Hagenower SV I

  • Wieso Bergauf?!Es ging doch gar nicht Bergab!Wir haben doch rechtzeitig die Reißleine gezogen und ich glaube solche Phasen gibt es in jedem Team mal!Sieh mal bei ESV sind wohl auch nur 6-7 Leute beim Training, ist ja auch wegen der Arbeit so! :| ,


    Und ich denke man hätte auch so was machen können, auch mit 6 Mann!Ich will ja nicht sagen das ich der Erste bin der dann Juhu schreit, aber man hätte es machen können! :ja: Wichtig ist das jetzt alle die Situation erfasst haben, alle sich wieder bissl mehr auf Fussi konzentrieren und das der neue Kapitän Frieda jetzt ne Serie startet! :thumbsup:


    Denk mal wir haben Matze damit auch etwas nen Gefallen getan, da er ja wirklich Arbeitsbedingt kaum da war in letzter Zeit und somit bissl mehr aus der Verantwortung genommen wird immer die beste Leistung bringen zu müssen.Frieda war schon der mit der konstantesten Leistung bisher, wenn man bei anderen das Wort Leistung überhaupt benutzen kann! :D 8)


    Und da schließe ich mich nicht aus, zwar nicht immer, aber doch schon häufiger war das nicht mehr als Bezirksliganiveau! :( :( :(
    Aber vielleicht kann ich ja bald mal wieder auf meiner eigentlichen Poition überzeugen! :schal4: :bindafür: :schal4:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • :bindafür:


    Ja das mit Frieda sehe ich genauso.. :ja:


    er ist ja auch näher bei der Mannschaft! :knuddel:


    Natürlich ist und bleibt Marcel in meinen Augen ein Führungsspieler bzw eine Respektperson...keine Frage... :nein:
    Aber wir werden sehen..Christian muss jetzt erstmal ein wenig in die Rolle rein wachsen... :versteck:
    wie du schon sagst , er hat sich genügend Respekt mit seinen starken Leistungen verschafft. :thumbsup:





    Naja und zu deiner Leistung am WE kann man eigentlich nicht viel sagen.. :nein:


    du warst ca 3 Wochen krank und hast um die 4 Kg abgenommen :ja:


    und dann sollst du gleich eine starke Leistung abrufen? unmöglich! :nein:


    Dann kann man auch nur (wie du sagst) auf Bezirksliganiveau spielen... :ja:






    Aber zum Bezirksliganiveau kann ich nichts sagen... :whistling:


    das ist mir nicht bekannt! ?(


    ich habe noch nie Bezirksliga gespielt! :nein:

  • Ich schon, da war ich besser! :D
    Ich werd da wieder hingehen, oder in die Zweite, schön ein auf dicke Hose machen! :thumbsup:


    Vorallem war ich ja ganz allein zweite Hälfte im defensiv Bereich, gegen drei, das konnte gar nicht gehen! :nein:
    Naja, egal, das Training läuft gut bei mir, zugenommen hab ich auch schon wieder ordentlich und dann hoffe ich mal das ich am WE vielleicht mal offensiv ran darf! :ja:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Schwabinho


    Was los, hab gehört du bist krank?! ;) Man man man! :whistling:
    Wo war der Teamgeist eigentlich gestern, weißt du das?! ?(


    Waren gestern auch wieder 10 Mann, haben schön Spielchen gemacht, da Maik nicht da war!Schön 90 Minuten 6 gegen 6 mit Trainern übern hallben Platz!Nur doll... :argue: :motz: 8)





    Vorberichtserstattung



    Am kommenden Wochenende müssen die Hagenower ihr Heimspiel gegen den SV Bad Kleinen positiv gestalten, ansonsten droht der Verlust des Anschlusses zur Spitze. Die Vorzeichen stehen gut, bisher sind alle Mann an Bord. Auch die Bilanz der letzten Heimspiele gegen den SV ist positiv, so konnte man in der Saison 05/06 einen 3:1 Erfolg feiern und in der Spielzeit Jahr 06/07 ein 4:2 Heimsieg einfahren.Über die zwei Auswärtsniederlagen muss man ja nicht sprechen! ;)
    Jedoch waren dies immer Spiele die auf Messers Schneide standen. Wollen wir hoffen das der Platz gut gepflegt wurde und wieder etwas grünt und ansonsten bleibt nur zu sagen, auf ein faires und schönes letztes Heimspiel in 2007!Lasst uns dieses Jahr zu Hause ungeschlagen bleiben! :schal4: :bindafür: :schal4:


    Sport frei! :schal4:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Naja, ganz so sehe ich das nicht.Ihr hattet drei Torschüsse im gesamten Spiel, davon wird einer abgefälscht und geht rein, der zweite wird gehalten und der dritte war der Nachschuss der rein geht. :huh: Ja und dann rutscht mir einer ab! :D
    Denke so unterm Strich waren die drei Zähler für uns schon verdient. Aber jeder darf ja ne andere Meinung zum Spiel haben. Gut war es jedenfalls von beiden Teams nicht unbedingt, sicher auch Platzbedingt ging da nicht sehr viel! :thumbdown:


    Trotzdem euch viel Erfolg im letzten Spiel in 2007! :schal1: :schal4:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • SC AWO Hagenow 96 – SV Bad Kleinen 3:2 (1:1)


