Alles rechtens bei Yesilyurt..???

• Also nach endlosen Recherchen und einem Vergleich sämtlicher Spielberichte, ist mir folgendes aufgefallen.

Der letzte Hinrundenspieltag TEBE - Yesilyurt: Spieler Oguz sieht in der 80. Minute die Rote Karte wegen Notbremse.

Aufgrund der vielen Spielausfälle hatte Yesilyurt ihr ersten Rückrundenspiel am Samstag in Neuruppin und wer lief auf: Oguz

Kann das sein, darf das sein - oder hat man bei Yesilyurt gepennt? Kann vielleicht jemand Aufklärung verschaffen?

• Zitat

Original von Köpenigga
    3. hatten wir das Thema schon

Stimmt, allerdings ist man da auch zu keiner abschließenden Erklärung gekommen. In keinem Sportgerichtsurteil war etwas zu finden. Die angesprochene Sperre im Pokalspiel ist möglich, trotzdem sollte doch ein offizielles Urteil zu finden sein. :???:

• Ich höchstselbst habe dieses Thema schon mehrmals diskutiert und im Netz rumgewühlt.Ich bin zu dem Schluß gekommen,daß er gesperrt war.Wäre ja gerade für alle Teams im unteren Tabellendrittel nicht ganz uninteressant.
    Den Offiziellen beim MSV scheint es egal zu sein und mir persönlich mittlerweile eigentlich auch. :wink:

• Müsste jemand den Staffelleiter darauf hinweisen. Beim MSV macht es anscheinend niemand.
    2 Wochen Einspruchsfrist-ergo bis Sonntag.

• Neuruppin hat bis morgen noch Zeit das dem Staffelleiter zu melden/faxen, es zählt Datum/Uhrzeit, und schon Hat Yesilyurt auch den einen Punkt verloren. Glaube die Interesse liegt auch bei den Tabellennachbarn!

• Den Staffelleiter kann jeder informieren, dieser kann dann selbst eine Wertung vornehmen. Wie bereits gesagt, beim MSV wird es wohl niemand machen, aber die anderen Vereine können ja mal Herrn Wusterhausen ansprechen :wink:

greetz T.

• Nicht alle Sportgerichtssperren wurden auf nofv-online.de publiziert. Ates letzte Sperre (3 Spiele) taucht dort auch nicht auf. Ansonsten gilt nach roter Karte: Der Spieler muss ein Spiel aussetzen, dann kann er wieder spielen bis das Sportgericht die Sperre festgesetzt hat. Die beginnt dann ab Urteil zu laufen. Pokalspiele zählen bei (glatt-)roten Karten mit. Oguz hat im Pokal gegen Union ausgesetzt.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Ist Pokal denn die gleiche Wettbewerbskategorie? Bei Rot zählt ohne Sprotgerichtsurteil die Sperre automatisch für das nächste Spiel der gleichen Wettbewerbskategorie-meiner Lesart nach also nicht der Pokal.

greetz T.