auch von mir nochmal glückwunsch zum sieg. nächstes mal verschwinde ich frühe damit ich nicht so lange auf das wasser warten muss. hab dann letztlich kalt geduscht. nach dem ersten hyperventilieren ging es. mal nicht si weich sein ne. viel glück noch und wir werden uns am 21. januar in der halle wiedertreffen. wenn nicht auf dem packet (ich weiß noch nicht ob ich mitmache) dann doch sicherlich daneben.

Heiligenhäger SV
-
-
Ja danke für die Glückwünsche. Ja Warmes wasser ist bei uns schnell alle =) Wer zuerst Duscht hat immer Glück.
-
".....Und zum Elfmeter das wurde mir so gesagt, zwar nicht Platziert aber hart und flach ich selber habe ihn ja nicht gesehen war beim Duschen."
Ja so wars, mit einem der geschenkten Elfmeter. :naja:
Ach so, darum war nur lau- bzw Eiswasser :biggrin:
P.s Ach ja Glückwunsch zum Sieg(endlich mal keine 8 Gegentore in H´hagen)
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Ist doch ganz einfach ich war noch nicht Fertig mit dem Bericht den Schiri hätte ich schon noch hingeschrieben mußte bloß kurz aus dem Internet deshalb habe ich auf Antwort erstellen gedrückt um den Bericht 5 Minuten später zu vervollständigen.
Deshalb nicht den 2. vor dem 1. Schritt machen.
Schade, dass ich keine Gedanken lesen kann.
-
Ist nicht so Schlimm das Nächste mal einfach Paar Minuten warten =)
-
warum musstest du den ausm inet raus??? oder ist dein scheiss laptop abgestürzt???
naja ist ja auch egal.
-
Zitat
Original von HSV Nr 7
warum musstest du den ausm inet raus??? oder ist dein scheiss laptop abgestürzt???naja ist ja auch egal.
Ne weil meine Mutter Telefonieren wollte.
-
Schiedsrichterlehrgang
Auf diesem Wege möchte ich darauf hinweisen, das alle Spieler, Funktionäre, Fans usw. im kommenden Jahr an einem Schiedsrichterlehrgang teilnehmen und ihren Schiedsrichterschein erwerben können! Da ja an der schwarzen Gilde des öfteren Kritik laut wird, können sich ja nun jüngere beweisen! Die Gebühr beläuft sich auf 25 €, die in der Regel der Verein zahlt. Ein Lehrgang dauert mindestens 21 Stunden! Beginn ist Freitag, der 5. Januar 2007!
Die Anmeldungen erfolgen bitte bis zum 15. Dezember 2006 durch den Verein an den Schiedsrichteransetzer! Die Adresse und Rufnummer könnt ihr bei Interesse über die PN Funktion(bei mir
) bekommen!
P.S. Ich für meinen Teil werde an diesem Lehrgang teilnehmen!
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Ne weil meine Mutter Telefonieren wollte.
aso warum holt ihr euch dann kein isdn?? geht auch schneller als ein modem und deine mutter kann trozdem noch telefonieren
-
ISDN - Grundgebühr sparen und gleich nen ordentlichen Schritt machen.
-
überlege mal was ihr da für ein scheiß schreibt ihr habt doch nichts in der Birne und das fast alle bei euch in der Mannschaft nur mit ein bis zwei ausnahmen. Also überlegt mal was ihr schreibt und wenn ihr denkt das ihr das schreiben könnt überlegt denn einfach nochmal bitte ja.
Schöne grüße an kurzer noch. -
Zitat
Original von claus
überlege mal was ihr da für ein scheiß schreibt ihr habt doch nichts in der Birne und das fast alle bei euch in der Mannschaft nur mit ein bis zwei ausnahmen. Also überlegt mal was ihr schreibt und wenn ihr denkt das ihr das schreiben könnt überlegt denn einfach nochmal bitte ja.
Schöne grüße an kurzer noch.Was willst du denn von uns was Schreiben wir denn für ein Scheiß ein paar beispiele bitte.
Und mit deiner Aussage das wir alle nichts in der Birne haben würde ich vorsichtig sein wir beleidigen dich ja schließlich auch nicht.
-
Zitat
Original von claus
...
Schöne grüße an kurzer noch.Schöne Grüße zurück !
-
Zitat
Original von claus
Schöne grüße an kurzer noch.lol vll solltest du mal überlegen was du grad da geschrieben hast dann merkst du es vll selber das du da grad müll geschrieben hast.
-
Er hat wohl erst geschrieben und dann gedacht :naja:.
Es gibt ja noch ein Rückspiel dann wird er hoffentlich sehen was er davon hat einen Ganze Mannschaft zu Beleidigen.
-
ja wir werden es sehen wie das rückspiel läuft, hoffentlich läuft es für uns diesmal besser.
-
Hier die Torschützen aus der Hinrunde
Toni Marquardt 23
Christian Blödorn 13
Jens Kielmann 4
Markus Lumaschi 4
Stefan Frehse 4
Jan Rittweger 3
Roy Schewitz 1
Dirk Komorovski 1
Ronny Poppe 1
Martin Schäfer 1
Axel Krüger 1
Henry Muranko 1 :naja: -
Der Heiligenhäger SV , hat 3 Neuzugänge zu vermelden.
1. Martin Schäfer ( 18 ) Jugendspieler - für den Sturm und Mittelfeld ,
2. Muhamed Drieer ( 35 ) vorher DSV und Retschow - Mittelfeld und Abwehr,
3. Adrian Lattki ( 25 ) vorher Gnoiner SV - Mittelfeld
alle Spieler sind für die Rückrunde eisetzbar.!!! Gruss :cool:
-
das hört sich doch gut an
-
Ja wollen wir hoffen das sie sich schnell in der Mannschaft zurecht Finden und zum Aufstieg wenn er denn zustande kommt mithelfen können.