Nachholspiele Bezirksliga Dresden

• Da Du wahrscheinlich mehr in der Materie stehst wie ich (es war diesmal ehrlich gemeint!), könntest Du ja mal die momentanen konkreten Fakten bezüglich Sperren, erläutern.!!

Edit war schneller, sorry.

Nun hab ich ich trotzdem mal die Frage, ist das fair?

• Zitat

Original von MrSuperCat
    Diese doofe Regelung mit ihren Auswirkungen haben die beim Verband schon einmal festgestellt! Die wird es zur nächsten Saison also nicht noch einmal geben. Man hat darüber bereits nachgedacht !!!!!

Damals im Pokalspiel TSV Stahl Riesa gegen Meissner SV 08 (3:2) sah ein Meißner Gelb-Rot. Die Partie fand bekanntlich mittwochs statt. >>> Die Folge: Aussetzen am nächsten Spieltag, und am darauffolgenden gleich noch einmal, macht 10 Tage. Macht 2 Punktspiele und das nächste Pokalspiel.

Zumindest im Pokalspiel musste er ja nun nicht aussetzen, denn Meißen schied aus.

der Oppacher Spieler hat durch diese gelb-rote Karte auch 3 Spiele Sperre

gesperrt für:
    - Radebeul (Samstag)
    - Bahratal (Mittwoch)
    - Bannewitz (Samstag)

vor allem für das Nachholspiel kann ja keiner was :nein:

• Di:
    Kamenz - Wesenitztal
    Baratal - Oppach

Wird Baratal auf dem Hauptplatz spielen ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Meiner ist 2:0 zu Hause können wir alle Schlagen.
    Kamenz - Wesenitztal denke ich wird Kamenz es sich nicht nehmen die 3 Punkt zu hohlen 3:1

17:57 Uhr, na hoffentlich schafft er es noch rechtzeizig bis zum Anstoß :lach:

• EINHEIT KAMENZ vs. SV WESENITZTAL 2:0 (1:0)

Zu.: 120

Tore fielen in der 7. und in der 90.Minute durch R. Steglich und Björn Nebes! Das Ergbenis viel zu hoch, denn auf Grund der spielbestimmenden Wesenitztaler in der 2.Hälfte wäre ein Sieg durchaus möglich und auch verdient gewesen! In der ersten Hälfte war das Spiel relativ ausgeglichen, Kamenz mit den besseren Torchancen! Nach der Pause Wesenitztal dann stärker, erlangte eine Unmenge an Freistößen und Ecken! Leider konnte man nichts aus den vielen Gelegenheiten machen, sodass man den Ausgleich nicht mehr schaffte! Das 2:0 war dann ein Kontertor gegen eine aufgerückte Gästemannschaft! Außerdem war heute Kamenzer Flugtag, denn seit dem 1:0, wohlgemerkt in der 7.Minute, fielen die Kamenzer Spieler wie reife Äpfel! Der in der 2.Hälfte total grottig pfeiffende Schiri Koczeny(?) zeigte insgesamt nur 3 gelbe Karten, obwohl einige Sachen dabei gewesen waren, die man mit einem Platzverweise hätte ahnden können! Durch sein unfähiges Gepfeiffe brachte er in Halbzeit 2 unnötig Unruhe auf den Platz! Aber am Schiri kann man die Niederlage heute nicht festmachen, denn wer seine Chancen nicht nutzt ........

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    Der in der 2.Hälfte total grottig pfeiffende Schiri Koczeny(?) zeigte insgesamt nur 3 gelbe Karten, obwohl einige Sachen dabei gewesen waren, die man mit einem Platzverweise hätte ahnden können! Durch sein unfähiges Gepfeiffe brachte er in Halbzeit 2 unnötig Unruhe auf den Platz! Aber am Schiri kann man die Niederlage heute nicht festmachen, denn wer seine Chancen nicht nutzt ........

erst wird der Schiri über 5 Zeilen beschimpft und dann ein solches Fazit :rofl:

........das hab ich so auch noch nie gelesen :biggrin:

• Zitat

Original von Ultras SCE
    3:0 gegen Oppach :freude: :gut: :tanz:
    Ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt.

Wir zu blind und ihr eiskalt würde ich sagen. Die Konter natürlich Sahne von euch.

• Zitat

Original von xilef

erst wird der Schiri über 5 Zeilen beschimpft und dann ein solches Fazit :rofl:

........das hab ich so auch noch nie gelesen :biggrin:

Na, das ist doch mal eine Meinung! Aus der Sicht des Verlierers und trotzdem versucht er objektiv zu bleiben, ni wahr "MrSuperCat" :ja:

• Der Schiedsrichter heißt Thomas Koneczny, wohnt in Dresden, ist Mitglied im KVF Meißen und nur mal nebenbei bemerkt: einer der Besten in der Bezirksliga !!!

@ Zugucker
    Erwarte Deinen Senf, den Du nun sicher wieder beifügen wirst!

• Zitat

Original von MrSuperCat
    Der Schiedsrichter heißt Thomas Koneczny, wohnt in Dresden, ist Mitglied im KVF Meißen und nur mal nebenbei bemerkt: einer der Besten in der Bezirksliga !!!

@ Zugucker
    Erwarte Deinen Senf, den Du nun sicher wieder beifügen wirst!

Wenn Du es möchtest, bitte immer!! :razz:

Du könntest ja mal auf ernstgemeinte Fragen antworten, aber lassen wir das, das packste wohl nicht!!

Um zu dem Senf zu kommen, ich esse meine Wurst ( :rofl: ) manchmal auch gerne mit roter Soße :ja:

Und nu wieder Du, großer Meister :lach:

• @ Heimatsportfreund:

Wo hast du gesessen oder gestanden ? Ich war auch da , ich nehme mal an du warst der blonde der sogar neben mir saß (nähe Sprecherturm) und hinter dir saß die Pöbelfraktion aus WT 8)

@ MrSuperCat:

Auch wenn es der beste Schiri der BL sein mag, es war heut net sein Tag und nur weil er der Beste sein soll, muss er ja nicht fehlerfrei sein. Also Kritik durchaus angebracht.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,