aber der tunnelkönig muss ja auch mal an die frische luft..
Hagenower SV I
-
-
stimmt wenn man den ganzen tag im traktor sitzt
-
...na endlich mal ein anständiges Avatare, Kanone !
...schlägst mich ja um Längen ! =) -
wir könnten brüder sein :biggrin:
-
glaube ich auch
-
haben wir auch ein spiel wenn dynamo gegen awo spielt?
-
Pokal ja , punktspiel weiß ich nicht
-
schade wär gern zugucken gefahren
vielleicht kriegen wir das ja zum punktspiel hin
denk an dein bein-netz morgen denn morgen wird es mal wieder zeit dich nach 4 jahren mal wieder zu tunneln :biggrin:
-
für Dich mein kleiner , mach erst mal Ausdauertraining
dann darfst Du den Ball erstmal aufpumpen -
ok :flehan:
-
Zitat
Original von Die Kanone
ok :flehan:ok , dann bring ein Netz für deine Beine mit , Ball hab ich da .
-
nicht für meine beine.schließlich hab vom besten gelernt und der kommt langsam in die jahre
-
Zitat
Original von Die Kanone
nicht für meine beine.schließlich hab vom besten gelernt und der kommt langsam in die jahreok , werde mich jetzt verabschieden , muß morgen Fit sein . :teddy:
-
alles klar bis dann
-
-
ja wird bestimmt lustig!
aber vorher geht´s noch ab in die bekow!!! :runningdog: -
Hallo, schön das ihr darauf noch reagiert habt!
Hab ja mal bei euch in Brandenburg nachgeschaut, aber es gibt dort ja nicht so die Aufteilung in Vereine wir hier im Forum!Eure Internetpräsents ist echt gut gelungen muss ich mal sagen!
Wo spielen wir denn gegen euch, in der Stadt direkt oder habt ihr für Testspiele noch nen anderen Platz? -
-
hi...
na wenn wir bei uns spielen, dann sicherlich auf dem hauptplatz in der stadt (thälmann-stadion)...
ich mache mich am woe mal schlau wo es stattfindet...hab gestern mit nem kumpel gesprochen, der meitne jemand aus hagenow hat bei uns schon manchmacl mittrainiert. bist du das?
na dann plauder mal ausm nähkästchen, wie unser team euch schlagen kann!? :wink:
-
Nee ich war das nicht.Hab einma als ich hier zwei Wochen war bei ESV mitgekickt so just for fun, sonst eigentlich nicht! Aber villeicht war das Christian Thimari? So ein etwas kräftigerer durchtrainierter Typ, ganz lustig drauf, arbeitet hier ab und zu im Fitnesstudio! :cool:
Also, uns zu schlagen ist schonma gar nicht möglich!!!
Nein quatsch, mit guten, temporeichem Fussball kriegt man jede Mannschaft geschlagen und natürlich mit mehr Toren als wir sie dann eventuell schiessen werden!Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen das wir bei uns spielen...
Habt ihr mit der Vorbereitung schon begonnen?