Hagenower SV I
-
-
-
Das hat ja nicht lange gedauert mit deine anmeldung
-
Er hätte Nordostfussball.de auch Briefe schicken können um paar Beiträge zu schreiben, wäre schneller gegang!
-
fangen am 17.7. an....das muss reichen. sonst wäre die somemrpause auch viel zu kurz, da die saison ja solange ging diesmal...
ihr habt den zweiten platz belegt?! glückwunsch. aber im vergleich kann man da dann ja gut sehen welche landesliga etwas besser ist. wir sind ja nur im unteren drittel angekommen letzte saison.
aus den vergangenen jahren hatten wir in den direkten duellen gegen mv-landesligisten meist (deutlich) die nase vorn. bin mal gespannt.... -
Gegen wen habt ihr denn da gespielt?!
Ja bin auch schon voll gespannt so! -
Zitat
Original von cmvsporle
fangen am 17.7. an....das muss reichen. sonst wäre die somemrpause auch viel zu kurz, da die saison ja solange ging diesmal...ihr habt den zweiten platz belegt?! glückwunsch. aber im vergleich kann man da dann ja gut sehen welche landesliga etwas besser ist. wir sind ja nur im unteren drittel angekommen letzte saison.
aus den vergangenen jahren hatten wir in den direkten duellen gegen mv-landesligisten meist (deutlich) die nase vorn. bin mal gespannt....Sag mal , kennst noch ein Lehmann , Bornschein , Dröge , Ahlmann , Hohn von Wittenberge ???
MfG Tunnelkönig
-
Oh Gott, oh Gott, der Rügenmaradonna war auch überall...
-
Zitat
Original von B-King
Oh Gott, oh Gott, der Rügenmaradonna war auch überall...ne , mit den habe ich früher zusammen gespielt in Hagenow , Paule auch
-
Die guten alten Zeiten...
-
Zitat
Original von B-King
Die guten alten Zeiten...da hat Fussball noch spaß gemacht und ich bin rumgekommen , du bist nur neidisch :
-
Ich komme auch genug rum!
Arbeite schließlich ständig woanders und sehe ne Menge von der Welt!
Mehr als damals möglich war mit der :wall: ... -
ich meine Fussball :fussball: fussball , außer Dänemark und Meck / Pomm hast ja nicht gesehen :naja: wird schon
-
Nee das genügt mir eigentlich auch...Wer weiß was noch kommt...
Freue mich das ich es Arbeitstechnisch überhaupt noch schaffe zu spielen! -
Zitat
Original von B-King
Nee das genügt mir eigentlich auch...Wer weiß was noch kommt...
Freue mich das ich es Arbeitstechnisch überhaupt noch schaffe zu spielen!arbeit und gesundheit ist sowieso wichtiger
-
Ja, leider ist die Arbeit das wohl... :sad:
Aber naja, es wird sich in den nächsten Jahren ja ändern , denn dann bin ich mein eigener Chef und kann mir meine Zeit selber so gut es geht einteilen! -
Zitat
Original von B-King
Ja, leider ist die Arbeit das wohl... :sad:
Aber naja, es wird sich in den nächsten Jahren ja ändern , denn dann bin ich mein eigener Chef und kann mir meine Zeit selber so gut es geht einteilen!Was machst eigentlich , Versicherung???
-
Jo genau!
Labern konnt ich ja schon immer, ich weiß!
Bin jetzt ausgelernt und werde vielleicht Partner in der größten Agentur dioe es gibtr bei uns und soll sie in drei Jahren übernehmen, da er in Ruhestand will mit 60! Und er will mich, keinen anderen, gute Karten also!Aber leider in Wittenberge... :???: -
Fahrt ihr nicht heute ins Trainingslager?
-
Ja und als Auftakt beginnen wir mit nem Spiel!