sind ja auch noch 36 Punkte zu vergeben
also rechnerisch ist noch alles möglich
sind ja auch noch 36 Punkte zu vergeben
also rechnerisch ist noch alles möglich
andi auf das pils komm ich zurück, vielleicht schon am 15.12
andi auf das pils komm ich zurück, vielleicht schon am 15.12
um auf den Sieg anzustoßen oder um den Frust zu verdrängen
Egal zu was, das Bier wird auf jeden Fall schmecken, denn überhaupt so weit zu kommen ist für uns schon ein riesen Erfolg!!! Und wenn ihr nicht mit der gesamten ersten auflauft und ihr euch so wie gegen Reinshagen präsentiert, dann solltet ihr euch sicherheitshalber schon mal ein Kasten Trostbier mitnehmen ( wir haben nichts zu verlieren )
Aber erst mal zum 9.12., das Spiel gegen den Spitzenreiter und auch wenn Belitz klarer Favorit ist werden wir unser bestes geben und versuchen unsere Erfolgsserie fortzusetzen. Wie schon gesagt , wir können befreit aufspielen und Belitz hat einiges zu verlieren. Auf ein sportliches gelingen und möge der bessere gewinnen.
schaun wir mal worauf das pils ist, aber hoffe kann am ende wenigstens auf nen spanndendes spiel anstoßen kann.
viel erfolg am we gegen belitz
hm,hier reden alle von Bier trinken!!? Irgendwas war doch noch,am 9.12.07.,zum Bier trinken?? Hm?? Was war das noch ??? gleich komm ich drauf !!! Hm ???
Achja, unser kleiner Mittelfeld-Terrier hat Geburtstag, na wenn das nicht , auch noch , zum Pilstrinken animiert ! Ich freu mich schon drauf, [size=14][color=#0000ff]Andi ! Bis denn !
Aufgrund des schlechten Wetters und Platzverhältnisse,fällt das Spiel heute gegen Klein Belitz (in Belitz) aus !!!!!
Und Dir Andi (Nr.6) alles,alles Gute zum Geburtstag! Auf das Du noch wächst und schön gesund bleibst !!
auch von mir nochmal alles gute nachträglich andi.
alles gute zum Geburtstag
Danke, danke. Schade das es am Wochenende nicht zum Spiel kam, hätte gerne zum Geburtstag ein Überrachungssieg gegen den ersten gehabt! Naja vielleicht klappt es nachträglich mit dem kreispokalfinaleinzug War ja wohl ne schwache Leistung von Doberan am Wochenende oder eine ziemlich gute von Parkentin, da scheinen die Parkentiner endlich mal nen andern Schiri als in den letzten drei spielen gehabet zu haben Das mit dem Bier trinken holen wir auf jeden fall nach. Ach ja Jungs, zählt die Tage (noch 10).
lol
na andi lies dir den spielbericht durch , ja und wir hatten nach glaube ich 5 spielen(immer der gleiche schiri) endlich mal einen anderen, der kam aus zernin!
sehr gute leistung von ihm
Ist ja schon gut , hab ja eure Leistung auf eurer Seite anerkannt.Dann hoffe ich mal für euch das ihr jetzt öfters mal ein anderen Schiri habt.
das hoffe ich auch xD
einen schönen gruß nach heiligenhagen!
wie sieht es eigentlich mit dem spiel am we aus? kann voraussichtlich gespielt werden oder gibt es schon negative vorahnungen?
der dsv II wird auch wieder mit 8 mann aus der ersten auflaufen
warum diesmal nur so wenig aus der ersten?
morgen jungs. viewl erflg gegen doberan. achja wenn ihr ins finale kommt gibt es ne überraschung oder 2.
Wann ist denn Anstoß heute?
Anstoss ist heute 13 Uhr.
Sehr schön, danke.
Der Platz müsste ja auch einigermaßen i.O. sein. Das Wetter spielte ja zumindestens ganz gut mit in den letzten Tagen.
Nach einem sehr schönen Pokalspiel, das alles aufbot, was zu einem echten Pokalkrimi gehört, setzte sich der HSV, verdient gegen die Favoriten aus Doberan mit 6:5 n.E. durch !! Und spielt erstmalig, in Ihrer jungen Männermannschaftskarriere , in einem Pokalfinale !!!
Spielbericht später oder siehe Doberan, muss jetzt weiter feiern. !!