ja ich muss sagen Respekt für das 1:3 gegen den KSV!!!
Heiligenhäger SV
-
-
joa war schon ne gute leistung vom team
-
Der Heiligenhäger SV gewinnt sein Testspiel gegen Kessin klar mit 11:3.
Es war ein gutes Spiel von beiden Mannschaften aber Kessin konnte zu keinem Zeitpunkt mithalten und somit konnte Heiligenhagen er in dieser höhe verdient gewinnen.
Die Tore erzielten:
3 Adrian Lattki
3 Toni Marquardt
2 Ronny Poppe
2 Henry Muranko
1 Martin Schäfer -
Zitat
Original von HSV Nr.9
Der Heiligenhäger SV gewinnt sein Testspiel gegen Kessin klar mit 11:3.Es war ein gutes Spiel von beiden Mannschaften aber Kessin konnte zu keinem Zeitpunkt mithalten und somit konnte Heiligenhagen er in dieser höhe verdient gewinnen.
Die Tore erzielten:
3 Adrian Lattki
2 Toni Marquardt
2 Ronny Poppe
2 Henry Muranko
1 Martin Schäfer
1 Mohamed Dridi -
sag mal henry kannst du auch mal ein spielbericht reinschreiben???
-
Zitat
Original von HSV Nr 7
sag mal henry kannst du auch mal ein spielbericht reinschreiben???ne kein bock was soll ich denn da schreiben der fällt diesmal aus.........
-
Moin Jungs,
wollt mal fragen was nun mit dem Spiel am Samstag gegen Warnemünde ist?Die können doch trotz Unterbesetzung kommen.Können den ja sonst ein paar von uns geben oder wir teilen komplett auf.Ich hab jetzt gar nicht auf den neuen Plan geguckt,haben wir im August viele Spiele weil ich doch 3 Wochen weg bin.Ansonsten wünsche ich euch ne schöne Woche und hoffentlich bis Samstag.andi -
moin andi,
gegen HSG Warnemünde wird eng, die melden sich noch mal mitte der Woche, dann werde ich ihnen auch den Vorschlag machen,mit dem auffüllen ,mit unseren männern !!
Am 11.08.07 geht die Saison mit dem Pokalspiel gegen Pepelow , voll los. Ab da jedes Wochenende wieder!! Gruss RP
-
Zitat
Am 11.08.07 geht die Saison mit dem Pokalspiel gegen Pepelow , voll los.
-
Also ich kann Ronny nur zustimmen, in der Mannschaft stimmt es !!! Und auch mit dem Trainer !!!
Mich würde auch mal brennend interessieren, wer der HSV-Insider ist.
Achso, auch wenn es eine geheime Wahl ist, kann doch jeder danach selbst für sich entscheiden, ob er laut sagt, wen er gefällt hat.
------------------------------------
Zurück zum Sport!!!!
Spielen wir am Wochenende jetzt eigentlich gegen HSG W'münde II ???
Wenn ja wann, wie, wo Treff ??? -
Wie schon einmal gesagt, zurück zum Sport!!!!
Spielen wir am Wochenende jetzt eigentlich gegen HSG W'münde II ???
Wenn ja wann, wie, wo Treff ??? -
Achso, ja, zurück zu Lück,äh Sport natürlich.
Das Spiel gegen HSG Warnemünde fällt leider aus.! Also spielfrei ! Auch am nächsten Wochenende können Sie nicht, das heisst, wir haben bis jetzt kein weiteren Testspiel-gegner.! Vieleicht bekommen wir noch was ran !! Gruss
-
@nr.15: wichtige PN zwecks Vorbereitungsspiel
-
wann findet heute das testspiel heiligenhagen - dsv bei euch statt???
-
Zitat
Original von dsv-supporter
wann findet heute das testspiel heiligenhagen - dsv bei euch statt???19:00 uhr
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
19:00 uhr
vielen dank :gut:
-
moin,
es ist KEIN Testspiel, die Doberaner kommen zu einer gemeinsamen Trainingseinheit !!!!! Gruss RP
P.S. Hoffentlich kommen auch 11 Mann zum Training !!! -
das is ja auch mal lustig.2verschiedene mannschafften trainieren zusammen.find ich gut
-
ja bei uns schaut ja auch mal der ein oder andere Mulsower vorbei!!! :biggrin:
-
Wie jetzt? Die Doberaner kommen extra nach Heiligenhagen um Training zu machen?
Dann kann man doch gleich ein Spiel machen