine waren gepfiffen u dabei noch Gelb gezeigt und denn diesen, wie ihr ihn liebevoll nennt "BOLZER" echt für seine Grätsche direkt von hinten wo nicht ma annähernd der Ball zu spielen war nur "Gelb zugeben?! Ich mein soll der Herr Wolgethan sich erst alles was in seinem Bein zu holen ist kaputt machen??? Ein Frechheit vom Herrn, das solche Menschen Fussballspiele leiten dürfen..achso..wenn der Linienrichter die Fahne hebt wird nicht gepfiffen und wenn er sie unten lässt pfeift er auf einmal... UNVERSTÄNDLICH und ne FRECHHEIT
So soll aber keine Entschuldigung für die Niederlage sein, sondern einfach nur ne Einschätzung des Schiedsrichters..
Euch natürlich viel Glück im Finale..
-
gebe dir recht das ding von bolzer ist rot, aber wegen dem handspiel nicht sehen könnt ihr euch nicht beschweren euer libero hat in der verlägnerung oder kurz vor schluss (weiß es nicht mehr genau) den ball auch nicht ganz sauber gestoppt. war aber im ganzen nen super spiel von beiden mannschaft mit viel kampf und für den schweren boden einigen vernünftigen spielzügen
-
mensch wenn es bei diesem Handspiel geblieben wäre...auf der Linie schiebt auch einer den Ball mit der Hand raus..ach ist mir ja auch egal jetz..sicher war es ein Handspiel unseres Innenverteidigers aber das jemand den Ball fast fängt und der Schiri bzw beide Assis das nicht sehen.. echt unmöglich..hätte er das Ding gepfiffen und nicht das Nichtfoul danach wo der Ball klarer als klar gespielt wird wäre der Freistoß zum 2:1 nicht entstanden.. aber wie sagt man so schön "Hätte meine Tante n Sack wärs n Onkel"
-
erst mal danke , für die Glückwünsche, war wirklich ein tolles Pokalspiel !
beim Schiedsrichter, habe ich mich mit Absicht zurückgehalten, ich wusste ja,das von Eurer Seite,ja noch was kommt , und bei mir wird ja gleich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt ! Und wir hatten ja nach dem Spiel schon drüber gesprochen.
Gruss -
...wie kann so ein Mensch fürs Pokalhalbfinale angesetzt werden?weil er es selbst macht
Zitat..wenn der Linienrichter die Fahne hebt wird nicht gepfiffen und wenn er sie unten lässt pfeift er auf einmal... UNVERSTÄNDLICH und ne FRECHHEIT
selbst auf Rufen des Linienrichters reagiert der manchmal nicht !
-
halli hallo!
erstmal mein glückwunsch nach heiligenhagen und respekt an beide mannschaften, die bei diesen schweren bedingungen (platz und schiedsrichtergespann), doch ein sehr spannendes und gute spiel ablieferten. ich möchte nur eine szene kurz erläutern (da ich ja dort vor ort als kein sportsmann bezeichnet wurde): die szene als der hsv-keeper den ball hält und verletzt am boden liegt ist laut regelwerk ganz einfach ein klarer indirekter freistoss für uns. das hat selbst der linienrichter nowak erkannt (respekt dafür) und trotzdem schafft er es nicht seinem chef-schieri weber davon zu überzeugen. diese aktion war echt die krönung. das hatte nichts mit unfairness meiner seite zu tun. so sind nun mal die regeln. wenn torwart verletzt liegen bleibt dann muss er den ball ins aus befördern oder es jemand anderen machen lassen. ich denke mal nicht, dass er einen krampf in der hand hatte und den ball nicht mehr loslassen konnte. dass der schieri dann nach frühestens 30-40sekunden erst das spiel unterbricht und nach dem spiel der meinung war er habe sofort unterbrochen ist eine frechheit. aber dieses spiel hat wiedereinmal das verdeutlicht was ich bereits letzte woche hier angedeutet habe. ich denke wenn nordic das hier liest wird er wissen was ich meine. viel erfolg im finale, leider ohne mo. -
ja , Du hast schon Recht.!! Es waren ja mehrere kuriose Entscheidungen , auf beiden Seiten ! Aber was willste machen, sagen darfst nix, denn wirst gleich verhaftet ! Leider passiert das oft bei den selben Leuten. Die Dummen, sind dann,die Spieler und Fans !!
Und das mit Mo ist schon schade, er ist ein guter Kämpfer und wird uns im Finale schon ein wenig fehlen! Vorallem , wenn man gesehen hat wofür er gelb/rot bekommen hat. Traurig !! Grus nach DBR !
-
War ja nunmal nicht vor Ort. Wenn ich mir die Szene mit dem HSV Torwart richtig vorstelle, wäre die richtige Entscheidung des Schiris gewesen das Spiel von sich aus unterbrechen und danach mit SR- Ball fortzusetzen. Wenn ein TW sich verletzt muß man ihm ja nun nicht zwangläufig noch vorschreiben den Ball ins seitenaus zu klären. Nach Verletzungen ist man ja auch nicht mehr zu sehr auf Spiel konzentriert sondern denkt eher an das Wohlbefinden. Also ich würde wiegesagt eingreifen- und Schluss.
-
-
hai
und schönen dank. Bis jetzt glaub ich steht noch kein Gegner fest. Jedenfalls ist noch nichts bis zu mir vorgedrungen
-
das anderer halbfinale wird erst im nächsten jahr gespielt. ist zumindest der letzte stand den ich habe.
-
Moin Jungs und Willkommen ADRIAN !!
ich bring mal ein wenig licht ,in die pokalsituation.! hoffe ich !!
Also,Endspielgegner steht noch nicht fest,weil.: -dieses Jahr alles sehr misteriös abgelaufen ist, mit der Zu-und Auslosung im Pokal
-Belitz I erst das Viertelfinale gegen Rerik spielen muss !?
-und der Gewinner,dieser Partie, dann gegen Mulsow II im Halbfinale ran muss
- dieser Gewinner,darf dann gegen UNS ran !!ich hoffe das stimmt so !!
-
@Ronni
gut erkannt. Aber mein Namen hast in der Aufstellung wieder verissen -
Moin Jungs und Willkommen ADRIAN !!
ich bring mal ein wenig licht ,in die pokalsituation.! hoffe ich !!
Also,Endspielgegner steht noch nicht fest,weil.: -dieses Jahr alles sehr misteriös abgelaufen ist, mit der Zu-und Ahttp://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/ja.gif
http://diskussionen.die-fans.d…es/smilies/ja.gifuslosung im Pokal
-Belitz I erst das Viertelfinale gegen Rerik spielen muss !?
-und der Gewinner,dieser Partie, dann gegen Mulsow II im Halbfinale ran muss
- dieser Gewinner,darf dann gegen UNS ran !!ich hoffe das stimmt so !!
hsv nr.15 ist von jetzt an der erklärbär
-
Sorry Adrian, irgendwann bekomm ich das schon hin !! Und Ich werde mit -Y- hinten geschrieben !! SSSOOOOOOOOOO Ronny !
Gruss