Anspielung auf was???
Das wir jetzt große JungZ sind :biggrin:
Hagenower SV I
-
-
Nein auf diverse Ordner im Kreisliga-Treath die immer die kuriosesten Ausreden suchen und trotzdem verloren haben und jetzt 2. sind...
-
RICHTIG!!! :smile: :biggrin: =) :cool: :wink:
-
AaaaaaH :idea:
Jetzt weiß ich wer gemeint ist
Danke für den Tipp, werd gleich mal in den Ordner schauen und mir neue Ausreden für das nächste Spiel suchen -
DieGrätsche
dann kannst du auch gleich den verein wechseln.... -
Niemals Digga
AWO ist und bleibt mein Verein
Nur bei einem Angebot vom HSV würd ich mir einen Wechsel überlegen
Aber da das ja nie passieren wird, werdet ihr mich wohl noch ewig an der Backe haben -
Wieso, in 5 Jahren spielt unsere zweite gegen den HSV in der BL...
-
alles für den Verein!!! Der HSV hat bei mir angefragt ob ich trainer mache zur winterpause, für Thomas. Hab aber abgelehnt, will lieber Kreisliga spielen... :neutral:
Nach unserem Karriereende gibt´s auf jeden fall neue Trainer für AWO!! -
B-King das war zu viel
Jetzt kannst vergessen das ich auch nur noch eine Minute mit dir meine kostbare Freizeit vergeudeHa Ha!!! Das hast jetzt davon
-
Naja, wenn sie dann mein Gehalt zahlen können... :nixweiss:
Kostbare Freizeit?!Du freust dich doch das sich einer mit dir beschäftigt... :runningdog:
-
Hallo Teamgeist
Schön das du auch dabei bist -
Na Grätsche :biggrin: . Muss ja unsere Jungs hier n bisschen unterstützen oder was??
-
Ja da hast du Recht Mütze
Bist du auch festgespielt??? -
Ja ich glaub schon....
Redest jetzt nicht mehr mit mir Grätsche... -
Ja denke schon , habe von 12 Spielen 10 gespielt und die anderen 2 war ich ja wegen meiner Zerrung verhindert! Aber dürfen nicht trotzdem 3 Leute mitspielen???
-
Natürlich rede ich noch mit dir B-King
Nur nicht jetzt, hab nämlich Hunger!!!
Also ciao LeuteMfG DieGrätsche
-
-
@ B-King
Damit könnte ich leben, der Komplette und ich lassen hinten nichts anbrennen, und ihr macht vorne die Buden.
-
Siehst du, es hat auch so locker gereicht um ins Pokalhalbfinale einzuziehen...
-
Kurzer Nachtrag. Wir sind nicht in Kröpi beim Hallenturnier. Dafür aber in Hagenow dabei.