Verbandsliga-Runde 19

• Ich weiß nicht ganz genau ob der 9er auch der Torschütze des 2:2 war. Aber er war definitiv der der die Zuschauer provoziert hat.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Schade Stendal,die 05'er scheinen sich zum Team der letzten Minuten zu mausern!
    Übrigens,in zwei Wochen kommen wir ja zu Euch :ja: (ich leider nicht,melde mich schon im Vorfeld ab,wegen einer privaten Terminänderung :evil: ) Das wird ja wieder ein so genanntes Spitzenspiel :ja: Ma ne Frage,habt Ihr auch einen "Schlackeplatz" 8O :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    xEr
    Ich glaube nicht, dass das der grund war gegen euch aufm Hartplatz gespielt zu haben. Denn das Spiel war damals auch im Winter, glaube ich, und zu diesem Zeitpunkt ist immer der Hauptplatz gesperrt. Im letzten Winter war unser Hauptplatz auch gesperrt und das 1.Spiel der Rückrunde fand gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Mechau statt, das auf dem Nebenplatz stattfand. Der war bespielbar im letzten Winter. Gestern war dieser Platz ebenfalls gesperrt, weil der auch noch rutschig und glitschig war.
    PS.: eine PN für dich xER

Naja, wie auch immer...obs nun Absicht war oder nicht sei dahin gestellt... Zum Glück für uns isses gut ausgegangen!

Ach ja...PN auch für dich

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Man man man. Sone Scheiße.
    Die erste Hälfte von Lok einfach nur schlecht. Dessau auch nicht besser, aber sie nutzten ihre beste und einzige Chance, die aus einem schweren Abwehrfehler von Malchow resultierte. Keine Chancen auf beiden Seiten und beide Teams wirkten irgendwie Konzeptlos. Das sollte sich auf Stendaler Seite allerdings in der 2. Halbzeit ändern. Lieberam muss den Jungs wohl ordentlich den Marsch geblasen haben, denn die Mannschaft spielte das genaue Gegenteil der ersten Hälfte. Pressing, den Gegner in dessen Hälfte unter Druck setzen und endlich aggressives Zweikampfverhalten. Die Dessauer kamen mit dem Druck nicht klar und folgerichtig konnte Kemo den 1:1 Ausgleich erzielen. Ein schöner Treffer. Kurz darauf konnte unser Abwehrchef Malchow, welcher in HZ 1 ja noch den Gegentreffer verschuldete, nach einem Solo zum 2:1 einschieben. Leider verpasste es Lok in der Folgezeit, den Dessauern den "Todesstoß" zu versetzen. Dann in der 90. Minute der Schock. Auf einmal war der Ball im Netz. Sehen konnte ich nicht warum, denn zu diesem Zeitpunkt hatte starkes Schneetreiben eingesetzt. Unterm Strich ein sehr glücklicher Punktgewinn für Dessau, aber Lok war einfach zu blöd. Negativ fielen die beiden Dessauer Torschützen auf, die ohne jeden Grund das Publikum mit üblen Gesten nach ihren Toren provozierten. Nach dem 2:2 ließen sich deshalb einige dazu hinreißen, den Zaun zu erklimmen und auf den Rasen zu steigen. In diesem Moment pfiff der Schiri das Spiel ab und es war schon interessant zu beobachten, wie der vorher provozierende Spieler (9er) auf einmal garnicht schnell genug in den Kabinengang kommen konnte. ARSCHLOCH, sage ich da nur. Das nennt man in Dessau Fair-Play.

Zum Einlaufen gab es bei uns drei Kilo schwarzen Rauch mit römischen Lichtern. Sehr gelungene Aktion.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Da hatte ich mir eigentlich von unserer Mannschaft heute mehr versprochen.
    Erste Halbzeit verdiente Führung für Dessau. Lok mit Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr (Gegentor Abwehrfehler Malchow) und Problemen beim Spielaufbau. Dessau wirkte einfach kompakter und eingespielter. Zweite Halbzeit dann endlich die erwartete Steigerung. Innerhalb von vier Minuten (66. und 70.Min) dann auch gleich die Treffer. Torschützen waren Cessay und Malchow. Leider konnte die so wichtige Führung nicht über die Zeit gerettet werden. Insgesamt passierte einfach zu wenig in der Offensive auch die Abwehr wirkte nicht immer sattelfest. :naja:

