Ja leider haben wir noch keine eigene A-Jugen, aber wir haben trotzdem schon paar Leute auf dem Zettel und ein zwei junge talentierte Spieler aus der Umgebung im Sack! Das Problem bei uns ist nur, von der Zweiten kommen maximal 4 Leute zum Training! Und das geht gar nicht wenn man Bezirk spielen möchte!

Hagenower SV I
-
-
SC AWO Hagenow 96 - Germania Kummer A-Jugend 16:1 (7:0)
-
Spät aber besser als gar nicht:
Der Spielbericht vom Spiel gegen Graal-Müritz, heute Abend online!Hier schonma der Link... http://www.scawo-hagenow96.de
-
-
SC AWO Hagenow 96 - Eintracht Schwerin II 7:0 (4:0)
Eintracht nur zu Zehnt...
-
@ B-King
Auch wenn wir nicht aufgestiegen sind , die Mannschaft bleibt auch nächste Saison zusammen.
-
Dann ist ja nächste Saison alles drin!
-
-
Halloho??? Was denn mit Eurer Seite los... Der Link läßt sich nich öffnen
-
also bei mir funzt der link!
hier mal der, der direkt zum artikel führt. vllt geht der ja bei dir?!
-
Danke Hüpfer, bei mir geht er auch!
-
mensch b-king, hast ja mal wieder die bude getroffen wa??
und nun gehts hochmotiviert in die letzte partie? vllt noch 1-2 törchen obendrauf...wenn de wieder im sturm ran darfst?
-
Nee ich hab Bude nicht getroffen den Tag, nur das Lattenkreuz und Andres Niemann sein Kopf!
Die letzte Bude die ich gemacht hab war das 3:1 gegen euch...Hochmotiviert bin ich immer!Wir wollen endlich mal die Negativserie in bad Kleinen stoppen, glaub wir haben da noch nicht einen Punkt geholt!
-
war auch eher nen gag mit dem torerfolg am letzten we
weiß ja wie torgefährlich du bist...da kenn ich noch einen von
weiß ja noch wie du dich nach der bude bei uns gefreut hasttjoar, nen sieg in bk ist mir in dieser saison auch net geglückt, gescheigedenn nen punkt entführt zu haben...
hätt dir sonst gern nen tipp gegeben -
Ja Torgefährlich bin ich nur zu Haus!
Und bei meiner Freundin, da mache ich... Egal...
Ja nächste Saison spiele ich wieder im offensiven Mittelfeld hoffe ich und dann kann ich auch mal wieder eins öfter ne Bude machen! 4 sind ja ok, aber wenn man mal die Chancen betrachtet hätte es das Doppelte sein müssen, aber dafür bereite ich ja auch vor und das genauso wichtig!Ohne Freistoss und Ecke 8 Vorlagen zu machen ist auch schon net so schlecht finde ich!
Ja BK, das son Thema für sich! Hoffentlich bekommen wir nochmal ne gute Truppe zusamm am WE um da endlich mal zu punkten, wollen nämlich den 4. Platz halten!
Gegen wen müsst ihr ran?
-
4 tore... nu mach mal pes 08 aus und speicher ab und konzentrier dich auf bk
-
Na gut Inge...
-
am sonntag gehts gegen newcastle! nochmal son kleines derby zum abschluss der saison! hab schon wieder lust aufs spiel
wie immer
wollen natürlich die "beste" nordwestelf in der LL bleiben! schaun we ma...
-
Wir wollte auch gern das beste Team im Kreis LWL sein, aber Lulu ist und bleibt ja nun vor uns...
Selber schuld!Dann wünsch ich euch mal viel Glück und den Zuschauern viele Tore!
-
joa, danke! das wünsch ich den zuschauern auch! werden ja sicher wieder massig kommen ...
und wenns dann noch mit nem sieg für uns endet is allet paletti!!dir und deiner elf dann auch viel glück