ja haben am Ende nach einer harten Einheit dann noch ein kurzes Schiebchen gemacht.. Aber leider nur auf ein Tor bisschen Abwehr Sturm gespielt :cool:
Heiligenhäger SV
-
-
ich denke mal das das auch logisch is.würde doch jeder so machen
-
naja geiles training muss man sagen.........
-
macht doch eine spvgg auf =)
HSV/DSV HDSV oder DHSV cool
-
am ende gabs doch nen verdienten sieg im trainingsspiel für die doberaner mit 7:1 erst wollten wir mit gemüschten mannschaften spielen aber das hat dann doch nicht geklappt :cool:
-
Zitat
Original von dsv-supporter
am ende gabs doch nen verdienten sieg im trainingsspiel für die doberaner mit 7:1 erst wollten wir mit gemüschten mannschaften spielen aber das hat dann doch nicht geklappt :cool:nicht 7:1 sondern 8:1 :oops:
-
Zitat
nicht 7:1 sondern 8:1
-
nochmal herzlichen dank für die gute trainingseinheit. tolles gemeindezentrum und torpfosten mit nostalgie
viel erfolg in der kreisliga ausser gegen unsere zweite =) -
bin gestern abend so gegen halb 7 bei euch vorbeigefahren und es sah so aus als ob da wieder eine "gemeinsame" trainingseinheit mit einer anderen mannschaft auf dem plan stand.
-
haste gut beobachtet popper,
diesmal haben wir mit Jürgenshagen trainiert, am ende ging es 5:0 für die heimelf aus. Gruss -
Und das auch noch bei schönem wetter
-
naja, übers wetter kann man sich streiten, der eine mags der andere nicht. bischen ungemütlich und feucht war es nachher . Denn freut man sich auf die warme dusche und das wasser ist wie immer kalt.
-
Zitat
Original von HSV-Kapitän Nr.15
naja, übers wetter kann man sich streiten, der eine mags der andere nicht. bischen ungemütlich und feucht war es nachher . Denn freut man sich auf die warme dusche und das wasser ist wie immer kalt.ich dachte schon ihr hattet bloß bei uns vergessen das warme wasser freizugeben weil wir euch so hoch besiegt hatten aber wenn das immer so ist :wink:
-
nee nee, wir sind eigentlich immer recht gastfreundlich, aber , das ist ein ewiges und lästiges problem !! das grösste und beste GmZ , aber den kleinsten Warmwasserspeicher , und wenn 8 mann duschen ist das warme wasser weg. die gemeinde weiss eigentlich seit 3 jahren bescheid, aber angeblich, ist kein geld dafür da.!! Gerade bei kaltem und nassen wetter , ist das alles andere als schön. Seid unbesorgt, das kalte wasser hat nix mit unseren gästen zu tun !! Gruss :cool:
-
man man da hab ich ja ne menge verpasst (kotz)
-
tag leute.
habe urlaub und komme die woche mal zum training vorbei. wenn schon teile aus doberan und Jürgenshagen es schaffen kriege ich das auch 2 in als bremer. vielleicht auch 3 mal weil das ist ja mein gutes recht.
naja und gegen pepelow komme ich ich wohl auch zuschauen was ihr so macht im pokal.
bis dienstag -
Der Heiligenhäger SV Trifft am Sonntag im Pokal auf die Mannschaft aus Pepelow Anpfiff ist 14:00 Uhr . Und klar ist auch das man ne Runde weiter kommen will aber leicht wird es nicht, da man sich in der letzten Saison sehr schwer getan hat gegen diese Mannschaft.............
-
seit doch in dieser partie sicherlich favorit?
-
mal sehn
-
Zitat
seit doch in dieser partie sicherlich favorit?denke das pepelow nich zu unterschätzen ist...