Heiligenhäger SV

  • Heiligenhagen verliert am Ende dann doch verdient gegen Elmenhorst mit 3:2 ( 1:2 )
    Elmenhorst besser im Spiel aber Heiligenhagen steht sicher hinten und geht durch 2 Konter mit 0:2 in Führung,
    dann Kurz vor der Halbzeit das dumme gegentor als man nicht an seinen Männern stand Pause.


    2. Halbzeit schneller ausgleich für Elmenhorst und dann hat der Führungstreffer nicht lange auf sich warten lassen, Heiligenhagen zu dem Zeitpunkt total von der rolle es lief nichts, der heute nicht gut aufgelegte schiri sorgte dann des öfteren dafür das das spiel offen bleibt, er pfiff 4 - 5 mal nen guten Vorteil für Elmenhorst ab sogar als man mit 4 gegen 2 aufs Heiligenhäger Tor läuft.
    Dann kamen die letzten 10 minuten Heiligenhagen machte noch was der Ausgleich lag in der Luft Tingelhoff trifft aber Abseits von aussen wird gesagt klares Tor, aber es bleibt beim 3:2 dann Noky mit nem gefährlichen schuss der nur mit mühe zur Ecke geklärt wird,Elmenhorst immer wieder gefährlich durch Konter, dann sieht Ziehm Gelb/ Rot . Heiligenhagen hat noch ne Riesen Chance als Tingelhoff den Ball aus 12 Metern an den Innenpfosten hämmert, aber der ball nicht im Tor landen will...


    Schluss aus vorbei


    Man muss sagen Elmenhorst besser aber Heiligenhagen mit mehr glück mit nem Punkt dabei....


    Tore für Heiligenhagen beide Ziehm...

  • Nach deinem kurzen Spielbericht wäre aber dann wohl min. 1 Punkt drin gewesen, weil ihr doch auch 0:2 geführt habt. Aber Kopf hoch...im nächsten Spiel kommen die ersten Punkte dann bestimmt endlich. :ja:

  • Satower


    Ja,beide tore!!:-)Aber der Platzverweis in meinen Augen ein witz,aber mann kommt sowieso nicht gegen die Schiri`s an und den von gestern sowieso nicht.Der 1 meter da neben steht und 3 oder 4 Handspiele von Elmenhorst nicht sieht und denn vor meiner G/R Karte
    wieder genau neben mir steht und ich 3 Mann aussteige und jeder mir in die Beine trittt!!!Naja aber so kennen wir!!hää??Mit Toren ja,aber wegen Platzverweis nicht!!Das war nach 2 jahren mein erster wieder..:-(Aber weiter gehts und wird keiner zu kommen:-),aber noch Tore auf jeden und Punkte für Uns:-)


    Glückwunsch zum Punkt und den guten Saisonstart!!!

  • Das erste Auswärtsspiel der Saison stand an für die Schrödertruppe. Von Anfang an haben die Heiligenhäger die Räume eng gemacht und selber auf Konter gelauert. Die Randrostocker konnten in den ersten 45 Minuten nur durch Fernschüsse und mit Flanken von der Grundlinie glänzen, doch etwas zählbares kam erst in der 44. Minute heraus, nach einem sehenswerten Doppelpass den der Gegner in den Strafraum brachte. Darauf hin musste der Torwart sein Gehäuse verlassen, doch ehe er eingreifen konnte, schob der Gegenspieler quer und der brauchte nur noch einnetzen zum 1:2. Vorher hatten die Heiligenhäger nach Ballverlusten von Elmenhorst schnell gekontert und so zwei Tore in front gelegen. Es war zwei mal die Kombination Tingelhoff mit dem Pass in die Tiefe auf Ziehm der jeweils alleine gegen den Keeper die Nerven bewarte!


    Mit der zweiten Halbzeit begann gleich eine 35 Minuten anhaltende Druckphase der Elmenhorster. Von Heiligenhagen nichts mehr zu sehen und so ergaben sich Chancen für die Heimmanschaft im Minutentakt. Verdient daraus entstanden die Tore 2:2 und 3:2 für Elmenhorst. Ohne den Schiri, der einige aussichtsreiche Möglichkeiten durch Überzahl trotz des Vorteils Abpfiff hätte Heiligenhagen sich nicht über weitere Tore beschweren dürfen. So kamen die letzten 10 Minuten und damit auch noch mal der HSV. Tingelhoff hatte zwei Möglichkeiten, einmal traf er das Tor, doch der Schiri gab das regelkonforme Tor, wegen angeblicher Abseitsstellung nicht und das zweite mal traf er leider nur den Innenpfosten von wo wieder ins Spielfeld prallte. Darauf war Schluss.


    Fazit: Mit ein wenig Glück hätte der HSV einen Punkt entführen können, so geht der Sieg für LSG Elmenhorst auf Grund des besseren Fußballs in Ordnung!


    Tore:
    0:1 Ziehm / Tingelhoff
    0:2 Ziehm / Tingelhoff
    1:2 ?
    2:2 ?
    3:3 ?


    Aufstellung: Kaesler - J.Komorvski; Waldschläger; Frehse - Thiem - Noky; Lattki (mitte zweiter Hälfte Zeimert ); Haase; Muranko - Ziehm; Tingelhoff


    weitere Wechsler: Probst; T.Schröder


    verletzt oder fehlend: Marqurdt; Poppe; Mutschler; Schultze; D. Komorovski; Rittweger; Ross; Schewitz; A.Schäfer


    Schiedsrichter: Karsten, Jens


    Fans ca. 50 (davon etwa die Hälfte vom HSV)

  • "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Heiligenhagen hatte an diesem Tag die richtige Taktik um gegen Kühlungsborn 2:1 (0:1) zu gewinnen....


