Ja, es war kaum mit anzusehen, aber ich glaube die Zuschauer haben was bekommen für ihren Euro !!
Heiligenhäger SV
-
-
Ja, es war kaum mit anzusehen, aber ich glaube die Zuschauer haben was bekommen für ihren Euro !!
War der Eintritt nicht frei also ich musste nichts bezahlen ?? -
Für eigene Fans ist doch umsonst, habe ich auch so in Erinnerung. Meinte bestimmt die Gästefans.
-
-
das lag daran, dass sie, uns zumindestens, schon vorm Anpfiff abkassiert haben...
-
Ich denke, als solcher wird er dort noch angesehen !
-
Ich denke, als solcher wird er dort noch angesehen !
Ja Mitglied bin ich ja auch noch da.... naja war auch vorm Anpfiff da von mir wollte da keiner Geld haben ...hab ich ja noch mal glück gehabt
-
Du sahst so ruiniert und arm aus, da wollten Sie dich nicht noch mehr ausnehmen
-
die ersten 15 min Bargeshagen spielbestimmend und mit nur einer 0:1 Führung aus der 7 min !! danach der HSV am Drücker und lässt die Bargeshägner nicht mehr zum Zug !! es reichte,trotz zahlreicher und guter Chancen, nur zum 1 :1 bis zur Pause !!
Nach dem Seitenwechsel der HSV druckvoll aber die Pille wollte einfach nicht ins Tor.In der 60 min verletzte sich der Rechtsverteitiger vom HSV (Frehse ) bei einem Zweikampf schwer und musste ins Krankenhaus!! Durch einen krassen Abwehrfehler (mal wieder ) gelingt Bargeshagen, die bis dahin, schmeichelhafte Führung !! Danach der HSV komplett von der Rolle und es klappte nix mehr und von Gegenwehr keine Spur. Die Bargeshägener nahmen die Geschenke dankvoll an und schraubten den Sieg , bis auf 1 zu 6 hoch. So rutscht der HSV in seine erste ernste Krise !!!! ENDE !!
Tore.: 0:1 Wittenburg (5min)
1:1 Kielmann (31min)
1:2 Martin Kraatz (63min)
1:3 Schütz (70min)
1:4 Marcel Kraatz (74min)
1:5 Wallrath (89min)
1:6 Bladeck (91min)Schiri: J.-A.-Wendt (Neubukow ) = tadellos und fehlerfrei !!
Zuschau,: 35
Aufst.: Schewitz - Zeimert,J.Komorowski,Frehse(Schröder),Walschläger - Dridi,Thiem,Rodatz(A.Schäfer),Stamm(Laatki) - Marquardt,Kielmann
nicht zum Einsatz.: D.Komorowski (verl.), Poppe(verl.),M.Schäfer(diziplinarische Gr.),M.Probst
-
Man man Bargeshagen schon wieder 6 Tore, irgendwie komisch!!!
-
Bei unserer Nr.7 (S.Frehse) sind wohl die Bänder im Arsch und wir werden wohl schmerzliche 6 wochen auf ihn verzichten müssen. Von hier aus gute Besserung und halt die Ohren steif !!!!! Gruss
-
Aber was hat denn der Herr Frehse? Krankenhaus hört sich ziemlich schlimm an......hoffentlich nichts schlimmes, gute Besserung!!!
-
Schiri: J.-A.-Wendt (Neubukow ) = tadellos und fehlerfrei !!
und das von dir..da werde ich ja rot im gesicht
war aber auch ein sehr faires spiel, wobei der sieg sicherlich um 2-3 tore zu hoch ausfiel. bargeshagen spielerisch wirklich sehr stark und das auf diesem platz...respekt das beste was ich bisher in dieser saison gesehen habe.
zuschauer waren aber mind. 60.
und auch von mir gute besserung an den verletzten
-
brauchst nicht rot werden ! wenn das so ist , ist das so. und es war so !! bis denn . Gruss
-
moin jungs 1 aussenband ist zum glück nur gerissen. also ich werd erstmal leider 4-6 wochen pause machen müssen und dann werd ich mal sehen wie es weiter geht. und bisdahin weiterhin viel spass und das wir uns mal alle wieder zusammenreissen.
mfg stefan
-
auch noch gute besserung aus doberan
-
danke jungs
-
oh man wenn das so weitergeht dann sieht man euch nächstes Jahr in der Kreisklasse wieder
-
immer den ball flach halten
-
wenn Heiligenhagen so weiter macht, werden die locker die Klasse halten.Da würde ich mir um andere Mannschaften eher Gedanken machen. Gegen Bargeshagen kann man verlieren, auch wenn 1:6 doch ganz schön heftig ist, aber lieber einmal richtig vergeigen als 5 mal fast.