Schiri : Götzi ( Satow ) leitete die Partie ordentlich mit wenig Ausnahmen
Was waren den die Ausnahmen?
Heiligenhäger SV
-
-
wie gesagt, ganz minimal bis nicht erwähnenswert. 1x mal abseitspfiff wo nicht war und ein tor erzielt wurde! kann passieren, er hats ja auch gleich erkannt und eingesehen. !
-
Aso also nichts dolles.
-
aber ehrlich gesagt müssen einige ihre einstellung gegenüber dem schiri deutlich ändern, das gemecker war ja teilweise echt nervig...er hat souverän gepfiffen und bei dem abseits...in solcher situation wäre es ratsam es immer selbst zu machen, da dieses für den schiri nicht wirklich einsehbar ist, was gleiche höhe anbetrifft...da nun mal der ball nach vorne gespielt wurde hat er auf abseits entschieden....
achja und das zweite tor ist nach einem einwurf enstanden, wo sich torhüter und verteidiger nicht eins waren...
-
Naja Heiligenhagen und die Schiedsrichter ist ja immer so ne Sache. wann sind die mal zufrieden!!!
-
Brandi: Deine Kommentare sind aber auch mal wieder für die Katz........hier hat sich doch nur einer geäußert und nicht alle.......also nicht alle über einen Kamm scheren!
Carsten: Ich kann mich dran erinnern, dass du auch mal gerne mit dem Schiri diskutiert und gemeckert hast ;)......Wie schauts eigentlich mit deiner "Schwarze Karriere" aus?
-
Ja aber dieser Kommentar war berechtigt, denn ständig hört man irgendwelche negativen sachen über den Schiri von EUCH!
-
@mb
richtig, der karsten konnte auch immer gut meckern über die schieris bzw. kann es heute bestimmt immer noch. aber jetzt weiß er wenigstens wie schwer es manchmal ist.
wer pfeifft eigentlich für heiligenhagen
-
ich weiß nur david Kaesler pfeift Nachwuchs
-
es heisst aber auch im zweifel für den stürmer dann darf man nicht pfeifen wenn es kein abseits ist aber egal......
-
-
dafür ist doch nen forum da um sich über sachen zu unterhalten, dann brauch man auch nicht schreiben das es immer die gleichen beiden sind, man kann ebend kein abseits pfeifen wenn es keins ist ganz einfach , weil wenn es keins war kann er es auch nicht gesehen haben, dann muss er es laufen lassen, selbst schuld wenn mannschaften in diesen klassen auf abseits spielen ..........
-
Öhm Henry, es geht gerade nicht ums Abseits oder nicht, aber egal.
Und im Forum kann jeder (fast alles) schreiben was er will, da hast du recht. -
ja wollte es ja nur nochmal erwähnen weil es dort oben weiter stand .
auf diesen satz wollte ich nochmal zurück ( er hat souverän gepfiffen und bei dem abseits...in solcher situation
wäre es ratsam es immer selbst zu machen, da dieses für den schiri
nicht wirklich einsehbar ist ) -
es heisst aber auch im zweifel für den stürmer dann darf man nicht pfeifen wenn es kein abseits ist aber egal......
absolut falsch, diese Auslegung gibt es nicht und wird in keinem Regelbuch geführt....das ist ein Märchen, das von Medien und Presse gestreut wird....zu den anderen fragen...erstmal bitte Karsten mit "K" das wollen wir mal festhalten
ich bin regelmäßig im Einsatz, sozusagen fast jedes WE sofern mein Dienstplan keinen Dienst ansagt...
und ja ihr habt recht, jedoch ist meine einstellund deutlich besser geworden...(außer in Kborn, da hatte ich wieder einen negativen Höhepunkt), aber das war auch schon krass...egal...
aber wie gesagt götzi hat sich super präsentert und fast jeder pfiff wurde kommentiert, ob foul, abseits oder sonstiges...das war eine super leistung....
-
dann lassen wir das mit dem zweifel weg, dann bleibt aber immer noch wenn es kein abseits war darf er es auch nicht pfeifen.
-
es war aber deutlich...doch die frage stellt sich halt immer...so ist fussball und deshalb machen wir ja den sport....
-
Da hast du dein "K" Karsten
Na das hört sich doch gut an mit dem pfeifen.....Ich bekomme hier in Rostock endlich auch schön jedes Wochenende meine spiele (nicht so wie in dbr) und darf die Platz unsicher machen
Wann und wo pfeifst du denn mal wieder? (PN reicht hier als Antwort natürlich)
-
Der HSV trifft in der 2. Pokalrunde , zu Hause , auf Jürgenshagen II
-
da ist die dritte runde ja pflicht