Heiligenhäger SV

• Es ist doch egal wer die Tore schießst, hauptsache wir nehmen wieder 3 Punkte mit. So das die Zuschauer auch ein schönes Spiel sehen!!! Ich hoffe das alle morgen wieder, dass letzte für den Verein geben. :thumbsup:

• @Parkentin : zu dem Spiel will ich jetzt noch nichts sagen aber ich bin maßlos enttäuscht wie die Parkentiner die Gastkabine bzw. die Dusche hinterlassen haben. Ich habe mich selbst davon überzeugt und es so aus wie sau. Ich weiß nicht ob euch niemand beigebracht hat wie man sich als Gast benimmt aber das war das Letzte. Keine Mannschaft vorher hat das geschafft, an dieser Stelle mein dank an alle Teams die wissen wie man sich verhält. Wenn wir nach Parkentin fahren werden wir unsere Schuhe auf jeden Fall nicht in der Dusche sauber machen. Vielleicht traut sich ja jemand Stellung zu beziehen.

• Schlechte Platzverhältnisse liessen kein schönes Spiel erhoffen, doch es kam ganz anders !! Der HSV von Beginn an Ton angebend und spielbestimmend. Einige sehr gute Torchancen wurden leider nicht genutzt, wozu auch der schlechte Platz dazu beitrag! Aus dem nichts, nach einem langen Ball und groben Missverständniss in der HSV-Abwehr , die riesen Chance für Parkentin zur Führung aber der Stürmer war wohl selbst,zu überrascht,Durchatmen.Im Gegenzug ein super klarer Elfmeter eigentlich für Heiigenhagen,nachdem der einschussbereite Kielmann,böse von hinten umgeholtzt wurde!Alle haben es gesehen und GEHÖRT,aber Schiri natürlich nicht!! Dann endlich in der 33 min die hochverdiente Führung für den HSV nach einer Ecke. Bis zur Pause ,nur noch eine gute Szene und die hatte Parkentin,nachdem mal wieder hinten gepennt wurde,war ein Stürmer von Parkentin frei, aber HSV-Keeper Schewitz parierte glänzend ! PAUSE !!

In der 2.Hälfte spielte der HSV ,die Parkentiner an die Wand und liess den Ball wunderschön in den eigenen Reihen laufen !! Es kamen die tollsten Spielzüge zustande (trotz des tiefen Platzes) und die ein und die andere Torchance wurde schön rausgespielt. Parkentin guckte nur zu und nach dem 2:0 kam denn nix mehr, nicht eine Torchance in der 2. Hälfte.Nicht so der HSV der sich einige,viele,hochkarätige Tormöglichkeiten erspielte und die schönst, führte dann noch zum hochumjubelten 3 zu 0 . Danach noch einige sehr gute Einschussmöglichkeiten, aber man scheiterte in letzter Instanz oder knapp daneben !! Abpfiff !!

Tore.: 1:0 Marquardt/Ecke Rodatz (33min)
    2:0 Marquardt/Waldschläger (52min)
    3:0 Poppe/Hackenablage Kielmann (57min)

Aufst.: Schewitz - Waldschläger,J.Komorowski,A.Schäfer,Zeimert - Kielmann,Rodatz(Schröder),Thiem,Laatki - Marquardt(D.Komorowski),Poppe(M.Schäfer)

Schiri: eig.K.Mroch , aber er kam nicht. Also kam Weber,ohne wäre,glaub ich besser gewesen!! Schlechtester Mann auf dem Platz! ?(

Zuschauer.: ganze Menge, 50 ?

