Er hat in der ersten Hälfte nen Schlag auf den Oberschenkel bekomm und der war dann total hart, ging gar nicht mehr wohl.Dann haben wir Schwaddi aus dem Sturm in die Abwehr geholt und den Knipser eingewechselt... :biggrin:
Hagenower SV I
-
-
Zitat
Original von B-King
Bisher ist mair keiner bekannt.Aber Herr K. hat wohl abgesagt, nicht Kruse... :cool: Aber mir ist Basti da hinten auch viel lieber!

Ja, hat er. War auch nie wirklich ein Thema. Wir sind froh das er bleibt.
-
Ich auch!!!
Ganz ehrlich, nix gegen ihn, aber ich mag ihn nicht.
Denke aber das beruht auf Gegenseitigkeit! :cool: -
Wäre eh ein Fest für mich gewesen, wenn ich beim ersten Aufeinandertreffen dabei gewesen wäre. Musste in unseren Gesprächen auch immer schon darüber lachen. :biggrin:Edit: Wie siehts eigentlich mit dem Video aus? =)
-
Sein Können ist ja unumstritten, aber menschlich hätte es glaub ich echt nicht gepasst...Wie geht es bei euch nächstes Jahr weiter?Zugänge, Abgänge?
EDIT:
Gibt es nicht mehr...

-
Wichtiger (möglicher) Zugang nur via PN :smile:
Ansonsten wohl erstmal nur Abgänge. Alles noch nicht fest, aber es gehen wohl DE. Zipser (Warin), Schmidt (?) und Schümann (?).
Bei den Zugängen halten sich alle bedeckt. Evtl. eins, zwei aus der A-Jugend. Der Rest wird sich mit dem ersten (möglichen) Neuzugang zeigen.
Edit:
Was? Gibt es gar nicht mehr, oder jetzt als Datei? -
Das ja alles sehr geheimnisvoll !?

De.Zipser, welcher war das? Der gegen unseren Torwart als Feldspieler kein Bein auf den Rasen bekomm hat?!
Aber danke nochma das ihr Lulu die Punkte geklaut habt!

-
Geheimnisvoll nicht, aber halt noch nicht in trockenen Tüchern.
nein, DE. Zipser ist unser etatmäßiger TW, der übrigens beide Spiele gegen euch als Stürmer auflief und im Hinspiel leider zwei Riesen ausließ.
-
Jo alles klar, dann weiß ich ja Bescheid.Warte auf die PN!

-
Ist das der Schmidt der von Eintracht gekommen ist?
-
Ja. Aber wie gesagt, noch nicht ganz sicher.
-
Und wieso haut er (wahrscheinlich) ab?
-
Gute Frage. -
@ kanone Was ist mit dir? Bei Eintracht waren es ja nicht viele Spiele. Bleibst du dort?
-
-
kommt zeit, kommt rat

-
Da hat die Kanone mit antworten gewartet bis der Bmoc offline war! :wink:
-
das war mir ehrlich gesagt egal

-
Ich bin da, ich bin da. :biggrin:
Aber das Grummeln in der Gerüchteküche ist schon sehr laut.
-