• Tja, kann dem gesagten nichts oder kaum etwas hinzufügen. Erste HZ war echt nich schön mit anzusehen, aber in der 2.Hälfte wurde es, wie schon erwähnt, besser und Lok glich folgerichtig aus und setzte kurz darauf noch den vermeindlichen Todesstoß, der ja leider nicht reichte! War nach dem Spiel leicht erboßt, wie man meinem Verhalten entnehmen konnte, aber egal. Muss aber ehrlich mal sagen, der Schiri war über einige Strecken echt ne Frechheit.
    Na ja, jedenfalls war die Mannschaft ziemlich niedergeschlagen und Kemo weinte noch einige Minuten auf dem Platz, wir versuchten ihn zu trösten, was aber nichts mehr brachte, der Mann war einfach fertig! Schade, schade für uns, aber ES GEHT WEITER, leider wohl auch nächstes Jahr in der Verbandsliga! :evil: :nein: :sad:
    Achso: waren das echt nur 822 Zuschauer, kam mir eher wie umgefähr Tausend oder viell. sogar mehr vor!?
    Und auch die Aktion mit dem Rauch war gelungen! :!:
    Wenigstens was positives!

• Zitat

Original von Stiedi

Zum Einlaufen gab es bei uns drei Kilo schwarzen Rauch mit römischen Lichtern. Sehr gelungene Aktion.

Man, mal wieder ne Pyroaktion von euch!? Gibts denn irgendwie schon Pics davon...??

In diesen Sachen, muß man euch ja echt zugestehen, versteht ihr euer Fach!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Lieber Stendaler,wenn ichdas hier wieder lese kann ich nur lachen!!Ich fange mal an,der Spruch in eurem Programmheft,mir fehlen die Worte"Feuern sie unsere Lok an,damit sie in drei oder vier Jahren wieder dort steht,wo sie hingehört:Jetzt kommt der Hammer "GANZ OBEN,ALS NUMMER 1 IN SACHSEN ANHALT" wie lächerlich von euch!!Ihr seit einfach wie heute wieder gesehen nur Verbadsliga Mittelmaß!!!!Ihr hab ja auch das Wort Fair Play erwähnt und wie die bösen Dessauer Spieler waren,fasst euch erstmal an eure eigene Nase,denn wenn man gegnerische Spieler mit Raketen und Knallkörpern beschießt,sind Tore mit entsprechenden Reaktionen absolut legitim!!Ihr spielt 5 Liga!!Und mit eurem Song"Ihr seit scheiße wie der FCM "hab ihr den 9er von Dessau(16 Jahre FCM) den letzten KIck gegeben!!!Einmal FCM immer FCM!!!
    Zum tollen Platzsturm von euch,fällt mir auch nix mehr ein,denn kurz vor dem Ausgleich der Dessauer zeigte der Schieri(übrigens aus Gardelegen/Altmarkt) noch drei Minuten an!!Als er aber sah das einige Stendal Fans aufs Spielfeld stürmten,pfiff er sofort ab!!!Ich denke es war nicht zum ersten Mal(Börde Spiel)!!!Für so ein wiederholtes Vergehen können Platzsperren und Punktabzüge logische Konsequenzen
    sein!!!Verdient hättet ihrs!!!!!!!

• Zitat

Original von xEr

Man, mal wieder ne Pyroaktion von euch!? Gibts denn irgendwie schon Pics davon...??

In diesen Sachen, muß man euch ja echt zugestehen, versteht ihr euer Fach!

Videos/ Bilder von der Aktion wurden gemacht. Wird aber sicher noch ein bisschen dauern.

Zitat

Original von MD-Szene
    !!Ihr seit einfach wie heute wieder gesehen nur Verbadsliga Mittelmaß!!!!

Oh, mal wieder ne ganz große Nummer aus der Landeshauptstadt. Du hast ja wohl voll die Ahnung, was?
    1. Haben wir gegen den Tabellenersten unentschieden gespielt. Dieser müsste dann ja nach deiner Aussage auch VL-Mittelmaß sein, was sich in sich widerspricht.
    2. War das unser erstes Spiel unter Wettkampfbedingungen mit dieser neuen Mannschaft. Die Testspielgegner in der Vorbereitung waren zwar zum Testen und einspielen gut, aber nicht um einen wirklichen Gegner darzustellen.
    3. Hat Dessau bereits ein Punktspiel in diesem Jahr bestritten und somit ein kleinen Vorteil uns gegenüber gehabt.

