Heiligenhäger SV

• Spielbericht Heiligenhäger SV - Reinshagen 1:1

vorab.: auch wenn der aufstiegszug für heiligenhagen abgefahren ist, wollte man sich mit besserer besetzung,gegen reinshagen nicht kampflos hergeben.
    das wetter war sehr gut.! ( fast schon zu war, und der sommer kommt erst.! )

1.halbz. heiligenhagen und reinshagen begannen sehr verhalten , man merkte das keiner von beiden einen fehler machen wollte. beide teams standen taktisch sehr gut, so das kaum spielerische torchancen heraussprangen und somit die standards herhalten mussten.so war es erst stefan frehse, der mit seinem direkten freistoss aus 20 m an die latte ( der reinshäger keeper hat ganz stark an die latte geklärt ) für die erste chance sorgte (13min). nach einer ecke jedoch war es soweit, muranko brachte sie sehr schön auf den 11m punkt, wo toni marquardt gold richtig stand und die kugel per kopf im tor versenkte. danach wollte man das ergebnis bis zur pause verwalten, wodurch einige szenen und fouls aufkammen mit der konsequenz der gelben karte.! bis zum ende der ersten hälfte passierte auf beiden seiten nichts nennenswertes mehr.

2.hälfte.: man wollte eigentlich so weitermachen wie bisher, aber genau das gegenteil passierte, das heiligenhäger mittelfeld + abwehr der linken seite, lies den reinshäger stürmer Tingelhof ohne weitere gegenwehr passieren, der spielte, mit etwas glück ( der ball wurde abgefälscht ) den ball quer durch den strafraum, wo der 2. stürmer sebastian schumann, am langen pfosten völlig frei stand und denn ball dann noch mitmühe unter die latte beförderte,wovon er dann knapp hinter die linie sprang. das wars denn auch von reinshäger seite in hälfte 2, ausser ein paar konter die leichtsinnig vergeben wurden,. heiligenhagen kam wieder besser in spiel und erspielte sich ein paar torchancen.. z.b. muranko mit 2-3 gefährlichen torschüssen aus 2.reihe oder poppe allein vorm tor und knapp verzogen oder thiem , frei aus 16 m ,kam aber nicht richtig hinter den ball und und ......
    man muss da aber auch den reinshäger torwart ( knacko ) hervor heben, der sehr stark gehalten hat. Reinshagen bot eine sehr starke leistung aus der abwehr heraus, der sturm eher weniger.
    zu guter letzt muss man mit dem punkt leben, obwohl es keinem was bringt und heiligenhagen vieleicht einem sieg näher war. aufgrund der besseren chancen in hälfte 2.

Tore.: 1:0 Marquardt (17min) , 1:1 Schumann(46min)
    gelbe karten.: Zeimert(25min) , Frehse(31min) , muranko(41min) , Classen(43min) , Bendin(67min)

schiri.: Müller ( Belitz ) kam zu arrogant rüber, zeigte gleich gelb ohne ermahnung, sah über einige unschöne aktionen hinweg, ansonsten gut und regelkomforn ausgelegt, beim nächstenmal bitte mehr fingerspitzengefühl.! danke

aufst. tor.:kaesler(2-) ; abw.: frehse(2-), waldi(2-) , zeimert(2-) , komorowski(3) mit.: lumaschi(3-) ab 70min krüger(3-), thiem(3) , poppe(3) , schäfer(3) st.: muranko(3-) , marquardt(3-)

zuschauer.: 40 schönen dank an alle fürs kommen

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Zitat

Original von StAdSVW
    Hätte etwas mehr erwartet, nach der Wiederkehr von der Nummer 9, aber auch gut für uns!!! =)

Hatte es sehr schwer dieses spiel hatte immer einen bewacher und auch classen war sehr stark als letzter mann die abwehr von Reinshagen stand sehr gut....

Hatte eine riesenchance zum schluß aus 12 metern ging leider ganz knapp rüber.

Werde versuchen in doberan wieder zu treffen wird ein sehr schweres spiel für uns.

