Heiligenhäger SV

• wie gesagt erste halbzeit kann man der manschaft keinen vorwurf machen müssen eigentlich hoch führen und das gegentor hat uns denn schon geschockt aber haben ja noch das tor gemacht........

an herrentag haben wir da noch gar nicht gedacht wollten eigentlich unbedingt gewinnen aber sollte einfach nicht sein.

• Hohen-Luckow - HSV 1:1

heiligenhagen erwischt schlechten tag gegen h.luckow.!
    heute nur kurzer bericht,sind immer noch alle bedient.!

1.halbz.: 7x 500%ige torchancen ( 3xkielmann 5m vorm tor und trifft den ball nicht richtig,2xmuranko, blödorn und thiem und und und.....) auf seiten von h.luckow = 0 torschuss , macht zur pause ein stand von 0:0 ( Bitter )

2.halbz.: schiri flachst noch: na wenn sich das mal nicht rächt! grins.:
    heiligenhagen macht genauso druckvoll weiter und spielt voll auf offensive, da passiert was ja passieren musste, ballverlust im eigenen angriffsvorstoss,kein mittelfeld mehr vorhanden und der linke verteidiger läst den luckower stürmer auch noch freundlich passieren( machte auch keine anstalten mal hinterher zu gehen) querpass zum mitspieler Toni Exner und der brauchte den ball nur noch im langen eck unterbringen.1:0 in der 52 min. SCHOCK !! der HSV war bedient und rannte jetzt noch mehr an ( meist aber kopflos ) wobei da durch die luckower immer wieder zu guten kontermöglichkeiten eingeladen wurden, so rettete einmal zb. unsere Nr.6 ( thiem ) schon mal für unseren geschlagenem keeper auf der linie (65 min) oder die luckower verschlampten selber noch die ein oder andere gute möglichkeit. letztendlich gab der HSV nicht auf und kam dann doch noch zu dem "verdienten" Ausgleich. Krüger bekam auf der linken aussenbahn den ball und flankte scharf in den 5m raum, wo 2 luckower über den ball hauten und sich unser Nr.10 (blödorn) mit einem satten schuss unter die latte(war bestimmt auch frust dabei,bei dem kracher)zum 1:1 bedankte, 80 min ! erleichterung machte sich breit, weil, normalerweise verlierst du so ein spiel mit 0 zu 1. der HSV witterte jetzt noch mal ihre chance,um das spiel doch noch zu gewinnen und erspielte sich in den letzten 10min noch einige gute torchancen, aber die hohen-luckower hatten was da gegen und verteidigten den punkt bis zum ABPFIFF.!
    mit gesengtem kopf ging es in die kabine,aber auch so was muss mal gespielt werden.
    zu guter letzt muss man noch sagen,: das beide mannschaften ein sehr faires spiel abgeliefert haben und es zu keinster zeit unruhig war oder wurde.

tore.: 1:0 Exner (52min) ; 1:1 Blödorn(80min)
    schiri.: Weber :smile: ( gute spielführung, kennt man ja auch nicht immer von ihm, aber diesmal sehr ordentlich,beide mannschaften hatten sich auch sehr gut im griff)

aufst.: Tor:kaesler:neutral: Abw.:komorowski:neutral: , waldschläger:neutral: , frehse:sad: ab 62min krüger:neutral: , zeimert:neutral: Mit.: lumaschi:sad: ab 46min schäfer:sad: , thiem:neutral: , kielmann:sad: , blödorn:neutral: St.: poppe:sad: , muranko:sad:ab 71min marquardt:sad:
    es kamen nicht zum einsatz.: rittweger (verl), hähnel und peters ( hsv war mit allen spielern anw.)

zuschauer.: 40 und ruhig

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• es kamen nicht zum einsatz.: rittweger (verl), hähnel und peters ( hsv war mit allen spielern anw.)