Zitat

Ihr hab ja auch das Wort Fair Play erwähnt und wie die bösen Dessauer Spieler waren,fasst euch erstmal an eure eigene Nase,denn wenn man gegnerische Spieler mit Raketen und Knallkörpern beschießt,sind Tore mit entsprechenden Reaktionen absolut legitim!!

Achja? Ist ja interessant. Wieder voll der Durchblick bei dir, wa? Ein Idiot schießt diese beschissene Rakete aufs Feld und alle Stendaler sind wieder kriminell und assozial. Diese Aktion muss aufs äußerste verurteilt werden und kann nicht gut geheißen werden. Eine Frechheit, wie man uns damit wieder in Verruf bringt...
    Und dieser ach so tolle Spieler mit der Nummer 9 hat sich meines Wissens nach auch schon im Hinspiel so ein Ding geleistet. Wurde er da auch mit ner Rakete beschossen?

Zitat

Ich denke es war nicht zum ersten Mal(Börde Spiel)!!!Für so ein wiederholtes Vergehen können Platzsperren und Punktabzüge logische Konsequenzen

Und das aus dem Munde eines MDers. Da kann ich ja nur lachen. Der einzige, der hier bestraft gehört, ist der Dessauer Spieler, welcher dem Publikum den ausgestreckten Mittelfinger entgegengestreckt hat. Dafür sind andere Spieler schon vom Platz geflogen. Aber das bleibt natürlich ohne Konsequenzen. Hauptsache wir haben mal wieder was Tolles, womit wir die bösen Stendaler anscheißen können. Wegen der Raketenaktion wirds wohl sicherlich ne Strafe geben und das auch zu Recht. Das ist einfach Scheiße. Aber wer als Spieler die gegnerischen Fans derart provoziert, gehört vom Platz gestellt und gesperrt. Ich könnte ja behaupten, er wollte gerade das mit deiner Handlung bezwecken, aber das tue ich nicht...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Nen Magdeburger muss sich hier gar nicht melden zum Thema Hools.Finde auch das die aktion relativ gut gelungen war aber leider gibt es immer Idioten die dann doch sowas noch ins Negative ziehen.Möchte mir nicht ausmalen wenn die Rakete den Dessauer getroffen hätte.Wenn diese dummen Aktionen nicht langsam mal aufhören brauch man auf ne Platzsperre nicht mehr lange zu warten.Mit dem Spieler ist ne andre Kiste-der hätte mal nen richtigen Schlag verdient gehabt.Traurig das übrigens immer die selben diese Scheiße verbocken.

• Ein Magdeburger redet von Platzsperren und Punktabzug das ist echt ein Witz. Was bei eurem Heimspiel gegen den HFC abging hast du wohl schon vergessen? Kehrt erst mal vor eurer eigenen Tür bevor ihr euch hier anmast über andere zu urteilen. Sicher der Raketenwurf war absolut nicht in Ordnung, was sich der Dessauer Spieler nach dem Ausgleich geleistet hat, war ja wohl auch grob unsportlich!

• Zitat

Original von MD-Szene
    Ich fange mal an,der Spruch in eurem Programmheft,mir fehlen die Worte"Feuern sie unsere Lok an,damit sie in drei oder vier Jahren wieder dort steht,wo sie hingehört:Jetzt kommt der Hammer "GANZ OBEN,ALS NUMMER 1 IN SACHSEN ANHALT" wie lächerlich von euch!!FCM!!!

Man brauch nun mal Ziele um etwas zu erreichen. Und wenn es das erklärte Ziel der neuen Vereinsführung ist dann soll es mir nur recht sein.
    Deine Anmerkung finde ich aber auch von daher witzig, weil es ja vom F** das erklärte Ziel war 2008 in der 2.BuLi zu spielen. Na dann aber hurtig. Wird nämlich langsam knapp. Also immer erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Ansonsten habe ich den Worten der restlichen Stendaler, bezüglich deiner Aussagen, nichts hinzuzufügen.

Rauchaktion fand ich übrigends nicht ganz so toll, da der Wind echt beschissen aus Richtung Spielfeld kam und dadurch der ganze Rauch nach hinten weg ging.

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Hallo Lok-Fans oder solche die es denken!!!
    Ja, ja! Fünf Neue sind eben nicht gleich `ne neue Mannschaft. Wenn ihr jetzt traurig seid ( :wink:), habt ihr es Euch selber zuzuschreiben! Ihr habt doch in den letzten Wochen das ganze Forum mit Aufstiegssprüchen vollgetextet. Na ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!!!

