Heiligenhäger SV

• @ dastalent

ist schön das du wenigstens einiges einsiehst, macht ja auch nicht jeder und das ich übermotiviert und vielerzählend bin, weisst du ja auch schon länger, also nichts für ungut und sport frei !!

@ rohl

hast recht und zum "neuen " Trainergespann kann ich nur sagen, das das nur vorrübergehend ist (3 Wochen) , da unser Coach sich nach 4 Jahren, mal 3 Wochen Urlaub gönnt! Gruss

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• @nr. 15

wieso soll ich fehler nicht einsehen. zum einen macht wohl jeder schieri fehler (genau wie die spieler) und zum anderen können auch schieris mal schlechtere tage haben (wie die spieler), wobei ich immer noch denke, dass die leistung am samstag ok. war. evtl solltest du den rat von rohl beherzigen und so ein spiel, wo in der 2. hz wirklich viele emotionen drin waren, mal etwas sacken lassen. dann sieht man einiges anders. bezeichnend war ja, dass du zum schieri reichlich schreibst, aber eure 4-5 100% igen in hz 1 gar nichts erwähnst. das hättet ihr das spiel entscheiden müssen und dann wäre die 2. hz ganz entspannt verlaufen.

rohl

genauso siehts aus, wobei ich natürlich nicht nachtragend bin ;) und reden kann man immer ,auch nach dem spiel. aber der ton macht die musik und daran hapert es dann meistens ;(

@nr.7

übertrieben?? sei einfach froh, dass dein gegenspieler nicht ernsthaft verletzt wurde. wolltest du überhaupt den ball spielen??

• @ HSV 15

hatte schon Befürchtungen ,das euer kleines Sommertheater doch noch Konsequenzen hatte und für Urlaub gibt es doch die Sommerpause, auch für Trainer :D

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• @ rohl

nee nee, hat nix mit dem sommertheater zu tun, unser coach sitzt nach wie vor ganz fest im sattel ! es ging wohl nicht anders, wegen beruf und private gründe. Aber , wir sind ja schon gross und bekommen das bestimmt hin !

@ dastalent

das sehr viele emotionen im spiel waren stimmt und kann man bestimmt keinem verübeln! hätten wir die dinger rein gemacht, wäre
    es bestimmt anders gelaufen, wir haben sie aber mal wieder nicht gemacht !! Aber deswegen , kann man uns doch nicht die schuld geben, hat doch keiner mit absicht gemacht. Ist ja jetzt auch egal, ändern kann man eh nix mehr und es kommen bestimmt auch wieder schöne tage ! Dir noch viel glück und bleib gesund ! Gruss RP

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• das hat doch nicht nur was mit den Toren zu tun, das unruhe reinkommt, ein schiri ist auch dafür da( um das spiel zu beruhige ), leider am samstag zu wenig !!! Aber darüber will ich jetzt garnicht mehr diskutieren . :argue: Bis denn :bia:

• wir suchen doch keinen schuldigen, oder haben wir gesagt , wegen dir haben wir nur 1 zu 1 gespielt, nein !! du hast nur vergessen den Belitzern paar karten zu zeigen, auch dann wäre es ruhiger geworden ! hast dich wohl nicht getraut, also schieb nicht alles zu uns ! Ende !!!

• talent und hsv-15

nun mal ne stufe runter ;)

hat ja jeder seinen standpunkt und seine sichtweise...kurz nach dem spiel war ich auch noch ein bisschen angefressen ;) aber ich habe mich mehr über die verschenkten punkte geärgert und unsere derzeitige abschlussschwäche 8)
    alles in allem fand ich die partie körperbetont aber im großen und ganzen doch fair...

also streitet nicht und vertragt euch :knuddel:

wie jeder weiß : schiedsrichter und spieler haben selten die gleiche meinung zu den entscheidungen

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• ...also war es doch ein ganz normales Kreisligaspiel, in dem es die Mannschaften versäumen den Ball ins Tor zu kriegen und der Schiri für die Ärgernisse sorgt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Wetten, nächste Woche gibts die gleichen Diskussionen? :freude:

• :schal1:
    <TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
    <TBODY>
    <TR height="100%" width="100%" UNSELECTABLE="on">
    <TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">
    Moin Jungs, bin endlich wieder im Lande.Bin schon total heiß aufs Trainig heute abend.Ich weiß mir fehlt viel Praxis und vor allem Kondition aber noch rund 3 Wochen,dann steig ich wieder voll ein und mein Ehrgeiz hab ich auch nicht verloren :evil: .Und jetzt wo mein Schiff wieder im Hafen liegt kann ich wenigstens laufen gehen.Hoffe es kommen heute so viel wie möglich.Bis später.

Gruß eure Nummer 6
    </TD></TR>
    <TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
    <TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
    </TD></TR></TBODY></TABLE>

Zitat

• Hey am Wochenende geht es nach Wittenbeck wäre gerne gekommen aber Kröpelin spielt auch um die gleiche zeit drücke euch die daumen das es mit dem ersten 3 er klappt, spielt ihr so weiter wird das schon jedenfalls wenn man das so liest waren in beiden Spielen ja chancen da für den sieg..............

Gruß Thierry Henry

• Ja Morgen geht es gegen einen Lieblingsgegner vom Heiligenhäger SV, ich denke Heiligenhagen hat immer gut ausgesehen gegen Wittenbeck und mit der richtigen einstellung die ja schon in den Spielen zuvor da war, wo man halt nur bisschen pech hatte sieht es nicht schlecht aus um 3 Punkte einzufahren, ich wünsche euch jedenfalls viel Glück ......... :thumbsup: :thumbup:

• Der HSV ist in der Kreisliga angekommen und holt sich die ersten 3 Punkte verdient in Wittenbeck ab !! Witt.- HSV 1:4

kurz und knapp !!

Hoch verdienter Sieg mit ettlichen Torchancen für den HSV, der sich wie gehabt, das Leben selber schwer macht und die einfachsten Torchancen nicht nutzt. Bei den letzten beiden Toren , hatte der Wittenbecker Torhüter dann erbarmen mit den Abschlussschwachen Heiligenhäger und legte sich die Bälle dann selber ins Netz ! Doch vorher parierte er sehr oft gegen alleine auf ihn zulaufende Gästeangreifer !!
    lles in allem ein faires Spiel mit vielen Zuschauern !!

Tore: 0:1 Laatki ( 18 min Schlenz-lupfer ) gewollt !!
    0:2 Marquardt ( 45 min nach Hackenzuspiel im 16er von Dridi )
    1:2 Mroch ( 63 min nach Eckball )
    1:3 M.Schäfer/Keeper ( 80 min nach langem Freistoss von J.Komorowski )
    1:4 J.Rodatz / Keeper ( 83 min )

Schiri : Götzi ( Satow ) leitete die Partie ordentlich mit wenig Ausnahmen

Aufst.: Kaesler-D.Komorowski (Schröder ),Waldschläger,J.Komorowski,Thiem - Kielmann,Dridi,Laatki ( Krüger ),Rodatz - Marquardt ( M.Schäfer ), Poppe

nicht zum Einsatz kam : A.Schäfer, R.Schewitz, Stamm (verl.) , Frehse (gesp.), Probst (verl.)

Zuschauer: 45