musst heut garnicht arbeiten?

Hagenower SV I
-
-
Gelesen und beantwortet!
Mein Rechner hier ist voll lahm, deshalb dauert das Antworten immer bissl länger als sonst! -
ja hab dir auch schon wieder geantwortet.
-
Kanone --> PN
-
Doch bin arbeiten!
Seit um 11.00Uhr ...
Das ist ein Leben zur Zeit, aber bald ist's vorbei... :sad:
Ich habe ebenfalls wieder geantwortet!PS:Wenn du mir ne PN schickst, bekomm ich ne Mail aufs Handy... :wink:
@Kompletter
Wie Kanone schon sagt, das wird noch!Was möchtest denn für eine haben?
Gibt es eigentlich bei euch schon wieder Zugangsgerüchte?
-
nicht das ich wüsste, musst mal den R.G. fragen!!
der hat bestimt schon wieder etliche "Gute" leute! Fabi aus Gallin kommt evtl zur neuen saison, der Libero! Ganz guter Mann eigentlich...
-
Oh das doch schonma was!
Wie sieht es mit Paule aus, hängt er noch nen Jahr ran?
Stefan und Alex hören ja auf, Stefan wird schwer zu ersetzen sein! :sad: -
Paule? Das ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche!
Der Junge ist immernoch heiß, in dem Alter...Der Wahnsinn! Ja das Stefan aufhört ist echt schade, aber wer weiß das hat er schon öfter gesagt und dann hats doch wieder gekribbelt im fuß! Einmal Fußballer..........Immer Fußballer! Er kann auch nicht ohne!Ja und Alex..... Schaaaaaaaaade Schaaaaaade!! =)
-
Ja gut, Alex das ist so ein Ding für sich!
Aber Stefan?!Er war schon ziemlich traurig bei seiner Verabschiedung! :sad:
Der wird dann immer schön mit Kippe rumhängen, seinem besten Kumpel! =)
Und zu Paule,da fällt mir nix mehr zu ein!Außer Fo...haar!
Aber er ist schwer in Ordnung und bringt sich ja auch ein ins Team!
Carsten bleibt auch hat er zu mir gesagt bei der Feier! -
Ich habe es erst Abends in Zachun erfahren mit Stefan! Hat auch keiner was gesagt....Na ein Spiel wird er ja noch mit uns machen am 14.Juli! Das mit Carsten ist echt top, das ist z.B. ein adäquater Ersatz bzw. eine Alternative zu Stefan! Ja Paule... chtttt F.....haar!
Der Mann ist einfach nur kult!Kippe ist sein bester Kumpel?????
Der hat seine besten Jahre auch schon hinter sich gelassen!! -
Ich hab in Zachun gar nix mehr erfahren außer einen extrem Hochnäsigen Mitspieler, von dem ich persönlich jetzt sehr enttäuscht bin.
Die Nase hoch an der Zeltdecke und dann: "lasst mich bloß alle in Ruhe, ich will feiern!" Damit war ich bedient! Bei dem Herren biste auch eins öffter mal, das er manchma so seine Problemchen hat mit diesem und jenem ist ja ok, aber sich so zu geben ist das Letzte, sorry.
Aber lass mal keine Namen nennen hier, er war auch schon gut voll!
AN116 reicht glaub ich als Hinweiß!
Aber Paule wird bestimmt nochma Spielertrainer oder so!Jo Kippe ist einer seiner besten Kumpels! :wink:
-
ja der hat sich ganz schön abgeschossen im a24.
-
Ja ich weiß was du meinst! Wenn er betrunken ist, ist er unausstehlich geht gar nicht! Komplett anderer Mensch! Das sind die letzte Züge der Pubertät nehme ich an! Er weiß halt noch nicht genau wo er steht bzw. wer er ist.... Aber naja lass ihn mal seine Erfahrungen machen... Ja paule wird mit 60 Trainer nach seinem Abschiedsspiel!
-
ne ich glaub vorher spielt er noch bei den alten herren
-
Paule hat soviel Jahre Fußballerfahrung in seinen Beinen bzw. Knochen wie wir drei zusammen nicht! :razz:
-
Will ja nicht sagen das ich es nicht war, aber trotzdem, so muss man nicht sein!
Wart ihr noch lang da?
@Kompletter
Ja aber gerade er, der immer wenn er was hat zu mir kommt und den man immer Mut zuredet und sich auch schon des öffteren für ihn in die Schusslinie geworfen hat, siehe die Container Geschichte, da gibt es Sachen die weiß er nicht, die habe ich für ihn ausgefochten mit Jörg und so! :naja: Mache ich ja auch gerne, aber dann kommt sowas, das war schon komisch!Ich hoffe es ist so wie du es sagst, die letzten Züge der Pubertät, er ist ja auch noch jung!
Paule mit 60...Wie alt ist er überhaupt?! 8O Über 40 oder?
-
ja da hast recht. ich sag nur "no look" pässe
ich glaub um 6 war ich zu hause.
ja das ist das problem wenn er säuft dann ist er halt ... ich sag mal komisch. -
Paule ist 45 und geht gerade auf die 46 zu! Bestes Fußballalter!! :biggrin:
Du weißt doch, die Einsicht kommt erst mit dem Alter! Mit seinen 19 Jahren war ich auch teilweise noch so unreif, aber das ist halt so nehme ich an!und nicht nur die! Er ist noch einer aus der ALTEN Schule... so wie der TUNNELKÖNIG-Himself!! Oh mein Schuh ist auf, zack getunnelt.... =)
-
Wir auch!06.10 Uhr um genau zu sein.Hab ja Dave und Carsten noch nach Hause gebracht!
War gar nicht mehr so einfach!ALs ich raus war aus dem Zelt konnte mein Gehirn sich nämlich erstma mit meinem Rausch befassen und nicht mit der lauten Musi! :cool:
@Kompletter
Ja wie gesagt, vielleicht kommt da ja nochma was, hab ihn ja noch nicht wieder gesehen! :cool:
Hauptsache er und Frieda haben ertsma schön nackt in´der Heide noch gezockt, besser gesagt in Boxershorts, die sich dann wohl des öffteren verabschiedet hat!
Frieda war auch hart, unglaublich, hatte bestimmt 3 Liter Speichel in meinem Hemd von seinem rumgeknutsche!Aber er ist echt sowas von ein netter Mensch, unglaublich! -
ja das sind die "ALTEN" abgeklärter gehts kaum :biggrin: