entschuldigung angenommen! ich war ja auch nicht zu nett,aber ich denke du verstehst mich (oder uns reinshäger),das wir den wettbewerb in der kreisklasse-zumahl es evtl. für beide mannschaften um den aufstieg geht-fair austragen wollen!
Heiligenhäger SV
-
-
sehr schön, darauf ein osterwasser.!
weil du sagst fair austragen, eigentlich müsstest du doch wissen, das wir einer der ehrlichsten von den kleinen vereinen sind. hatten wir ja von euch bis jetzt auch gedacht. aber, ich glaube durch die aktion am We. habt ihr ein paar beliebtheitspunkte weggeworfen. und wie gesagt, ich glaube wir werden nicht aufsteigen( jedenfalls nicht mit deisem kleinen kader+leute)
-
kann dazu auch nicht mehr sagen als du geschrieben hast. und wenn alles ok ist dann braucht sich ja keiner sorgen machen. der sieg für euch war mehr als in ordnung und hätte noch höher ausfallen müssen.
-
danke poptart,
endlich mal einer , der ein wahren und aussagekräftigen text schreibt. Gruss :cool:
-
warum sollen wir beliebtheitspunkte verloren haben? wer war denn die nr.7! stefan freese doch ganz bestimmt nicht,und soweit ich weiß stand der auf dem spielberichtsbogen als nr.7!
-
na wieder da., ich kann dir das doch auch nur so sagen. und was , wo stand ,geht mich auch nix an. ich spiel hier fussball, und den schreibkram machen höhere leute. wenn die sagen es ist alles in ordnung, da ist nichts,war nichts und kommt nichts , dann glaub ich das so. und reinshagen ist beim hsv mit durch, wegen der anschwärzerei , nur weili ihr einen von unseren spielern nicht kennt. wir kennen doch auch nicht jeden von euch und rennen deswegen zu irgendwelchen leuten und setzen was in die luft. aber keine angst, ihr werdet denn 7. noch genauer kennlernen ( wenn er nicht beruflich unterwegs ist ) er spielt wirklich offiziell beim hsv ( sogar mit pass )
-
hmmmmm
schon ein fader beigeschmack, was auch immer war.
8O :???: -
Und jetzt noch mal für alle es war nichts!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von HSV-Kapitän Nr.15
danke poptart,endlich mal einer , der ein wahren und aussagekräftigen text schreibt. Gruss :cool:
Ein wahrer und aussagekräftiger Text? für dich vielleicht!
Scheiß auf das Ergebnis:
Es wird immer nur was von hätte, wenn und aber geschrieben? Was ist denn nun tacheles?
Und wenn das stimmt (ich sage WENN), seid ihr die Letzten die was von Fairness zu schreiben haben!!ALso:
FAKTEN??Gruß
Kurzer -
ssv-kurzer,
du scheisst vieleicht auf ergebnisse, hast vieleicht keine anderen "hobby`s" !
kannst du nicht lesen, zum x-ten mal. es war überhaupt nichts.
du willst fakten,hier hast welche. wochenende ist Ostern! viel spass beim eier suchen. Gruss -
Bist ja nen ganz Lustiger, was?
Ich habe Hobby`s von denen hast du null Ahnung!!!!! Und damit du nicht konnterst: "Haha, ich auch!" (was ich auch nicht beurteilen kann) du natürlich auchDesweiteren habe ich geschrieben:
Zitat
FAKTEN??Damit wollte ich fragen: "Liebe Forenuser: gibt es Fakten zu diesem Thema?".
Und nun die Frage: Kannst du nicht lesen?Gruß oder auch nicht
Kurzer -
Hallo ssv kurzer........
Es kann keine fakten zum thema geben weil nichts passiert ist deswegen gibt es auch keine neuigkeiten zu den gerüchten die dort aufkamen aber zu keinem zeitpunkt stimmten.
Gruß aus Heiligenhagen.
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Bist ja nen ganz Lustiger, was?Gruß oder auch nicht
Kurzer[/quote]moin kurzer, manchmal bin ich ein lustiger!
und natürlich Gruss zurück, und ein schönes osterwochenende, solltet ihr spielen ,denn viel Glück.!Gruss :cool:
-
Moin Moin Jungs freu mich schon auf morgen zu dem spiel Jürgenshagen II gegen Heiligenhäger SV hoffe ja das wir die 3 Punkte mitnehmen können so bis morgen denn.
Und allen die das lesen wünsche ich ein frohes Osterfest.