    Der letzte Spieltag der Hinrunde stellte die AWO-Spieler vor eine weitere schwere Aufgabe. Zu Gast war der SV Bad Kleinen, gegen den man in den vergangenen Spielzeiten zwar zu Hause nie Punkte abgeben musste, sie aber auch nie geschenkt bekam. Genau in dieses Schema passte auch das Spiel am Wochenende. Die Hagenower liefen mit einem neuen Kapitän auf, Christian Friedrich übernahm das Amt von Marcel Dyrba, der auch diesmal Arbeitsbedingt ausfiel. Ansonsten konnten die Hagenower zum ersten Mal in dieser Saison auf alle Spieler zurückgreifen. Auf dem schweren und schlechten Boden kamen beide Teams nur mühsam ins Spiel, wobei die Gastgeber den besseren Start erwischten. Der Ball lief zwar etwas holprig durch die eigenen Reihen aber man hatte Gegner und Ball in den ersten 5 Minuten gut im Griff. Dann entschlossen sich die Gäste früher zu stören und nun wurde das Spiel ausgeglichener. Echte Torchancen sprangen jedoch auf beiden Seiten kaum heraus. Ein Freistoss der Gäste konnte Maik Kirstein gut parieren.(5.) Auf der anderen Seite wurde ein schön vorgetragener Angriff, den Jens Banthin abschloss, von einem Verteidiger abgeblockt. (8.) Die wohl größte Torchance vergab Christian Friedrich, nach einem herrlichen Diagonalpass von Pönisch, stand Friedrich völlig frei vor dem Gästetor, setzte den gut gedachten Heber jedoch übers Tor. (14.) Glücklicher agierten da die Gäste, nachdem die Hagenower den Ball nicht richtig klären konnten, landete der Ball knapp 20 Metern vor dem Tor, der heraneilende Spieler zog direkt ab, ein Hagenower fälschte ab und Kirstein war machtlos, 0:1. (19.)
    Jetzt mussten die Hagenower mehr tun, doch versuchte man es meist mit langen Bällen, die in der Tiefstehenden Bad Kleiner Abwehr verpufften. Zwar kam man häufig vor das Gästetor, doch der letzte entscheidende Pass fehlte oder wurde geblockt. So stellte man sich auf einen Rückstand zur Halbzeit ein, doch fast mit dem Pausenpfiff konnte Frank Lüdemann mit einem schönen Schlenzer vom 16ner den Ausgleich markieren.(45.)
    In der zweiten Hälfte wollten die Gastgeber das Spiel drehen und so traten sie auch auf, man störte früh und spielte nun schneller nach vorne. Jetzt überschlugen sich die Ereignisse, erst traf Banthin nur die Latte (53.), dann erzielte Tobias Lenz per Kopf die 2:1 Führung, diese jedoch aus einer Abseitsposition heraus, folgerichtig wurde das Tor nicht gegeben.(56.) Doch als der Ball kurze Zeit später zum zweiten Male die Linie überschritt gab der Schiedsrichter das Tor. Andreas Niemann nutzte einen Torwartfehler und staubte aus 2 Metern ab. (59.) In dieser Phase hätten die Hagenower einen weiteren Treffer nachlegen müssen, versäumten dies jedoch. Man verspielte Überzahlsituationen leichtfertig und schloss zum Teil völlig überhastet ab. Die Konsequenz eines solchen Verhaltens lässt im Fussball meist nicht lange auf sich warten. Nach einem Freistoss aus knapp 20 Metern hielt Kirstein zweimal einen Schuss, doch beim dritten Nachschuss durch einen Bad Kleiner Stürmer war auch er machtlos. (77.) Nun standen die Gastgeber wieder nur mit einem Punkt da. Man merkte ihnen jedoch an, dass sie unbedingt den so wichtigen Dreier holen wollten. Man spielte nun weiter über die Außen und forcierte das Angriffspiel. Echte Torgefahr entstand jedoch selten. Die in diesem Spiel meist schlechten Standards sollten dann aber Ausgangspunkt für den Siegtreffer sein. Pönisch brachte einen Freistoss von halb Links in die Mitte, dieser konnte zwar geklärt werden, landete aber direkt vor den Füssen von Wojatzky. Der nahm den Ball volley aus der Luft und traf aus knapp 20 Metern halb rechts oben in die Maschen. (89.) In der Nachspielzeit brannte dann nichts mehr an und so konnte man sich im Hagenower Lager über einen Heimsieg im letzten Heimspiel in 2007 freuen.



    AWO: Kirstein – Pönisch, Tügel, Werra – Bone-Winkel, Niemann, Lüdemann, Friedrich (C), Stepien, Banthin – Lenz (61.Wojatzky)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Konnte mir das Spiel mal anschauen... War ja eher ein mittelmäßiger Kick... Aber ein Punkt für den Gast wäre mehr als unverdient gewesen, da sie selbst aber gar nix für das Spiel gemacht haben. AWO eigentlich ohne Ideen und Tempo. Aber der Siegtreffer war natürlich ein Ding, wo sich Ramelow noch was abgucken kann. Wer den Schuss an den Kopf kriegt, kann sich 200 Meter weiter vom Sportplatz einweisen lassen!!!

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • :D Boom hats gemacht :D Ja mehr als Mittelmäßig war es wirklich nicht! :nein: Ist ja bald Pause! :thumbsup:


    Wo standest du denn?


    ich stand neben eurer bank. neben euren fans und spielerfrauen. kannte ja bis auf schmöckel keinen dort. was mir ja tierisch auf den sack gehen würd, ist das radio eures liberos P.P.... der kriegt den mund ja gar nicht zu...

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!