    Ein Punkt sollte es werden drei waren es am Ende....


    Kühlungsborn in Halbzeit eins Besser man wollte wie gesagt ein 0:0 halten auf grund von sehr vielen ausfällen, es musste sogar ein Spieler mit ner leichten Zerrung auflaufen, klappte nicht ganz Kühlungsborn machte das verdiente 1:0, aber Heiligenhagen machte nicht auf sondern spielte weiter sehr zurückhaltent und nur mit einer Spitze.
    In Halbzeit 2 Heiligenhagen ein bisschen mutiger und so gewann man dann auch verdient gegen Kühlungsborn 2 Tore gemacht einmal noch die Latte getroffen...
    Kühlungsborn mit kaum Chancen man spielte immer gefährlich nach vorne aber entweder hat der Heiligenhäger Torwart die Flanke abgefangen oder die Abwehr....


    mehr dann noch von Andy denk ich mal....

  • Sieg im dritten Anlauf.
    Beide Mannschaften waren von Anfang an stark Ersatz geschwecht! So kamen beide auf dem Spielberichtsbogen nur auf 13 Mann. Zu dem mussten beim HSV zwei Spieler mit Verletzung spielen, welche sich bei beiden während des Spiels noch bemerkbar machen sollte. Aber zum Anfang. Die Schrödertruppe wollte das Bestmögliche aus der Situation machen und wenigstens ein Punkt zuhause behalten. So war die Aufstellung entsprechend defensiv (nur mit einem Stürmer). Kühlungsborn hatte so mehr Spielanteile und Heiligenhagen beschränkte sich aufs Kontern. Doch beide Teams waren eher geizig was Torchancen angeht. Kühlungsborn mit vielen Halbfeldflanken, welche aber alle vom Torwart oder der Abwehr geklärt wurden und Heiligenhagen versuchte es mit einigen Bällen in die Spitze, diese wurden aber stets vom gut mitspielenden Gästekeeper abgefangen. Trotzdem waren es dann die Gäste die mit 0:1 in Führung gegangen sind. Langer Ball nach Außen, der Flügelspieler direkt mit dem Pass in den Strafraum. Tormöglichkeit, doch der Stürmer verzieht und der Ball landet wieder beim Außenspieler. Der dieses mal mit dem Pass in den Rücken der Abwehr. Dort steh 10 Meter vorm Tor Hofmann ganz alleine der dann einschiebt. Der HSV blieb seiner Linie treu und machte nicht auf. So ergab sich keine weitere nennenswerte Torchance. Kurz vor Schluss von Durchgang eins musste dann ein angeschlgener Spieler raus und weiterer kam dafür rein.


    Heiligenhagen wollte es noch mal wissen und ging nun aggressiver in die Zweikämpfe. Vor allem der viel laufende Stürmer erkämpfte in der rückwärts Bewegung einige Bälle. So Heiligenhagen nun mit einigen Torchancen. Vor allem nach Standarts kam man immer wieder zu gefährlichen Kopfballchancen. Eine davon nutzte Haase in der 58. Spielminute nach einer Poppe Ecke. Der HSV weiter mit ungewohnt viel Platz so hatte Noky noch zwei Möglichkeiten. Eine davon landete nach einer Flanke an der Latte, welche er wenig später erneut traf, nach dem er einen Pass in die Spitze erlaufen und über den gegnerischen Torwart heben konnte. Doch der Ball setzt vor dem Tor auf und von da springt er an die Latte und in die Hände des Torwarts. Kurz vor Schluss dann doch das erlösende Tor von Poppe, der allein vor dem Torwart cool einschob. Dem ganzen war ein Pass von dem eingewechselten T.Schröder, für den verletzten Kielmann, vorraus gegangen. Die restliche Spielzeit passierte nichts mehr.


    Fazit: Kühlungsborn in Hälfte eins besser und verdient in Führung gegangen, zweite Hälfte engagiertere Heiligenhäger und damit der verdiente Sieg.


    Tore:
    0:1 Hofmann 41.min
    1:1 Haase/Poppe 58.min
    2:1 Poppe/T.Schröder 81.min


    Aufstellung: Kaesler - Zeimert; Haase; Frehse - Thiem; J.Komorovski - Rittweger; Kielmann (58.min T.Schröder); Lattki (40.min Poppe); Muranko - Noky


    weitere Wechsler: -


    verletzt oder fehlend: Probst; Roß; Schultze; Mutschler; Waldschläger; D.Komorovski; Tingelhoff; Marquardt; Ziehm; Dridi; A.Schäfer


    Schiedsrichter: Blumberg, Jens


    Fans: ca.80 (ca. 70 vom HSV)

  • Heiligenhäger SV 2:1 FSV Kühlungsborn II :schal3: :thumbsup:



    Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!Konnte ja leider aus Privatengründen nicht dabei sein!!!Aber vom Bericht her muss es ja ein sehr gutes Spiel gewesen!!Freut mich hammer zuhören,das wir Gewonnen haben und nun geht es weiter!!!:-)


    Bis Dienstag... ;)