• HIIILLLLFFFFFFEEEEEEEEEE.!

wieder so eine heulsuse , der nicht mag , wenn andere lesen das er schlecht war. Geht mir nicht auf den Sack.! zum x-ten mal, es weiss jeder bescheid und ist damit einverstanden.!!!!!:idea: und wer es nicht will, lass ichweg., bis nur noch ich übrig bin.!:cool: es reicht , wenn ihr den spielbericht lest und die dummen sprüche( zwecks benotung ) lasst ihr für euch. oder schick mir eine PN. mit noch frdl. gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Zitat

Original von fiedibus03
    du bist ja leicht zu reizen :-)

und aufm platz erst. immer der lauteste. nur weil oft ältere schwerhörige herren überwacher sind, bekommt er nicht immer gelb. :lach:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Man sollte das nicht überbewerten mit den noten ich verweiß mal auf die seite von wittenbeck dort wirt es halt mit pfeilen gemacht tut mir ja leid das ich das jetzt so schreibe.

noch hat keiner ne schlechtere note wie eine 3- bekommen obwohl es der eine oder andere verdient gehabt hätte ne schlechtere note zu bekommen , und wie gesagt wenn einer ein gutes spiel macht und daraufhin eine gute note bekommt kann ihn das auch motievieren für das kommende spiel also lasst uns das einfach so weiter machen fertig......

Sollte damit einer ein Problem haben seitens des Heiligenhäger SV soll er sich an den Manschaftsrat oder dem Trainer wenden.

Gruß an alle.....

• Zitat

noch hat keiner ne schlechtere note wie eine 3- bekommen obwohl es der eine oder andere verdient gehabt hätte ne schlechtere note zu bekommen , und wie gesagt wenn einer ein gutes spiel macht und daraufhin eine gute note bekommt kann ihn das auch motievieren für das kommende spiel also lasst uns das einfach so weiter machen fertig......

also findet ja doch keine "faire" benotung von eurem häuptling statt.

deswegen meinte ich auch, es wäre sinnvoller das intern zu klären.
    dann werden sich spieler die gut waren auch motiviert fühlen und wenn jemand schlecht war,kann man das intern expliziet klären.

und nicht in der öffentlichkeit eine scheinbenotung abgeben

• Ihr solltet das mit der Benotung nicht so ernst nehmen.Es könnte ebenso ein Außenstehender übernehmen der einfach nur seine obligatorische Sicht über die Leistung einzelner Spieler wiedergibt.So wie es in der Bundesliga gemacht wird,das hat ja auch nichts mit Vereinintern zu tun!Was ihr vielleicht meint ist,wie manche Spieler mit der Leistung der Mannschaftskollegen zufrieden sind aber das wird bei uns wie bei jedem anderem Verein untereinander ausgewertet :!:

• Ich weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll.... die Leute die das Spiel live sehen und nen bissl Ahnung von Fussball haben würden das selber auch sehen wie gut oder schlecht einer spielt!!!

• Zitat

Original von marcus101279
    Sag mal, was hast du eigentlich für ein Vereinslogo als Avatar??? Hat sich der Heiligenhäger SV in den Hausdorfer SV umbenannt??? :biggrin:

Das hat mir halt gefallen und weil dort groß HSV steht hab ich es genommen werde es aber noch ein bißchen verändern wenn ich ein bißchen zeit hab.

• Ich find das Logo auch gut von dir Henry.Würde eigentlich gut zu uns passen!Was haltet ihr denn davon mal eine Designerfirma zu fragen ob sie uns ein paar Entwürfe für ein eigenes Logo anfertigen würden,denn angeben kann man ja mit unserem Wimpel nicht unbedingt! :lach:h

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Das hat mir halt gefallen und weil dort groß HSV steht hab ich es genommen werde es aber noch ein bißchen verändern wenn ich ein bißchen zeit hab.

:verweis: Copyrights beachten

• Moin Jungs, :-)
    jetzt ist es amtlich,die Punkte bekommt Bernitt :cry:.Aber das macht gar nichts,diese Saison haben wir einfach verdüst :snoopy:,da hätten die 3 Punkte nichts geändert.Nächste Saison greifen wir neu an und die restlichen Spiele zeigen wir mal den Gegnern was wir drauf haben :mukkies:!Und Peter sind wir es einfach schuldig uns zusammenzureißen und mal das umzusetzen was er uns jedes mal auf den Weg gibt:zu spielen! :tanz:
    WAS MEINT IHR?
    :bindafür:?................................................ :bindagegen:?

• also viel theater um eine tatsache, bei der ihr erwischt wurdet. :evil: :evil: :evil:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."