:wink: ich fühle mit dir @9
Heiligenhäger SV
-
-
wird schon wieder
-
tag leute.
kann leider am we nicht dabei sein beim testspiel da ich kurzfristig nen we-dienst schieben muss ist aber die einzige möglichkeit damit ich nicht zuviele pflichtspiele verpasse.
also viel glück am we und henry wird schon nichts schlimmes sein -
mal schauen das entscheidet sich montag dann weiß ich mehr.
So und zum training gestern sehr gute beteiligung, hoffe das es so bleibt und nicht der eine oder andere meint weil es ein bißchen härter war die woche, jetzt komm ich nicht mehr so oft seit froh das wir dieses jahr ein bißchen mehr machen, um so besser sind wir in diesem jahr dabei und wer oben mitspielen will muß auch was dafür tun.
Mir hat es jedenfalls spaß gemacht gestern auch wenn ich nur zugeguckt hab aber das war sehr gutes training von dem wir mehr brauchen......( Hätte gerne mitgemacht ) :sad:
Weiter so
Und denkt dran es geht nur wenn alle wollen damit will ich die ansprechen den das training zu hart war......
Nur zusammen sind wir stark
-
Na ihr seid bestimmt die einzigen im Kreis, Bezirk, Land die hartes Training machen :wink:
-
Zitat
Original von Satower
Na ihr seid bestimmt die einzigen im Kreis, Bezirk, Land die hartes Training machen :wink:So hart war es ja garnicht aber der eine oder andere hat sich trotzdem beschwerd und das muß nicht sein
-
Das stimmt. Bringt die Vorbereitung halt mit sich etwas härteres Training zu machen. Zahlt sich ja dann auch aus in der Saison. Viel Glück euch!!! Bloß nicht am 10.09 :wink:
-
ja danke euch auch viel glück diese spieljahr....
Aber wir wollen alles gewinnen aber wer will das nicht, mit den beiden sperren gegen mich und unseren kapitän wird es natürlich nicht so einfach am anfang der sasion ,aber ich hoffe die mannschaft zeigt darauf eine reaktion und gewinnt die spiele auch ohne uns und dann werde ich am 10. spieltag wieder voll angreifen um noch das eine oder andere tor in dieser sasion zu schießen.
Ich kann nur eins versprechen das mich diese sperre noch mehr motviert hat noch besser zu werden und ich einiges tun werden um mich dann so schnell wie möglich in die mannschaft zu spielen.
Den lauffaulen Henry wird es dann hoffentlich nicht mehr geben werde mein bestes tun um auch konditionell zuzulegen
Gruß aus Heiligenhagen.....
-
Moin moin....
Der Heiligenhäger SV gewinnt auch sein letztes testspiel gegen Parkentin II verdient mit 1:0 durch ein tor von Jens Kielmann....
In einem in der ersten Halbzeit sehr langweiligen spiel mit nicht einer richtigen torchance auf beiden seiten ging es in die zweite halbzeit, wo es für Heiligenhagen besser lief und man sich die eine oder andere sehr gute gelegenheit errausspielen konnte und dann mit der zeit kam auch die verdiente führung.
Von Parkentin nicht viel zu sehen in den ganzen 90 minuten, haben den ball zwar gut laufen lassen aber sich zu wenig chancen herrausgespielt,
einmal glück für Heiligenhagen als man in der vorwärtsbewegung den ball verlor und hinten nun in unterzahl war und der stürmer frei vorm keeper aus 17 metern knapp am tor vorbei schoss das wars dann aber auch auf seitens der Parkentiner.Sehr gutes spiel in der zweiten halbzeit muß ich hier so sagen und hoffen das es gegen Bützow II im Pokal nächste woche genauso gut geht.
Schiri war Vogel: Solide leistung, hatte aber auch nicht viel zu tun....
Gruß aus Heiligenhagen....
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Moin moin....Der Heiligenhäger SV gewinnt auch sein letztes testspiel gegen Parkentin II verdient mit 1:0 durch ein tor von Jens Kielmann....
ich wusste gar nicht das parkentin ne zweite hat??!!
-
Dass ist mir auch neu! Parkentin hat nur eine Herrenmannschaft und dabei wird es auch erstmal bleiben.
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Der Heiligenhäger SV gewinnt auch sein letztes testspiel gegen Parkentin II verdient mit 1:0 durch ein tor von Jens Kielmann....
Der "alte" Mann kann es immernoch... :smile: Gruß an Jens...
-
Zitat
Original von dieZwei
Dass ist mir auch neu! Parkentin hat nur eine Herrenmannschaft und dabei wird es auch erstmal bleiben.Ja hatte ich ausversehen so geschrieben,aber ihr habt das hier ja schon richtig gestellt kann ja mal passieren.
-
Zitat
Original von kruegsche
Der "alte" Mann kann es immernoch... :smile: Gruß an Jens...
@kruegsche
jaja man tut was man kann =)viel erfolg in der LL
-
wenn er überhaupt in der ersten zum Zug kommt, ansonsten landet er in der KL. !!!!
-
guter Witz! kruegsche wird da I. spielen - ist hal tein Mann für die LL und nicht KL.
-
aber durchsetzen muß er sich dort auch erst, aber das bekommt er schon hin...
Und wenn nicht, wechselt er im winter nach Heiligenhagen zu seinem kumpel der_Alte.
War natürlich nur ein kleiner witz oder besteht hoffnung
-
Es ist ja auch das Ziel eines jeden Fussballers einmal für den HSV zu kicken oder???
-
Wir haben halt einen großen namen HSV er kann es sich ja überlegen dann kann er neben mir im sturm spielen und ich kann mir das eine oder andere dann noch von ihm abgucken....
Man lernt ja nie...........
-
Zitat
Original von Satower
Es ist ja auch das Ziel eines jeden Fussballers einmal für den HSV zu kicken oder???deins nicht?