21. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• So zum Anfang erst einemal die wichtigste Frage: Wo wird überhaupt gespielt?

Die Paarungen:

Samstag, 11.03.2006
    FCO Neugersdorf II : SSV Neustadt-Hohwald 15:00
    Königswarthaer SV : Meißner Sportverein 15:00
    VfB Zittau : Radebeuler BC 15:00
    FV B/W Stahl Freital : SpVgg. Hoyerswerda 1919 15:00
    SV Einheit Kamenz : SV Wesenitztal 15:00
    1. FC Dynamo Dresden III : SCE Bahratal-Berggießhüb. 15:00
    SV R/W Bad Muskau : FSV Oppach 15:00

Sonntag, 12.03.2006
    SG Weixdorf : SV Bannewitz 15:00

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Weis einer wie es in Dresden aussieht (Dynamo III : SC Einheit) wird da gespielt?

Bei Dynamo kann sicherlich gespielt werden. Ich denke mal auf dem Kunstrasen neben dem RHS.

Ich blicke mit den ganzen Spielausfällen einfach nicht mehr durch. Kann mal jemand reinschreiben welche Spiele wann stattfinden.
    Scheiß Wetter

• 1. FC Dynamo Dresden 3. - SCE Bahratal / Berggießhübel 2:2 !!

FV Stahl Freital - SpVgg. Hoyerswerda 1919 1:0

das wars dann wohl fast für den Spieltag, oder?
    Morgen Weixdorf - Bannewitz ?

• Dynamo III. vs. SCE Bahra/Berg 2:2 (0:1)

Bahra/Berg ging mitte der ersten Hälfte in Führung! Diese ging auch vollkommen in Ordnung, da die Einheit die bessere Mannschaft war! In Halbzeit 2 dann das umgekehrte Bild, Dynamo drückte, doch der Einheit-Torhüter hielt einige Male gute Schüsse! Mitte der HZ 2 fiel dann diurch einen Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten die Führung für Dynamo! 10 Minuten vor Schluss schaffte Bahra/Berg dann auch wieder den Ausgleich, was alles in allem ein gerechtes Ergebnis wiederspiegelt! Eine schwache Leistung zeigte der Schiri, der eine klare Tätlichkeit übersah (sein Assi stand 10m entfernt) und dann noch einen Dynamo-Spieler mit glatt Rot vom Platz stellte!

Insgesamt waren ca. 60 Leute beim Spiel, davon auch einige Bahra/Berger! Gruß an die Ultras SCE, mit deren Schal wir besonders viel Spass hatten 8) =) :lach:

• Ja mei ....., gerechtes Unentschieden !
    Der Ausgleich fällt in Minute 89 (!)und es geht Ihm ein klares Foul an unseren letzten Mann voraus , erst dadurch konntet Ihr zum Ausgleich kommen. Dies sehen jedenfalls sowohl wir, als auch die ”Bahraberger” Bank so.Hat man übrigens auch ganz selten !! Die Höhe ist dann die Rote für den gefoulten Spieler :evil:!!! Da frage ich mich!!
    Dazu passt der nichtgegebene Elfer in Hälfte eins!
    Zustimmen möchte ich Dir aber das Ihr nicht schlecht gespielt habt und auch Chancen hattet. Den Punkt habt Ihr aber nur durch die FINALE Blindheit , und das ist nochvorsichtig ausgedrückt, des Schiris. Ohne dessen Eingreifen wäre es so geblieben!
    Tore lieber Joerschi, Ritter und .............. Na wer wohl , D.T. Bis Morgen!

Passt eben alles ins Bild , erst bekommt man falsche Aussagen über Sperrfristen vom Bezirksfussballverband und wir fallen auch noch drauf rein und lassen dann Spieler nicht mitspielen. Und nun noch in jedem ne Rote !!

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• auch mit dem nichtgegebenen Elfer den ich leider nicht richtig sehen konnt waren wir erste Halfte klar besser und Dresden konnte froh sein das es nur 1:0 zu Halbzeit stand.In der 2 Halft war es genau andersrum also in meinen augen gerechtes Unentschieden auch wenn der Schieri ... gepfiffen hat.