Nachholspiele Bezirksliga Dresden

• Zitat

Original von MrSuperCat
    @ M&M : Das ist i. O. so!
    Was wär denn der Fußball ohne Fehlentscheidungen der SR. Und auch die sind ja nur Menschen!

"5-EUR" ins Phrasenschwein!

Sven Kotte und seine zwei Linienrichter gestern in Bahratal mit einer sehr guten Leistung. :!:

Dürfte Herr Müller wohl auch so gesehen haben. :ja:

• @ M&M
    Ich war mit Heimatsportfreund in Kamenz. Wir saßen links von der SVW Bank.

@ MrSuperCat
    Also ich muss sagen, wie der beste Schiri der BL hat er ni gewirkt. Er hat sich das Spiel vollkommen aus der Hand nehmen lassen.

Zu Kamenz möchte ich sagen, sie waren einfach kaltschnäuziger als wir. Aber das sie mit solchen Leistungen an Tabellenplatz zwei stehen. Kann ich nicht verstehen. Eigentlich sind sie nur durch Fouls und Zeitspiel aufgefallen.

• Zitat

Original von massa
    in bahratal waren abgezählte 74 zuschauer.....

Bahratal/ Berggießhübel gg. FSV Oppach 3:0(0:0)

So pünktlich 17.10 Uhr machte ich mich mit einer Fuhre Forumsmitglieder auf den Weg Richtung Bahratal!!! Erstmal wurde gründlich über den Möchtgern Radebeuler und damit verbunden über das letzte Spiel gg. die Kicker aus Radebeul diskutiert!!! Naja dies viel nicht gerade positiv aus für meinen Freund! Achso bald hätte ich es vergessen, denn Marxen hat mir ja noch einen neuen Spitznamen verpasst!!!Naja ist eben nicht das einzige mal das die in Radebeul was verpasst haben, ....
    Zurück zum gestrigen Dienstags-Spiel, wie gesagt fuhr man ziehmlich spät los, kam aber zur Überraschung aller Mitfahrer bereits 18.15 Uhr in Bahratal an! Tja auch Autofahren will gelernt sein!!! Nachdem man den wohl kleinsten und schlechtesten Platz der Liga begutachtete, kam man zum Fazit, das hier für beide Mannschaften was gehen würde! Oppach war die gesamten ersten 45 Minuten die Spielbestimmende Mannschaft, ein Spiel auf ein Tor war angesagt! Oppach hatte Chancen über Chancen und nutzte die einfach nicht!!! Die Hintermannschaft der Gastgeber schwamm das ein oder andere Mal. Leider wurde aber der Abschluss immer jämmerlich vergeigt. Bahratal hatte eine Chance in hälfte Eins, einen Pfostenschuss und mit dem Halbzeitpfiff einen Elfmeter. Den unser Keeper klasse gehalten hatte. So ging es torlos in die Halbzeitpause. Mit dem gehaltenen Elfmeter hätte ein Ruck durch die Mannschaft gehen müssen, denn Bahratal war geschockt. Die ersten Minuten der zweiten Hälfte rannten wir ein ums andere mal an. Kirchberger vergab dabei zwei hundert prozentige. Mihalik vergab mit einem Lupfer ebenfalls die Möglichkeit zur Führung.
    Danach kam das was im Fußball zu oft passiert. Wer seine Chancen nicht nutzt.... so kam es zur Führung per Flachschuss aus 20m ins untere Eck. Danach trumpfte Bahratal mit seinem Konterspiel auf und hätten uns 6 Stück einschenken können, wenn der Keeper nicht so klasse drauf gewesen wäre. Hinten offen wie ein Scheunentor, so konterte man uns aus!! Naja was soll ich sagen, die bessere Mannschaft auf dem Spielfeld, aber trotzdem verloren!!!Ach ja ca. 70 Zuschauer davon waren ca. 30 Gäste anwesend, sahen das Nachholespiel!!! So traten wir den Heimweg an, dieser dauerte bekanntlich ein wenig länger als geplant!!!!

Ein Dank an meine Mitfahrer Stuju und Provinzmob!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Schreiberling
    ... einmal in der Saison würde sich man sich über einen Sieg von Oppach freuen, und was macht ihr... Bahratal so richtig wieder zurück in die Liga holen! Wer hat bei B-Tal die Tore geschossen?

Ich weiß, aber wenn man einfach die Murmel nicht über die Linie bringt, was will man machen, ich glaube 2mal Kaderabek!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Mein Senf: 193 abgezählte Zuschauer... offiziell können es etwas weniger sein, da ein paar ajugend spieler dabei waren die sicher nicht bezahlt haben...

achja.. für BL top Eintrittskarte!!!

• Zitat

Original von xilef

wer hat denn die Tore gemacht :?:

Kannste mich och fragen, eine zeitlang hatte ich das mal regelmäßig hier reingeschrieben. Aber es wurde oft von einigen Leuten nur rumgenölt und sich als was besseres dargestellt. Also habe ich diese Info wieder eingestellt, es gibt übrigens für den KSV auch eine Homepage :

http://ksv-sport.de/fussball/index.htm

• In der Beziehung hast Du Recht, feine Dinger. Insgesamt war die ganze Partie etwas zerfahren mit einzelnen guten Spielzügen. Natürlich war es ein relativ schnelles Spiel, aber vielleicht auch von beiden Seiten überhastet geführt.Torchancen waren auf beiden Seiten genug da, um das Spiel für sich zu entscheiden, so geht das Remis i.O.. 1919 hatte etwas Glück bei zwei Schiri-Entscheidungen, Gelb für ? wegen Nachschlagen - war eine klares Rot. Und auch bei dem Foul an M. Schmidt gab es nicht mal Freistoß, er wurde klar festgehalten, habsch nun mal gesehen. Aber wie schon gesagt, insgesamt war das Ergebnis gerecht. Achso, det Eigentor war von D. Jannasch !!

• ja seh ich auch so! ergebnis geht in ordnung!
    auch zu den beiden schiri-entscheidungen muss ich dir recht geben! schiffel hatte glück das er nur gelb sah und natürlich war es ein klares foul an schmidt! das hat jeder gesehen bis auf der mann in schwarz! natürlich hatte auch köwa einmal glück in der 1. hälfte beim nichtgegebenen elfer für 1919! war für mich ein klares ding!