Heiligenhäger SV

• Jup nu hatte ich es auch gestern auch erfahren und das Rethwisch abgesagt hat, Steinhagen dafür da ist und wir gegen Euch gleich das Eröffnungsspiel haben....
    09:00 Uhr ist aber auch verdammt früh.... :sleeping: :sleeping: da muss ick ja um 07:00 Uhr aufstehen..... :motz:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ach hausi

wie soll ich denn den :motz: verstehen ??????

angst vor dem ersten spiel :thumbsup: :thumbsup: oder wegen dem frühen aufstehen :sleeping: :sleeping: schlafmütze 8)

Natürlich vor dem frühen aufstehen...muss ja das Team noch einstellen, Ansprache halten, umziehen, erwärmung etc....

Auf ein erstes Spiel freut man sich doch immer, da hat man nie angst :love:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Super Turnier, super Organisation, faire Spiele, so soll es sein, so macht Fussball spaß. 20 Minuten Spielzeit vollkommen ok, Pausen waren auch im Rahmen.
    Vielen Dank an die Organisatoren des HSV und alles Gute zum 40!!!!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Jubiläumsturnier "40
    Jahre Heiligenhäger SV"

Heiligenhäger SV - Kröpeliner SV 47 1:1
    Marquardt

Heiligenhäger SV - VfB Traktor Hohen-Sprenz 1:0
    Eigentor

Heiligenhäger SV - ESV Lok Rostock 1948 0:1

Heiligenhäger SV - HSG Warnemünde 0:1

Heiligenhäger SV - SKV Steinhagen 2:0
    Tingelhoff,Ziehm

1. Kröpeliner SV 47 9:2, 11 P

2. ESV Lok Rostock 1948 7:2, 9 P

3. HSG Warnemünde 4:3, 7 P

4. Heiligenhäger SV 4:3, 7 P

5. VfB Traktor Hohen Sprenz 1:4, 4 P

6. SKV Steinhagen 3:14, 3 P

Nach dem letzten Turnierspiel musste der HSV noch gegen die HSG Warnemünde im Elfmeterschiessen antreten,weil beide Mannschaften Punkt und Tor gleich waren!!Hier musste man sich durch ein verschossenen Elfmeter geschlagen geben und wurde noch auf dem 4.Platz geschoben,schade!!!Aber ein klasse Turnier und vorallem Faires!!!Glückwunsch an Hausi sein Team und natürlich auch an dich Hausi!!Hast es ja den Jungen mal wieder gezeigt mit der Auszeichnung noch zum Besten Spieler des Turniers :thumbsup: :thumbsup: ..

Wünsche allen Teams ein Erfolgreiche Saison und das die Knochen heile bleiben!!! ;) ;) ;)

• Danke, gebe ich ans Team weiter und zu der anderen Auszeichnung: War wahrscheinlich der Altersbonus 8o 8o Wenn Jens dagewesen wäre, hätte er sie wohl bekommen :versteck: :versteck:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Stullen-Andy
    als muss ich auch sagen das es auf der hp nen bissel schleift und weiss ja auch nicht wer das macht,aber da steht ja nix von der vorbereitung oder die Bilder die wie gemacht haben!!:-( da sollte mann überlegen ob mann da nicht vllt was änder sollte!!!

so aber jetz zum We!!!:-)
    juhu entlich gehts los:-)

Pokalspiel:14:00 Uhr gegen Jördenstorf 2(Auswär :schal3: :schal3:

• habt ihr überhaupt annähernd eine vorstellung davon, wieviel arbeit eine hp macht ?

jammert hier nicht rum, bietet lieber eure hilfe an.

im vorfeld eures jubiläums wurde hier nicht einmal von einem von euch ausgiebig berichtet. vielleicht da erst einmal ansetzen.

euer admin hat für die technischen gegebenheiten eine sehr gute hp aufgebaut !!! hut ab, gefällt mir!

• NOLLINGER

Also ich kann mir ganz gut vorstellen was das für arbeit ist,denn habe mal selbst ne seite mit kumpels gehabt!!würde da auch meine hilfe anbieten,aber wenn mann die leute nicht sieht beim training!will hier auch kein was vorhalten bin auch grad neu zum HSV gewechselt diese saison,aber haben schon viele gesagt das mann ihn unterstützen würde,aber mann habe ihn leider noch nicht beim training gesehen um ihn an zusprechen!!!:-(schauen wir mal u hoffe das wir das ganz schnell klären u ohne hp immer aktuell denn auch ist!!!:-)

schade nollinger werden ja wohl nicht mehr gegeneinader spielen:-(denn eure 2 spielt ja noch nur gegen SSV Satow u bin ja gewechselt,aber vllt sieht mann sich im Pokal wer weiss!!!
    wünsche dir viel erfolg für die saison u vorallem Verletzungsfrei überstehen!!! ;) ;) ;)

• Moin Moin,

ja ich weiß das es momentan etwas schleift mit der HP. Habe aber leider mit meinem Studium gerade sehr viel um die Ohren, warum ich auch sehr selten beim Training anzutreffen bin. Werde versuchen nächste Woche Dienstag beim Training zu sein, dann könne wir uns gerne drüber unterhalten und ich bin auch sehr dankbar für jede hilfe. Also dann bis Dienstag...

gruß schulle