21. Spieltag OL Nordost/Nord

  • Die erste Spielabsage kommt sehr frühzeitig aus Rostock, laut NOFV wegen Unbespielbarkeit des Platzes :gruebel: :!:
    Die meißten Augen sind auf das Spiel An der Alten Försterei gerichtet, welches im RBB-Fernsehen live übertragen werden soll :!:
    Natürlich haben die anderen Ansetzungen auch ihre Reize :ja: :!:

  • Zitat

    Original von Rapa
    Die meißten Augen sind auf das Spiel an der Alten Försterei gerichtet, welches im RBB-Fernsehen live übertragen werden soll :!:


    Ist das sicher? In der aktuellen FuWo wird für dieses Spiel nur für die Zusammenfassung Montag Abend geworben. ?(

  • Home-Page Union


    28.02.2006


    RBB besichtigt Stadion für Liveübertragung !


    Eine Delegation des TV-Senders RBB inspizierte am Dienstag in Vorbereitung der Live-Üertragung der Oberliga-Partie 1. FC Union Berlin gegen MSV Neuruppin am 11. März das Stadion An der Alten Försterei. Der RBB will das Spiel mit insgesamt acht Kameras ins rechte Licht rücken, bereitet die Produktion akribisch vor. Bereits eine halbe Stunde vor Spielbeginn geht der RBB auf Sendung und berichtet live von Leidenschaft, Geselligkeit und Delikatessen An der Alten Försterei.

  • E-Hof Ultra


    Also ich denke es sieht mal wieder nicht gut aus für Sonntag.
    Bei uns liegt noch überall Schnee und die Temperaturen schwanken auch immer wieder um den Gefrierpunkt, so dass der Rasen im Parkstadion wohl noch nicht bespielbar sein wird.
    Unsere Landesligamannschaft wird wohl vorraussichtlich ihr Heimspiel in Neubrandenburg auf Kunstrasen austragen, also sieht es wohl mit allen Plätzen in Neustrelitz (Harbigstadion, Parkstadion) schlecht aus.
    Ich geh momentan nicht davon aus, dass am Sonntag gegen TeBe gespielt wird. (Außer das Wetter ändert sich drastisch, aber dann haben wir überall wieder den Matsch...)