Danke mein Kapitän das du noch erwähnst das ich wieder mal nicht gespielt habe. Schütte ruhig noch Salz in die Wunde. :mad: Vielleicht schaff ich diese Saison noch noch einen Einsatz.
    PS. Kennen uns jetzt schon fast 4 Jahre. Vielleicht kriegst du das noch mal hin meinen Namen richtig zu schreiben. :biggrin:

• Zitat

Original von HSV Nr.2
    es kamen nicht zum einsatz.: rittweger (verl), hähnel und peters ( hsv war mit allen spielern anw.)

Danke mein Kapitän das du noch erwähnst das ich wieder mal nicht gespielt habe. Schütte ruhig noch Salz in die Wunde. :mad: Vielleicht schaff ich diese Saison noch noch einen Einsatz.
    PS. Kennen uns jetzt schon fast 4 Jahre. Vielleicht kriegst du das noch mal hin meinen Namen richtig zu schreiben. :biggrin:

Es konnten halt nur 3 eingewechselt werden, und da du durch bund nicht oft da bist hat er eben die eingewechselt die immer beim training sind aber du wirst auch noch dein spiel machen thomas bis denne. :ja:

• Rerik-HSV 1:5

vorab. HSV kam wieder mit voller montur , rerik dagegen , musste einige spieler, durch alte herrenmannschaft auffüllen.( 5 oder 6 alte herren hatten mitgewirkt)

1.halbz.: druckvoller beginn wie gehabt zum anfang. mann hatte ja noch was gut zu machen.! bis zum 16er lief es beim HSV recht gut, nur am abschluss haperte es wie gehabt in den letzten wochen. deshalb fiel die verdiente 0:1 führung erst in der 22 min. nach einer abgefälschten hereingabe von Blödorn ,glaub ich,kam komorowski im strafraum an den ball,aus der luft und aus der drehung nahm er den ball direkt,wovon er sich dann hinter dem keeper im linken oberen eck senkte. Super Tor ! der HSV schien alles im griff zu haben,da auch keine all zu grosse gegenwehr von rerik statt fand. man spielte weiter offensiv,als es plötzlich,nach einem katastrophalem missverständniss im deffensiv- bereich, 1:1 stand.Dumme Gesichter.! was war passiert.? spielaufbau über blödorn , vorm eigenen 16er, keine anspielstation,rückpass auf frehse, der nicht damit rechnet,der gegner stand da zufällig rum, vernaschte torwart kaesler und Zack 1 zu 1. torschütze Rüberg in der 30 min. ab jetzt lief nix mehr.( doch: kopfball von waldschläger an den pfosten,44min) zu gross der schock und rerik verteidigte den punkt bis in die pause.

2.halbz.: anstoss rerik, fehlpass zum mitspieler, muranko erläuft sich den ball und schiebt zum 1:2 ein.( 46min )Puh.! super start! ab da ging es nur noch auf ein tor. innerhalb von 24 min schraubte herr Muranko sein tagestorkonto auf 3 buden hoch. Lupenreiner Hattrick.! 1:3 in der 65min , 1:4 in der 70 min. auch dank seiner gut mitspielenden teamkameraden, die ihn heute sehr oft , sehr gut in szene gesetzt haben.was er sich auch gemerkt hatte und ein stück vom kuchen zurück gab. wie in der 85 min, als er alleine auf den reriker keeper zu lif, ihn ausspielte und auf dem weg zu seinem sicheren 4. treffer,( halben meter vorm leeren tor ) den ball zu seinem teamkollegen Krüger spielte, der nur noch den fuss hinhalten brauchte. 1:5 in der 85 min. Super Aktion von Henry ! bis zum abpfiff wurde noch ein wenig fussball gespielt, aber nicht mehr so zwingend. bis auf ein paar kontermöglichkeiten von rerik,brachte ihre offensivabteilung nichts zu stande. Abpfiff.!

schlusswort.: der HSV siegt hochverdient. es hätte auch noch höher ausfallen können. die reriker haben aber nie das fussball spielen eingestellt, sondern immer tapfer weiter gekämpft.