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Leute heute habt ihr ein gutes Spiel gezeigt, endlich mal das gemacht was der Trainer vorgegeben hat. Und somit haben wir verdient gegen Parkentin 3:0 GEWONNEN!!! :schal3: :thumbsup:

:bindafür: am Dienstag Trainingsfrei!!!!!!!!!!!! :)

• Schiri: eig.K.Mroch , aber er kam nicht. Also kam Weber,ohne wäre,glaub ich besser gewesen!! Schlechtester Mann auf dem Platz!

ich wurde um 13.50uhr angerufen um nach HH zu fahren, doch es war nur meine mutter am telefon,weil ich selber spielte...daraufhin hat er Weber angerufen!

• @HSV:böseke hat auf haustelefon angerufen und ich war ja auf dem Sportplatz!Wäre ich zuhaus gewesen wäre ich natürlich hingekommen!ich hätte ja keine wahl gehabt...hätte ich abgesagt dann wäre wieder hölle los gewesen...aber ich hätte es ja gemacht ^^ :ja:

• @Parkentin : zu dem Spiel will ich jetzt noch nichts sagen aber ich bin maßlos enttäuscht wie die Parkentiner die Gastkabine bzw. die Dusche hinterlassen haben. Ich habe mich selbst davon überzeugt und es so aus wie sau. Ich weiß nicht ob euch niemand beigebracht hat wie man sich als Gast benimmt aber das war das Letzte. Keine Mannschaft vorher hat das geschafft, an dieser Stelle mein dank an alle Teams die wissen wie man sich verhält. Wenn wir nach Parkentin fahren werden wir unsere Schuhe auf jeden Fall nicht in der Dusche sauber machen. Vielleicht traut sich ja jemand Stellung zu beziehen.

Dafür kann ich mich nur entschuldigen, aber es ist auch ne Frechheit uns nach solchen Platzverhältnissen nur kalte Duschen anzubieten.

• hey

ich weiss nicht wleches spiel ihr gesehen habt aber ich hab ein anderes gesehen als das was ihr kommentiert habt

das ergebnis war eindeutig zu hoch

ein 1:0 hätte auch gereicht, wenn nicht sogar ein unendschieden

es war von beiden mannschfaten kein gutes spiel, lag wohl auch an den boderverhältnissen, naja trotzdem glückwunsch zu dem sieg und den drei punkten

zu den dushcen kann ich mich nicht äussern weil ich relativ schnell weg war aber ich hätts gern gesheen xD^^

gl hf

• @ Dr.Fuentes

das mit dem kalten Wasser tut uns auch,mal wieder Leid.! Aber das Problem mit dem viel zu kleinen Warmwasserboiler haben wir leider schon seit Vielen Jahren. Wir beschweren uns ja auch schon öfters ,aber es passiert einfach nichts. Sorry

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Moin,

wollte auch kurz ein paar Worte zum Spiel verlieren. Ich kann unserer Nr.15 nur zustimmen eine tolle Leistung von allen. Besonders an unsere Vertretung von unserer Nr.7, saubere Arbeit dort rechts außen. Außerdem auch super gehalten von unserm Keeper ihm haben wir es zu verdanken das wir in der ersten Halbzeit nicht in Rückstand geraten sind und auch sonst hat er einen sicheren Eindruck gemacht und damit das Selbstvertrauen seiner Vorderleute gestärkt. Vielleicht muss ich mich sogar entschuldigen, das der Sieg nicht höher ausgefallen ist, also sorry.Es war zwar schon ziemlich kalt aber allein vorm Torwart war ich nicht cool genug 8) aber ich heb mir die Tore für die wichtigen Momente auf ^^ So, genießt das spielfreie Wochenende und ich hoffe das alle wieder fit sind für die letzten paar Begegnungen. Wir sehen uns Donnerstag. :schal1:

• mal als beobachter von außen

Kann nur sagen das der Sieg für Heiligenhagen verdient war, auch von der höhe, da man noch 2-3 gut chancen ungenutzt ließ. Für parkentin gab es dagegen im gesamten spiel vllt mal 2 gute chancen.

Seit wann gibt es trainingsfreie tag? gab es nichtmal letzte saison soweit ich mich errinnern kann.