Heiligenhäger SV

• mit den Duschen das sollte man nicht so ernst nehmen dann müssen die Parkentiner ihre Schuhe nicht Sauper machen unter der Dusche dann ist auch noch heißes wasser übrig..... das macht man doch zu hause auch nicht......................

Also ich habe nie kalt geduscht bei uns und ich war nicht immer der erste......... :halloatall:

• @ Andi R.

Zu den verhalten in der Dusche kann ich nichts weiter sagen, weil ich da schon nicht mehr da war! Aber wir haben auch schon öfter eine verdreckte Gäste Umkleide gehabt, wir haben uns aber auch nicht darüber beschwert. Sollte man auch nicht so eng sehen! Tun wir auch nicht! Und ich hoffe ihr wollt es nicht mit gleicher Münze heimzahlen, dann seit ihr kein deut besser.

Nochmal zum Spiel: Der Sieg ging für Heiligenhagen aufgrund der besseren zweiten Hälfte in Ordnung. Auch wenn parkentin meiner Meinung 5 Torchancen nicht verwerten konnte! Dazu gehörten die beiden Chancen von Matz der freistehenden zweimal vorm Tor scheitert, ein Nachschuss von Möwius, eine Möglichkeit im Strafraum der Heilighäger von Ruge der den Ball nicht richtig trifft und ein Freistoß von Dreier kurz vor Schluss an den ersten Pfosten!

• @ Andi R.

Zu den verhalten in der Dusche kann ich nichts weiter sagen, weil ich da schon nicht mehr da war! Aber wir haben auch schon öfter eine verdreckte Gäste Umkleide gehabt, wir haben uns aber auch nicht darüber beschwert. Sollte man auch nicht so eng sehen! Tun wir auch nicht! Und ich hoffe ihr wollt es nicht mit gleicher Münze heimzahlen, dann seit ihr kein deut besser.

Nochmal zum Spiel: Der Sieg ging für Heiligenhagen aufgrund der besseren zweiten Hälfte in Ordnung. Auch wenn parkentin meiner Meinung 5 Torchancen nicht verwerten konnte! Dazu gehörten die beiden Chancen von Matz der freistehenden zweimal vorm Tor scheitert, ein Nachschuss von Möwius, eine Möglichkeit im Strafraum der Heilighäger von Ruge der den Ball nicht richtig trifft und ein Freistoß von Dreier kurz vor Schluss an den ersten Pfosten!

Was kann Heiligenhagen dafür wenn bei euch andere Mannschaften die Kabinen so hinterlassen, ist doch klar das dort mal nen bisschen dreck liegt bei dem Wetter da hätte bestimmt nie einer was gesagt aber seine schuhe an den Fliesen in der Dusche abzuklopfen ist schon eine Frechheit und dann hier noch so ein Müll zu schreiben von wegen mit gleicher Münze heimzahlen davon stand hier nichts, aber anscheinend macht ihr das so weil wie gesagt du schreibst eure Kabinen sehen auch immer verdreckt aus und deswegen kann man ja mal in Heiligehagen seine Schuhe in der Dusche waschen hat uns ja nichts gekostet die einrichtung...

:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• Um das Thema endlich abzuschließen. Der HSV ist froh das er solche Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung gestellt bekommen hat. Deshalb achten wir auch selber darauf, dass wir noch lange etwas davon haben, und das alles sauber bleibt. Nun möchte nur noch allen Mannschaften eine gute Rückrunde wünschen.

• Genau,! Der Hauptpunkt war ja nur das reinigen der Schuhe in der Dusche und das ausklopfen der Schuhe an den Fliesen !! Und sowas gehört sich nicht,! Kleiner Drek kommt immer zustande ! Achso, der Schiri soll wohl seine Schuhe im Waschbecken geputzt haben,das sah ganz schön dreckig aus und war verstopft !! :?: :gruebel: Wenn das unser Horst erfährt !! :motz: :versteck:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Moin,

ist ja ein dickes Ding mit dem Schuhe im Waschbecken sauber gemache und das von einem Schiri und wenn er dabei so rumgelaufen ist wie er es nach Spielen immer tut, hatte er dabei bestimmt nicht viel an :stumm: Blos gut das ich das nicht mit ansehen musste :rofl:

So bin ja mal gespannt wer unser Halbfinalgegner wird im Kreispokal. Reinshagen oder Doberan, theortisch klar wer gewinnt aber das Spiel findet ja in Reinshagen statt auf ziemlich schweren Boden vermute ich mal. Dann wünsche ich beiden Mannschaften ein sportliches gelingen und möge der bessere gewinnen.

• Alles klar, unser nächster Gegner steht nun fest. Wir treffen wie erwartet im Halbfinale auf Doberan. Ich hab mir das Spiel angesehen und Doberan gewinnt völlig unverdient mit 0:1 in Reinshagen. Die Reinshäger hatten nicht nur mehr vom Spiel sie hatten auch die besseren Torchancen. Mindestens 4 100% hatten sie. Und auch kompliment an den Kampfgeist! Wer meint Reinshagen holst nur in die Knochen der irrt, denn Reinshagen bestimmt das Spiel und Doberan haut das ein um das andere mal zwischen die Beine. Mit Glück und was weiß ich mit wie vielen aus der ersten schafft Doberan den Einzug ins Halbfinale. Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche Reinshagen noch viel Glück im Kampf um den Aufstieg, bin mir sicher wir sehen uns nächstes Jahr wieder. :schal1: :schal4:

• es ist richtig schade das es nicht zum derby kommt und wegen den fussballschuhe sauber machen. bei uns haben die doberaner ihre fussballschuhe unter der dusche bzw im waschbecken sauber gemacht.
    ich finde das auch scheiße, aber die bilden sich ja eh ein das sie alles dürfen. :abgelehnt:

• wenn ihr meint! ich glaube die liste wäre unendlich lang, wenn ich alle vereine aufzähle, die bei uns schon die schuhe in der dusche gesäubert haben, trotz deutlichen hinweisschildern in jeder kabine. trotzdem kann man darauf in einem vernünftigen ton hinweisen und muss nicht beleidigend werden. war aber nur einer von den reinshägern der anscheinend seinen frust loswerden musste