Heiligenhäger SV

• sind ja auch noch 36 Punkte zu vergeben :gruebel:

also rechnerisch ist noch alles möglich :thumbup:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• Egal zu was, das Bier wird auf jeden Fall schmecken, denn überhaupt so weit zu kommen ist für uns schon ein riesen Erfolg!!! Und wenn ihr nicht mit der gesamten ersten auflauft und ihr euch so wie gegen Reinshagen präsentiert, dann solltet ihr euch sicherheitshalber schon mal ein Kasten Trostbier mitnehmen ( wir haben nichts zu verlieren )

Aber erst mal zum 9.12., das Spiel gegen den Spitzenreiter und auch wenn Belitz klarer Favorit ist werden wir unser bestes geben und versuchen unsere Erfolgsserie fortzusetzen. Wie schon gesagt , wir können befreit aufspielen und Belitz hat einiges zu verlieren. Auf ein sportliches gelingen und möge der bessere gewinnen. :schal1:

• hm,hier reden alle von Bier trinken!!? Irgendwas war doch noch,am 9.12.07.,zum Bier trinken?? Hm?? Was war das noch ??? :gruebel: gleich komm ich drauf !!! :gruebel: Hm ???

Achja, unser kleiner Mittelfeld-Terrier hat Geburtstag, na wenn das nicht , auch noch , zum Pilstrinken animiert ! Ich freu mich schon drauf, [size=14][color=#0000ff]Andi ! Bis denn !

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Aufgrund des schlechten Wetters und Platzverhältnisse,fällt das Spiel heute gegen Klein Belitz (in Belitz) aus !!!!!

Und Dir Andi (Nr.6) alles,alles Gute zum Geburtstag! Auf das Du noch wächst :rofl: und schön gesund bleibst !! :bindafür: :schal3:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• :halloatall: alles gute zum Geburtstag :bia: :ja:
    :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• Danke, danke. Schade das es am Wochenende nicht zum Spiel kam, hätte gerne zum Geburtstag ein Überrachungssieg gegen den ersten gehabt! Naja vielleicht klappt es nachträglich mit dem kreispokalfinaleinzug :bindafür: War ja wohl ne schwache Leistung von Doberan am Wochenende oder eine ziemlich gute von Parkentin, da scheinen die Parkentiner endlich mal nen andern Schiri als in den letzten drei spielen gehabet zu haben :rofl: Das mit dem Bier trinken holen wir auf jeden fall nach. Ach ja Jungs, zählt die Tage (noch 10). :schal1:

• einen schönen gruß nach heiligenhagen!
    wie sieht es eigentlich mit dem spiel am we aus? kann voraussichtlich gespielt werden oder gibt es schon negative vorahnungen?
    der dsv II wird auch wieder mit 8 mann aus der ersten auflaufen :rofl:

• warum diesmal nur so wenig aus der ersten? 8)

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Nach einem sehr schönen Pokalspiel, das alles aufbot, was zu einem echten Pokalkrimi gehört, setzte sich der HSV, verdient gegen die Favoriten aus Doberan mit 6:5 n.E. durch !! Und spielt erstmalig, in Ihrer jungen Männermannschaftskarriere , in einem Pokalfinale !!!

Spielbericht später oder siehe Doberan, muss jetzt weiter feiern. !!