Zu Euren Zaunakrobaten kann man nur sagen: Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde.

Aber wie hat vor ein paar Wochen ein Salzwedler nach Euren blamablen Auftritten gegen die Blau-Roten aus Magdeburg hier gepostet: "Na, habt ihr euch wieder mal daneben benommen?".
    Der muss Euch kennen. Die Betonung lag sicherlich auf wieder. Bin gespannt, wie oft das noch bei Euch passiert. Wahrscheinlich ist jeder sportliche Kontrahent der Lok-Elf, der auch noch erfolgreich ist und am Hölzchen ein Tor schießt, ein Provokateur. Geht ja nun auch wirklich nicht, dass Fremde am schönen Uchtestrand den Traum vom Oberligaaufstieg zunichte machen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Beste Grüße noch und viel Spaß beim Feundestreffen am kommenden Sonntag in der Nähe von Leipzig :cool: :cool: :cool:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von MD-Szene
    Lieber Stendaler,wenn ichdas hier wieder lese kann ich nur lachen!!Ich fange mal an,der Spruch in eurem Programmheft,mir fehlen die Worte"Feuern sie unsere Lok an,damit sie in drei oder vier Jahren wieder dort steht,wo sie hingehört:Jetzt kommt der Hammer "GANZ OBEN,ALS NUMMER 1 IN SACHSEN ANHALT" wie lächerlich von euch!!Ihr seit einfach wie heute wieder gesehen nur Verbadsliga Mittelmaß!!!!Ihr hab ja auch das Wort Fair Play erwähnt und wie die bösen Dessauer Spieler waren,fasst euch erstmal an eure eigene Nase,denn wenn man gegnerische Spieler mit Raketen und Knallkörpern beschießt,sind Tore mit entsprechenden Reaktionen absolut legitim!!Ihr spielt 5 Liga!!Und mit eurem Song"Ihr seit scheiße wie der FCM "hab ihr den 9er von Dessau(16 Jahre FCM) den letzten KIck gegeben!!!Einmal FCM immer FCM!!!
    Zum tollen Platzsturm von euch,fällt mir auch nix mehr ein,denn kurz vor dem Ausgleich der Dessauer zeigte der Schieri(übrigens aus Gardelegen/Altmarkt) noch drei Minuten an!!Als er aber sah das einige Stendal Fans aufs Spielfeld stürmten,pfiff er sofort ab!!!Ich denke es war nicht zum ersten Mal(Börde Spiel)!!!Für so ein wiederholtes Vergehen können Platzsperren und Punktabzüge logische Konsequenzen

ah ja daher weht der Wind mit dem dicken Finger :ja: soso

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Und wieder einer der meint aus der Ferne alles besser beurteilen zu können, als die die dabei waren.

• Ich wollte nochmal auf meinen Tip Stendal - Dessau zurückkommen. Ein 5:5 hats ja nun nicht gegeben. Also ist die Kiste Bier und die Pulle Goldi auch hin. Aber ein 2:2 (gratuliere übrigens beiden) ist ja fast wie ein 5:5 und ich würde mich auch mit 8 Flaschen Bier und 4 Doppelten für meinen Kumpel einverstanden zeigen.
    Vielen Dank im voraus.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Ja dankeschön von allen gratulanten. Manche haben eben einen Kunstrasenplatz und wir haben einen Hartplatz...

Die "Harten" auf den Hartplatz :irre: Is doch wohl klar... =) !
    Auch von mir Jlückwunsch,auch wenns mit meinem 5:3 nich jeklappt hat,Sieg ist Sieg... :razz:
    Lumpi: Komisch dieser MSV,treffen in den Tests alles und in der Liga alles,nur das Tor nit...Meine kurzfristige "Gehbehinderung" ließ keine Teilnahme am "Support" zu... :sad:

• Zitat

Original von BulletToothTony
    Naja noch n Jahr Verbandsliga zum Einspielen is sicher auch nich schlecht... :rofl:

Da hast du absolut Recht. Jetzt kann man sich in der Sommerpause nochmal akkurat verstärken, um somit im nächsten Jahr in die OL einzuziehn 8)

@ PowerShot: Wenn du nach Stendal kommst, bekommste von mir nen Bierchen, ok :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!