Heiligenhäger SV

• Genauso sieht es aus Heiligenhagen wird mit der Mannschaft sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben..... Bargeshagen nicht viel Besser machen ihren Chancen bloß rein und Heiligenhagen will zu oft den Ball ins Tor tragen das hat den Unterschied gemacht...

Aber Absteigen werden sie nicht :halloatall:

• ihr wisst ja wenn man zwei oder der spiel verliert und die anderen punkten seht man unten drin

Aber wenn die Mannschaften hinter dir nicht gewinnen und auch verlieren? :D

Alles Spekulation, aber ich denke, das der HSV die Klasse hat, dieses Jahr drinne zu bleiben, trotz des Ausrutschers am WE!
    Und gegen Bargeshagen werden noch ganz andere verlieren.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Moin Jungs,

wollt mal ein paar Worte an euch verlieren. Ich möchte euch noch mal alle daran erinnern das wir bis zum Jürgenshagen Spiel eine tolle Saison gespielt haben. Wir haben gegen Mannschaften gewonnen wo es niemand erwartet hätte und haben Spiele die schon als verloren galten noch ausgeglichen (dank an dieser Stelle an unsern alten :thumbup: ) War das alles nichts wert? Steckt ihr jetzt den Kopf in den Sand, weil wir zwei mal in Folge verloren haben? Das ist nicht euer ernst. Ich glaube irgendwo wollt ihr alle, ihr müsst es nur mal raus lassen. Damit ihr wisst wie ich zu euch stehe: ihr seid die beste Mannschaft die ich mir wünschen kann, ich bin stolz im Trikot vom HSV mit euch zusammen aufzulaufen. Ihr seid alles klasse Fußballer, nur ihr dürft euer selbstvertrauen nicht verlieren. Zeigt Flagge und lasst uns alle am selben Strang ziehen. Wir wollen doch ein schönen Hinserieausklang haben und fröhlich unser Weihnachtsfest verbringen. Dieses Wochenende haben wir die Möglichkeit einiges wieder gut zu machen, also mit Mut, Einsatz und Mannschaftsgeist ins nächste Spiel. :schal1:

• Also hinter den Kulissen spielt sich meiner Meinung nach nichts ab, zumindest machte die Mannschaft nicht den Eindruck auf mich als ich letzmals mit ihnen nach dem Spiel zusammensaß. (Achtung: hoffe das klappt am 17.11 wieder da schau ich wohl wieder mal rein :bia: )

Das so eine Phase kommt war eingentlich klar. In der Mannschaft vom Bargeshagenspiel waren vllt 6 Stammspieler der letzten Saison. Neuer Torwart, neuer Libero, das gesammte Mittelfeld sieht anders aus und ein neuer Stürmer neben Tony der ständig wechselt. Trotzdem konnte man den Saisonstart recht gut gestallten, meiner Meinung nach auch durch hohe Kampfbereitschaft. Das Problem was nun aufkommt ist ganz einfach die Anzahl der Verletzten Spieler un das man die zusätzlich zu kompensieren muss und das ist wohl für jede Mannschaft schwer.

Daher klingt das sicherlich etwas nach Durchhalteparolen (da stimme ich zu), aber ganz ehrlich, das Ziel muss sein noch irgendwie Punkte zu erkämpfen und überm Strich zu bleiben im Winter. Spielerisch wird es schwer in den letzten beiden Spielen den Gegner zu beherschen aber ich lass mich gerne eines besseren belehren von euch.

Viel Glück noch fürs We. :support:

• Ein Dank an Andi und Christian, fürIhre Aussagen !! Ihr habt super Analysiert und ich bin voll Eurer Meinung !! Ich hoffe ich kann so schnell wie möglich, wieder mit der Mannschaft auflaufen. Gruss

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Der HSV mit einigen Umstellungen in der Startelf , man setzte auf die Abwehrformation von der Vorsaison. Aber die Kröpeliner nutzen eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des HSV zur glücklichen 1 zu 0 Führung ( Abseitsverdächtig ). Danach der HSV am Drücker und Chancenüberlegen , aber der finale Abschluss fehlte oder der Torwart ( Buddenhagen ) stand im Weg. Kurz vor dem verdienten Ausgleich , noch eine strittige Elfmeter Situation,für den KSV, was der Schiri aber als , war nix , auslegte und weiterspielen liess.! Kann man geben, ...........! Jeder kennt das !Ermessenssache , ich hätte ihn gegeben !! Nichts desto trotz, spielte der HSV emsig nach vorne und wurde mit dem schönsten Spielzug des Spiels, mit dem hochverdienten Ausgleich belohnt. Halbzeit !
    Nach dem Wechdel vom KSV nicht viel zu sehen und das Spiel, mit mehr Ballbesitz beim HSV plätscherte so dahin. Zwischendurch noch einige kuriose Entscheidungen des Schirigespannes (mit Linienrichter ) auf beiden Seiten. In der 73 min dann endlich der ersehnte und verdiente Führungstreffer des HSV, der bis zum Schluss bestand hatte und eigentlich ,hätte höher ausfallen müssen ! Nichts desto trotz , war es ein faires Spiel mit einem verdienten Sieger !

Der HSV mit einem wichtigen Sieg in Richtung Nichtabstiegsplatz !

Tore: 1:0 Schulz (2min)
    1:1 Kielmann / Poppe (33min)
    1:2 Kielmann (73min)

gelb/rot : Steinmüller (Foul und Schiribeleidigung )

Schiri: Bösecke+Linienrichtergespann

Zuschauer.: 23

Aufst.: Schewitz - Waldschläger,A.Schäfer,J.Komorowski,Zeimert - Dridi(M.Schäfer),Thiem,Laatki,Poppe(Rodatz) - Kielmann,Marquardt

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Mit "besser gesagt wir machen die 100% nicht rein" hast du wohl mehr recht, denn Tore schießen wir genug wie beim 4:6 und wenn du auf die Tabelle schaust wirst du auch noch ein paar Mannschaften finden die noch ärmer mit Toren gesegnet sind.Wir sollten einfach an die gute Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen und man muss auch nicht immer mit zwei, drei Toren Unterschied gewinnen, wenn es am Ende 1:0 steht, hat man auch drei Punkte mehr als vorher :lach: und nur die entscheiden am Ende über Auf- und Abstieg. Ich gebe am Samstag wieder Vollgas und hoffe das ihr das auch alle tut. Und apropos Tore schießen, bei mir klappt es leider eine ganze Zeit auch schon nicht mehr aber ich werde weiterhin alles probieren und um mir zu helfen, gebe ich für jedes Tor von mir ein Kasten aus (vlt. bekomme ich ja dann öfters mal den Ball :P )! :schal1: