Heiligenhäger SV

• so jungs, auch im namen des MSV II herzliche glückwünsche zu eurem aufstieg...
    war zwar kein schönes Spiel, aber habt mehr von gehabt und die chance genutzt. hoffe doch auch das ihr nächstes jahr die klasse haltet... :ja:
    diese rassistischen äußerungen gehören nicht in den sport :nein: und sollten auch mit konsequenzen für die beteiligten personen geahndet werden... :ja:
    viel erfolg für die nächste saison

Änder

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Tore:
    1:0 59. Minute Blödorn\ Marquardt

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Truppe...

Wie man die entscheidene Tore macht hab ich Blödi ja frühe begebracht :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von T_O_M

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Truppe...

Wie man die entscheidene Tore macht hab ich Blödi ja frühe begebracht :rofl: :rofl:

Daran lag es sicher nicht auch wenn es sehr wichtig war, ich denke wir haben ne Super Saison gespielt und wurden am Ende dafür belohnt...........

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Daran lag es sicher nicht auch wenn es sehr wichtig war, ich denke wir haben ne Super Saison gespielt und wurden am Ende dafür belohnt...........

klar aber das tor war nur ein sehr wichtiges. kannst mal ne liste eurer torschützen reinstellen??

• Zitat

Original von T_O_M

klar aber das tor war nur ein sehr wichtiges. kannst mal ne liste eurer torschützen reinstellen??

Kommt noch alles wird nen kleinen Rückblick geben und wenn du sie jetzt schon sehen willst dann musst mal bei Torjäger schaun da hab ich sie schon drin...........

• Und vergesst nicht, dem werten Herrn Schiedsrichter T.Ahrens aus Bützow nen dicken, fetten Blumenstrauss und ein Fass Bier zu schicken...

Da muss man sich mal überlegen, dass so ein Hohlkopf, welcher nicht die einfachsten Regeln kennt, Reinshagen den Aufstieg gekostet hat...

So muss man das auch mal sehen...

Traurig das der LFV-MV solche Schiedsrichter auf die Mannschaften los lässt...

P.S. Gibt es eigentlich Regeltests für die Schiedsrichter????

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• na da bin ich doch mal gespannt, was nordic zu marcus sagt.....steht ja bei allem, was nur irgendwie gegen die schiedsrichter geht sofort gewehr bei fuss. achso, ne antwortauf meine pn hätte ich natürlich auch erwartet!

@no.9: nicht eine flanke, sonder ein einwurf in den strafraum führte zum tor ;)

• Tja, ich denke solch ein Fehltritt ist schwer zu entschuldigen und sorgt selbst in Schiedsrichterkreisen für einhelliges Kopfschütteln....

Ist doch ne Ohrfeige für jeden SR, denn es gibt auch in unteren Ligen gute SR !!!!!

Evtl war meine Wortwahl ein wenig zu drastisch, dafür excuise moi......

Aber wer dafür ne Erklärung hat, immer her damit :wink:

• Warum sollten wir das tun ????? Wir wären auf 4:3 dran gewesen und hätten das Spiel gedreht da bin ich mir ziemlich sicher, da wir das Spiel in der 2. Halbzeit bis zu dieser Entscheidung Domieniert haben und Reinshagen keinen Stich gesehen hat.

So einfach ist das, wir können auch nichts für diese Entscheidung hätten es gerne schon im 1. Spiel klar gemacht aber der Schiri hatte was dagegen.

• Zitat

Original von dastalent71
    Marcus

hast ne erklärung dafür, warum einige spieler aus 30 cm das tor nicht treffen???

darf nicht passieren, kommt aber vor. so ist es bei den schieris eben auch, wobei ich t.a. aber als guten schieri kennengelernt habe.

Ach komm das ist doch kein Vergleich !!!!!!!!

Hättest du gefragt warum einige Spieler nicht wissen, dass man den Ball nicht mit der Hand ins Tor spielen darf, wäre es dem Fauxpas des SR wohl näher gekommen...

Schon klar das du ihn nicht in die Pfanne hauen möchtest, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis...

@ HSV Nr.9,

war auch eher ironisch gemeint...

• Zitat

Original von -mb-
    na da bin ich doch mal gespannt, was nordic zu marcus sagt.....steht ja bei allem, was nur irgendwie gegen die schiedsrichter geht sofort gewehr bei fuss. achso, ne antwortauf meine pn hätte ich natürlich auch erwartet!

@no.9: nicht eine flanke, sonder ein einwurf in den strafraum führte zum tor ;)

nun denn:

auf deine pn reagiere ich nicht, lippenbekenntnisse interessieren mich nicht und was du da aufgeführt hast :nein:
    weiss es halt besser.
    viel glück im neuen, baldigen alten gesamtkreis.

und was ich marcus sage, hat dich schon gar nicht zu interessieren, den kenne ich besser und länger 8o 8o :yau:

schlimmer ist für mich immer, wenn ein schiedsrichter so beleidigend über einen anderen schiedsrichter herzieht und ihn beleidigt, wie du das gemacht hast.
    und da wäre es für mich nur
    1.§7/abs.5 und 2. §8/abs3 der schiedsrichterordnung.

so, jetzt hast du meine antwort :!:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Marcus

hat nichts mit in die pfanne hauen zu tun, aber wie gesagt kenne ihn als guten schieri und hätte ihm so einen bock auch nicht zugetraut. ärgert sich sicherlich am meisten selbst drüber. aber für mich gibts ganz andere im kreis die regelmäßig solche sachen bringen. ob es konsequenzen für ihn gibt kann ich dir auch nicht sagen, aber du hast ja auch gute quelle :wink:

aber bei dir hört es sich ja jetzt an als wenn er gefedert und geteert werden müßte... :naja:

• auch ich möchte mich den glückwünschen zum AUFSTIEG anschliessen. das natürlich blödi das entscheidene Tor macht in seinem letzten spiel für euch, besser geht es ja kaum. ein "höhepunkt" des spiel war als der reinshägener stürmer kurz raus musste und die verärgerung darüber durch einen tritt gegen den VOLLEN wassereimer zum ausdruck brachte. leider saß ich in der flugkurve der wassermassen. danke nochmal :evil:.
    aber egal. den großteil haben ja meine rühner freunde abgefangen :rofl: :rofl:.
    also viel glück in der nächsten saison. ich hoffe ihr könnt die abgänge kompensieren. spielerisch gehört ihr sicherlich eine klasse höher.