Suche Team zum Trainieren in Greifswald!

• Hallo,
    ich suche ab April ein Team zum Trainieren oder einfach nur zum Bolzen in Greifswald!
    bin student und brauch halt in der woche noch ein bissn training, um nicht einzurosten!
    wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte!

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

• na, ich spiel mit der tsg in der bezirksklasse,
    kann diese liga, aber auch tiefer sein!
    schaffe es eh nicht öfter als ein- höchstens zweimal zum training!
    und wenn es nach training auch mal ein bier gibt, ist auch nicht schlimm! :rofl:

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

• okay dann könnte ich dir durchaus den sv puls greifswald empfehlen. die spielen bezirksklasse und sind am dubnaring beheimatet. ich denke mal das die jungens dort dienstags und donnerstags um 19.00 uhr training haben (bekomme ich aber noch genauer raus).

desweiteren gibt es da noch blau-weiß hgw die haben eine erste in der bezirksliga und eine zweite in der kreisliga (für unsere landkreise 1. kreisklasse) da kenne ich auch ein paar jungs. die trainieren am st. georgsfeld, dass ist eine querstraße zur wolgaster str.
    und aus erster hand habe ich erfahren, dass du da dienstags auftauchen solltest, weil die am donnerstag wohl im volksstadion sind zur zeit. beginn 19.00 uhr

viel spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen

• ja, vielen dank,
    ich werde dann mal dort langschauen!
    bin aber wie geschrieben erst ab april wieder in greifswald.
    hab zur zeit semesterferien!

• suche vor allem nen studententeam,
    was ist denn mit der hsg uni?
    und gibts da auch noch andere? :?:

• bei hsg hab ich 8 jahre gespielt. dat is aber auch schon 5 jahre her. die trainieren montags im volksstadion von 19.00 - 20.30 uhr. ist aber eine mannschaft die deinen ansprüchen nicht genügen dürfte. dort gibt es aber die meisten studenten in einem team. der rest der studis die ein wenig kicken können verteilen sich auf den rest der mannschaften.

wenn du noch andere mannschaften wissen willst sag bescheid, ich mach mich schlau.

gretz fussel

• ist schon bisschen komisch,
    ich hab das gefühl, dass das fussball spielen nicht so populär unter studenten ist.
    hatte mich auch schon im ersten semester bissn umgesehen, aber irendwie wurd da nichts so richtig draus.
    :cool: