Hagenower SV I
-
-
So jetzt kannst mir wieder ne PN schicken

-
Yeah, gleich wieder voll ballern!
:vielposten: -
kann man auch alle nachrichten auf einmal löschen im Postfach?

-
Klar, musst alle mit nem Kreuz markieren und dann unten auf Aktion und löschen!Gib mir mal den Passwort, ich mach das...

-
ich hab mein passwort vergessen

-
Noch so einer wie Teamgeist!

Was machst heut noch ? Laufen?!
-
Bin ich schon
ansonsten nix großartiges -
Jetzt gerade oder was?!

Was soll man bei dem Wetter auch machen?!
WE war echt der Hammer, das Spiel, total langsam, alle waren platt auf beiden Seiten...
Und wenn ich mir überlege die mussten noch mit dem Bus nach Bützow zurück... :pale: -
um acht war ich laufen :runningdog:
sonst hält man das ja nicht aus draußen
-
Schwer zu glauben bei dir!

Aber ich vertraue auf deine Ehrlichkeit... :cool: -
na siehste =)
-
Hauptsache du bist gesund!

Und nun, tisch mal nen Thema auf...
-
Habt ihr schon Neuzugänge?
-
Bisher ist mair keiner bekannt.Aber Herr K. hat wohl abgesagt, nicht Kruse... :cool: Aber mir ist Basti da hinten auch viel lieber!

-
Und was ist mit Kaiser? Hab gehört er geht nach Hamburg

-
Davon weiß ich nix.Wenn dann sicher wegen Arbeit, das habe ich aber bereits vor 2 Jahren gehört!

-
Er holt sich wohl ne Wohnung da.
-
Das hat er damals auch gesagt... :neutral:
Wenn ja, wünsch ich ihm natürlich alles erdenklich gute!
Spielbericht vom Spiel...
SC AWO Hagenow 96 – TSV Bützow 3:1 (0:0)
Hitzeschlacht mit positiven Ausgang
Am vergangenen Samstag trafen der Tabellenvierte aus Bützow und der Tabellenzweite aus Hagenow aufeinander. Das Spiel war durch die große Hitze geprägt, beide Teams begannen im Schongang, keiner wollte offensichtlich zu früh in Rückstand geraten und somit unter Zugzwang geraten. Trotz dieser erschwerten Bedingungen hätte der Gastgeber bereits nach 3 Minuten in Führung gehen müssen. Kevin Tippelt knallte den Ball, nach Eingabe von Kaiser-Rühmling, aus knapp 6 Metern gegen die Latte.(3)
Nur kurze Zeit später rettete wieder das Aluminium für die Gäste, diesmal testete der vorherige Vorarbeiter, Kaiser-Rühmling, die Standfestigkeit der Hagenower Tore.(7.)
Beide Teams schenkten sich nichts, man kämpfte um jeden Zentimeter, wobei das Spiel nie in unfaire Gefilde abglitt. Nach knapp einer halben Stunde kamen dann auch die Bützower Gäste ansatzweise gefährlich vors Tor. Nach einem langen Ball köpfte der Bützower Grabowski jedoch ans Außennetz. Wobei Keeper Höhne, in seinem letzten Spiel, problemlos zur Stelle gewesen wäre. So ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Halbzeit.
Die zweite Hälfte begann wie die Erste, kaum Bewegung und überwiegend Stückwerk
auf beiden Seiten. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld und einem Pass von Wojatzky in die Gasse, überlief Lüdemann seinen Gegenspieler und vollendete eiskalt zum 1:0. (50.)
Nun schien das Spiel aufgrund der enormen Hitze fast entschieden, doch die Gäste kamen noch mal gefährlich ins Spiel. Der Ball schien eigentlich schon geklärt und doch bekamen die Bützower im zweiten Anlauf nochmals die Chance in den 16ner einzudringen. Kein Hagenower störte energisch genug und in den flach hineingespielten Ball grätschte, am zweiten Pfosten, Grabowski hinein und markierte den bis Dato doch recht glücklichen Ausgleich.(55.) Nun schien alles auf eine Punkteteilung hinauszulaufen. Doch eine viertel Stunde vor dem Ende schien doch mehr drin zu sein für die Gastgeber, man kam mit der zweiten Luft noch mal besser ins Spiel. Als Tobias Lenz dann herrlich den Ball behauptete und über einen Bützower Verteidiger hinweg in den Lauf von Lüdemann legte war die riesen Möglichkeit zur Führung wieder da. Diese ließ sich Lüdemann nicht entgehen und markierte mit seinem zweiten Treffer erneut die Führung für die Hagenower.(85.)
Nun warf der Gast alles nach vorne, ohne jedoch nochmals gefährlich zu werden.
Auf der anderen Seite lief es dann besser, ein langer Ball, Tobias Lenz erlief den Ball kurz vor der Torauslinie, brachte ihn schön herein und Marco Schwabe vergab offensichtlich völlig entkräftet die riesen Chance. Der Verteidiger konnte jedoch nicht mehr richtig klären und schoss einen Mitspieler an und der Ball landete im Netz, die Entscheidung.(88.)
Am Ende stand ein verdienter Heimsieg der Hagenower trotz einiger Personeller Komplikationen und Umstellungen.Nun fehlt den Hagenowern nur noch ein einziger Punkt um das gesteckte Saisonziel zu erreichen…AWO: Höhne, Pönisch, Dyrba(C)(Lenz45min),Niemann(65min. Pippirs) - Wojatzky(C), Banthin, Lüdemann, Tippelt - Schwabe, Schwarz
-
Wieso musste Dyrba denn raus?