tore.: 0:1 komorowski (22min), 1:1 rüberg(30min), 1:2-1:3-1:4 muranko(46,65.70min), 1:5 krüger(80min)

aufst.: Tor: kaesler:neutral: Abw: zeimert:neutral: ,frehse:neutral: ab der70 min schäfer:neutral: ,komorowski:neutral: ,waldschläger:neutral: Mit: lumaschi:neutral: ,thiem:neutral: , kielmann:neutral: ab der 75 min krüger:neutral: , blödorn:neutral: ab der 46min marquardt:neutral: , St: poppe:neutral: , muranko:smile:

es kamen nicht zum einsatz.: rittweger(verl), hänel, peters

schiri.: drehsel (DSV) ein paar unglückliche entscheidungen, es gibt viel schlimmere

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Soll ja auch keine Kritik sein. Ist halt nur Schade draußen zu sitzen und den anderen zusehen zu dürfen. Kann glaube ich jeder verstehen. Versuche am Freitag mal wieder da zu sein. Brauch bloß noch die Uhrzeit für den Treffpunkt. Vielleicht laufe ich ja dann auf. Hab das Ergebniss von heute schon gehört. Ein 5:1 ist doch in ordnung. Hauptsache gewonnen.

• moin 2 er,

deinen ärger kann doch jeder verstehen, wäre doch bei uns genauso, aber der trainer muss da anfangen, wo er weiss, die sind da, und das du zur truppe gehörst und gebraucht wirst, weist du doch auch selber.! oder? ich hoffe natürlich auch das du am Freitag, den 02.06.06 um 18.30 uhr gegen einheit da bist, und so ein gutes spiel machst, wie gegen wittenbeck. Kopf hoch.! bis denn. Gruss dein chef :cool:

achso, dein logo ist Super, kannst du mir auch so was machen, mit der 15 und einem kleinen "c " drin.?

• Ja Ja verdienter sieg von uns, schade das es nicht höher ausgefallen ist, die chancen waren da.

Und herr poppe das nächste mal will ich nach einer ecke von mir zu dir ein strich sehen alles klar. :ja: :ja: :ja: und kein schüßchen........ :nein:

Kleiner scherz aber ein bißchen härter hätte der schuß schon sein können.

• Moin Chef. Sehe ja auch ein das bei einem 1:0 Rückstand kein Verteidiger eingewechselt wird. (gegen Hohen-Luckow) Werde am Freitag da sein. Spielen wir Heim oder Auswärts? Klar kann ich dir auch ein Logo machen. Willst du die selbe Form? Sende mir einfach deine E-Mail Adresse und ich schicke dir eins rüber.
    Und Henry bist jetzt in der Torschützenliste Rang 1? Kann ja gar nicht glauben das du den Ball mal abgespielt hast. (kleiner Scherz). Ansonsten Glückwunsch zum Hattrick.

• 1. bin ich auf gar keinen fall mit meinen 27 toren, aber unter den besten 5 könnte ich sein, mir werden ja noch 4 tore abgezogen vom Bernitt spiel.

Und das ich den ball rüber gespielt habe ist doch normal!!!!!!
    Axel war in den letzten minuten mein sturmpartner und ich habe schon 3 tore gemacht also spiel ich rüber wenn er mitläuft.

Wir sind eine manschaft und ohne euch alle hätte ich nicht so viele tore
    geschossen.

• @ HSV Nr.9

ey, 27 Tore kannst zählen, wa? Aber die fünf Gelben nicht? :biggrin: =)
    Aber lass mal, wir mussten auch erstmal nach dem letzten Spiel prüfen.....denn mir wurd´ ne Karte von meinem Bruder aufgebrummt....sowas kann ja keiner wissen, wenn staffelleiter / schieri da was falsch notiert. Ein anderer bei uns hat mehr auf deren Zettel als er eigentlich gesehen hat usw...........

• Moin Moin

Habe vorhin erfahren das ich am Freitag gegen Einheit Doberan doch spielen kann, haben uns beim staffelleiter informiert wieviele gelbe karten ich habe und schau an es sind doch nicht 5 wie wir gedacht haben sondern erst 4.

Also steht einem einsatz nichts mehr im wege.

Gruß aus Heiligenhagen.......