Gruß aus Heiligenhagen......
-
Spielbericht Jürgenshagen- Heiligenhäger SV 1- 3
vorab.: super Fussballwetter, beide mannschaften hatten Personalsorgen
1.halbz.: HSV machte von anfang an druck , poppe erlief sich direkt nach dem anstoss des gastgebers den ball und setzte muranko sehr schön in szene, der daraufhin zum 0:1 über den torwart hinweg einnetzte. sehr guter beginn des HSV , der in der 3 min durch christian blödorn mit dem 0:2 weiter auf torejagd ging. leider fehlanzeige, der HSV stellte ab der 20 min das fussballspielen ein und lies den gastgeber gewähren. aber auch jürgenshagen hatte nicht so richtig lust das spiel zu gestalten. somit ging es ohne weitere torszenen in die halbzeit.
2.halbz.: beide mannschaften kamen unverändert ins spiel und jürgenshagen versuchte zu drücken, was ihnen auch gelang und die heiligenhäger mit einem schönen distanzschuss inder 46min weckte. das war es dann leider auch. der HSV versuchte , das spiel wieder an sich zu reissen und erspielte sich ein paar gute möglichkeiten , wie z.b. als Lumaschi links aussen frei durch war, und den ball mit links an den rechten innenpfosten setzte oder als kielmann den ball frei aus 5 meter ohne bedrängniss den ball über das gehäuse setzte. aber in der 70 min war es dann soweit, Schäfer setzte sich über rechts aussen sehr schön durch und flankte von der aussenlinie auf den elmeterpunkt, da stand dann Blödorn goldrichtig und köpfte den ball über den zu übermotiviert rauskommenden Keeper hinweg ins tor. ENDLICH das erlösende 3:0. der rest des spiels plätscherte dahin , wo keine der beiden mannschaften gross was machte, in der 83 min bekam jürgenshagen dann aus aussichtsreicher position einen freisstoss zugesprochen, den herr Schläger dann auch direkt aus 20 metern einlochte. Abpfiff.! Es war ein sehr faires, geführtes spiel von beiden seiten.Tore.: 0:1 Muranko (1min), 0:2 Blödorn (3min); 0:3 Blödorn (70min); 1:3 Schläger (83min)
Aufstell.: Tor: Kaesler(3) Abw.: Komorowski(3),Waldschläger(3), Schäfer(3+), Zeimert(3+) Mit.: Lumaschi(3),Thiem(3),Kielmann(3),Blödorn(2-) St.: Muranko(3), Poppe(3)
Schiri. Sorry keinen Namen, er kam aus Zernin ( wird nachgereicht ), gute leistung,sehr unparteiisch
Zuschauer.: 23
:cool: -
Der Heiligenhäger SV wünscht allen Fussballmannschaften ein paar schöne Osterfeiertage, und für die , die am Montag spielen müssen , Viel Glück und möge der bessere gewinnen.!
-
Glückwunsch zum sieg. hab euch bei uns gar nicht gesehen. hatte aber auch genug zu tun :oops:.
schiri aus zernin kann eigentlich nur Boddien gewesen sein. -
Wenn der Schiri laut und aufbrausend war und ne Brille sowie ein graues Trikot trug, dann war es Manfred Boddien aus Zernin.
-
Moin Moin....
Ja so hieß er!!!!!
-
so da unser kapitän nicht da ist werde ich euch mal das ergebnis vom we mitteilen HSV - Zernin 1:5
kurz zu sagen ist aber 2 gleichstarke mannschaften aber 4 dumme fehler und das wars, aber schamm drüber auf die gesamtleistung lässt sich aufbauen da es vom spielerischen in ordnung war und trotz der fehler und des rückstandes endlich mal ruhe auf dem platz herrschte (will nichts viel sagen nur soviel die nummer 9 und 15 waren nicht dabei).
daher bin ich trotzdem zufrieden mit meinen team, da sich die mannschaft nicht gegenseitig fertig gemacht hat sondern weiter spielte. sorry das ich kurz vor schluss raus musste aber konnte nicht mehr laufen.
zu dem thema benotung, ich würde es an deiner stelle lassen, kommt einfach nicht gut, aber wenn du es weiter machen willst du es ruhig.
mir ist es egal weil ich weiß was ich kann aber wir haben einige im team wenn die das mal mitbekommen die sind sicher etwas sauer.dann hoffe das euer urlaub gut war sehen uns erst am herrentag vermutlich.
gruss euere nr10